Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handelscheiben für Fitnessraum

  1. #1
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard Handelscheiben für Fitnessraum

    Guten Tag,

    ich brauche neue Hantelscheiben. Die Alten passen leider nicht mehr auf die neue Hantelbank, was ich mir nicht vorstellen konnte. Leider ist das aber so. Okay hat jemand eine Ahnung welche Shops da in Frage kommen können? Am besten mit Empfehlung, den Shops gibt es reichlich und bringen mir nur was, wenn der jenige dort auch mal was bestellt hat.

    Schönen Tag euch allen noch. ;-)
    Geändert von Paul1982 (01.02.2015 um 20:35 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Paul1982 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich brauche neue Handelscheiben. Die Alten passen leider nicht mehr auf die neue Handelbank, was ich mir nicht vorstellen konnte.
    Ich hab' mich aber wirklich erst einmal gefragt, was eine Handelsbank mit Scheiben macht...

    .................aber .. jössas .. da handelt jemand mit den Hanteln...

  3. #3
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Oha das ist mir jetzt aber sehr peinlich. Ich handel natürlich nicht mit Hantelscheiben, sondern suche jemanden der das tut. xD

    Liebe Grüße

  4. #4
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Guten Abend,

    es gibt schlimmeres wie ich finde. Was deine Frage angeht, schau mal hier auf [url=http://www.gonser-fitness.ch/hanteln---gewichte/gewichte/] http://www.gonser-fitness.ch/hanteln---gewichte/gewichte/[/url] da habe ich vor ein paar Wochen erst ein neues Set bestellt und war sehr zufrieden damit. Schnelle Lieferung bomben Support. Sollte ich mal wieder was brauchen, dann würde ich auch wieder da bestellen. Die Preise sind auch völlig in Ordnung.

    Hoffentlich konnte ich helfen.

    Viel Erfolg

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von Paul1982 Beitrag anzeigen
    Oha das ist mir jetzt aber sehr peinlich. Ich handel natürlich nicht mit Hantelscheiben, sondern suche jemanden der das tut. xD

    Liebe Grüße
    .. immerhin kam ich erst einmal ins Grübeln .. aber helfen kann ich Dir leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. Farbe für den Pool
    By Josy1881 in forum Hobby
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 14:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 08:20
  3. Schrank und Regal für Küche
    By Hunter in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •