Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Überwachungskamera für den Pferdestall

  1. #1
    Backfisch ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard Überwachungskamera für den Pferdestall

    Hallo,

    ich habe 2 Pferde in einem Pferdestall untergestellt. Der Pferdestall ist etwas weiter weg, so dass ich auch nicht jeden Tag vor Ort bin. Ich habe nun mit dem Gedanken gespielt eine Kamera zu installieren. Der Besitzer des Hofes hätte nichts dagegen, solange nur die Box meiner Pferde überwacht wird. Könnt Ihr mir sagen was für eine Überwachungskamera da in Frage kommen würde und worauf ich bei der Anschaffung achten müsste?

  2. #2
    Daniiil ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Eigentlich eine gute Idee, wenn es dann auch noch vom Stallbesitzer erlaubt wird... Klasse... Ich habe mal eben gegoogelt und diese Seite gefunden: [url]http://schluesselhelfer.com/ueberwachungskamera-im-pferdestall-kostenloser-ratgeber/[/url] Dort geht es jedoch eher darum, dass um den Stall vor unbefugten Zutritt zu schützen... Die Kamera löst wohl aus, wenn sie Bewegungen wahrnimmt und schickt dann eine SMS an dein Handy. Man dürfte jedoch sicher einstellen können, dass die Überwachungskamera die ganze Zeit aufzeichnet und du dich einklinken kannst. Was du jedoch klären solltest: Hast du W-Lan-Zugriff? Wo kommt der Strom her?

  3. #3
    Benutzerbild von MannyM
    MannyM ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.07.2015
    Beiträge
    120

    Standard

    Ich würde auch ein System nehmen welches direkt auf einer Cloud das Videospeicher oder Festplatte... Wichtig ist auch das du ein Schild aufhängst das eine Überwachung im Stall ist, bevor einer sich meckert. Was du auch brauchst wäre eine Internetverbindung, diese kannst du über ein LTE System machen (mobiles Internet) für eine Kamera mit Speicher würde ich bei Conrad schauen, die haben gute Sachen und können dich gut Beraten.

  4. #4
    MarieS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Überwachungskamera ist auf jeden Fall empfehlenswert

Ähnliche Themen

  1. Farbe für den Pool
    By Josy1881 in forum Hobby
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 15:45
  2. Dolomitplatten für den Balkon
    By maraikefrie in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 18:17
  3. Statuen für den Garten
    By Gargoyle in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 17:19
  4. Ideen für den Vorgarten
    By Bretzel in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:48
  5. Beleuchtung für den Schreibtisch
    By Nadine1406 in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 07:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •