(Für M.)
So, jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Küchenarbeitsplatte für unsere zukünftige Küche. Die wird zwar noch etwas warten müssen, aber die Fensterbank soll aus dem gleichen Material sein und die gleiche Farbe haben, wie die Küchenarbeitsplatte davor.
Eigentlich wollte ich so eine leicht gräuliche (Farbe nennt sich Leinen) Arbeistplatte aber nun überlege ich doch eine ganz weiße zu nehmen.
Ich häne mal ein paar Fotos an, wie die Küche aussehen wird. Offen zum Wohn-Esszimmer aber leider keine Insel, das passte einfach nicht ins Häuschen.
Dann noch ein Foto von dem gleichen Modell, wie es im Küchenstudio ausgestellt ist. Es ist eine grifflose reinweiße Küche. Die Hängeschränke sind die welche auch auf dem Foto abgebildet sind. Sockel nehme ich evtl. auch Edelstahl.

LinkBack URL
About LinkBacks
. Es sei denn ich finde noch die Möglichkeit einen gegossenen Steinfußboden wie die Moni günstig hinzubekommen.
, habe Dir ja gesagt, mir tuts fast ein bischen leid daß ich nicht weiß genommen habe, andererseits passt die Platte aber so toll zum Boden den ich habe,...
[/URL]
[/URL]
[/URL]
Na ja, aber leider wirds alles nicht ganz so großzügig. Bei deiner Küche stimmt doch einfach alles. Da hätte ich auch nicht umbedingt eine weiße AP genommen. Nur wird meine Küche so lang und schmal, da nehme ich lieber ganz weiß. Habe derzeit auch eine ganz weiße (Schichtstoff) und bin zufrieden damit. Egal, jedenfalls war ich mir bis vor ein paar Tagen sicher, dass ich diese Staubfarbene AP möchte, aber jetzt tendiere ich doch zu ganz weiß. Die Griffblenden sind schon recht "dominant" bei dieser Küche und wenn ich dazu noch einen Edelstahlsockel nehme ist das schon genug für mich Minimalista

Lesezeichen