Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Aufbewahrung für Angeln

  1. #1
    Benutzerbild von MoneyMoni
    MoneyMoni ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    15

    Standard Aufbewahrung für Angeln

    Ich suche eine Vorrichtung, an der ich Angelruten anbringen kann. Ich würde da gerne was selber basteln. Ein Bsp. für Angelruten [URL="http://www.fischimnetz.de/Fliegenspezi/Fliegenruten/"]findet ihr hier[/URL]. Damit ihr euch vorstellen könnt, wofür das ist. Vielen Dank!

  2. #2
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    hmm, vielleicht könntest du einefach einen billard queue halter umfunktionieren? der müsste eigentlich die richtige dicke für angelruten haben

  3. #3
    Benutzerbild von lauramaus
    lauramaus ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    32

    Standard

    Da gibt es doch auch so Vorrichtungen für das Gartenhäuschen, wo man die Gartengeräte aufhängen kann, vielleicht kannst du das benutzen Schaufeln und Harken sind ja auch nicht so dick vom Stiel her.

  4. #4
    Benutzerbild von maraikefrie
    maraikefrie ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.07.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Dafür reichen eigentlich normale grobe Haken, bei denen du die Ruten dann drauf legst.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von maraikefrie Beitrag anzeigen
    Dafür reichen eigentlich normale grobe Haken, bei denen du die Ruten dann drauf legst.
    Vorher solltest du aber die Ruten in so einer Tasche verstauen: [URL="http://www.angel-berger.de/Taschen/Rutentasche-Rutenfutteral--2-Fach-in-verschiedenen-Laengen.html"]so wie hier[/URL] Dadurch werden die Ruten geschützt und auch du selbst! Oder du legst sie flachauf das unterste Regal in einem Abstellraum. So sind die Ruten dann bestimmt auch sicher

  6. #6
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich würde bei [URL="http://www.angel-berger.de/"]Angel Onlineshops[/URL] gucken. Die haben bestimmt auch Infos dazu und werden ziemlich sicher wissen, wie man Angeln am besten aufbewahrt

  7. #7
    Dewell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich würde auch sagen, die Ruten ab in ihre Tasche, wo sie ja eigentlich auch reingehören und einfach in nen ollen Retrospind

Ähnliche Themen

  1. Aufbewahrung für Hygieneartikel
    By schnuppenschaf in forum Bad
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 09:32
  2. Hundefutter-Aufbewahrung???
    By MariaKeks in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 19:31
  3. Duschbad-Aufbewahrung
    By zweiraumwohnung in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 09:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •