-
was ist mit eureren haustier
wie leben eure haustiere in wohnung und balkonien oder garten ????????
-
hallo, wir haben 2 katzen, die sind hauptsächlich draussen,wir wohnen auf einem Pferdehof und haben hier 4 pferde und viele katzen,2 davon wie gesagt gehören uns. sie dürfen aber natürlich auch rein, liegen dann in ihrer hängematte und schlafen. im winter mögen sie es besonders gern,wenn der ofen dazu noch an ist. ansonsten fangen sie gerne mäuse und toben draußen rum.
fressen tun sie auch drin.
lg elaine
-
hei willy, hei elaine,
also auch ich habe 2 katzen und bin in der glücklichen lage, hintem haus nur gärten zu haben.
jetzt im sommer steht den ganzen tag meine terassentür auf. und im winter und in der nacht können meine beiden auch raus und rein, wie sie wollen. unter der terasse befindet sich ein kleines kellerfenster, das niemand von außen sehen kann und durch das auch kein mensch durchpaßt. und in der tür zu dem keller ist ein kleiner ausschnitt. so können meine beiden raus, wann immer sie wollen. das spart auch das katzenklo.
außerdem schlafen die beiden eigentlich auch immer nachts, wenn ich schlafe (kaum zu glauben aber wahr)
lg pestrie
-
ich habe eine katzen lady rosi. hab leider keinen garten. rosi ist eine reine hauskatze. sie geht auch nicht raus wenn die tür offen ist. rosi schläft auch immer nachts. mitten in der nacht macht sie einmal ihr revier rundgang, da der ja nicht soo groß ist kommt sie schnell ins "bett". sie hat ihr schlafkissen auf den nachtschränkchen neben mir.
-
oh pestrie,
eine katze von mir geht auch mit uns schlafen und regt sich die ganze nacht nicht,sie hat im schlafzimmer eine extra decke und da liegt sie die ganze nacht drauf,manchmal schläft sie sogar länger wie wir.nur die andere, die möchte nachts raus,das ist manchmal echt anstrengend,dann kommt sie ins schlafzimmer, mauzt was das zeug hält,kratzt am schrank bis jemand aufsteht - meistens ja ich. und dann können wir weiterschlafen. ein katzenclo haben wir nicht, sie gehen ja draussen,das ist mir auch lieber,hab eh schon genig zum sauber machen.
lg elaine
-
ja mein feho ist auch einer ich lasse den ganzen tag mein balkon einen spalt offen habe noch keine katzenklappe er kann denn ganzentag und nacht auf den balkon nur im winter will er nicht ausser es schneit und irgenwann nachts schmeisst er denn hund meinen willy aus seinen korb und schläft da drinnen weiter habe auch gerade neues gras ausgesäät