Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Ideen für Fußballkeller !

  1. #21
    kgrabowski ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Wow, da kann man ja glatt neidisch werden

  2. #22
    kevkev72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    Wenn ihr noch einen Beamer benötigt, der ein top Bild bringt, dann könnt ihr mal [URL="http://www.edigitech.de/monitore-projektoren/"]hier schauen[/URL], was sich für euren Keller eignet. Viel Spaß beim Mitfiebern später!

  3. #23
    pfirsich88 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    So ein Fußballkeller wäre schon genial!
    Ich weiss nur nicht ob die "Regierung" bei mir zuhause da mitmacht :-)

  4. #24
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Ist wirklich schön geworden. Kompliment!

  5. #25
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard überragend

    Erster Beitrag den ich sehe und der ist ja mal richtig geil
    bin auch großer Fußballfan und da muss man sich ja doch fragen ob der keller nicht umfunktioniert wird

  6. #26
    Benutzerbild von lissy89
    lissy89 ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Sieht irgendwie cool aus. Ich fände ein bisschen Farbe an den Wänden nicht schlecht!

  7. #27
    Benutzerbild von Credi
    Credi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich bin total neidisch auf euch!!! Ihr habt euch einen richtigen Männertraum erfüllt !!! Ich habe aber leider keine Ideen für euch. Das liegt daran, dass kaum zu toppen ist !!!

  8. #28
    Basra ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    OMG, cool, so einen Fußballkeller hätte ich auch gerne! Da könnt ihr das Finale ja richtig mit Stil gucken!

  9. #29
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Wow! Das ist tatsächlich beeindruckend... Mein Freund würde ja auch gerne den Keller für seine Hobbys so nutzen, aber er kann sich nicht gegen mich durchsetzen Wenn ich aber wüsste, dass der Keller dann auch so toll aussieht, hätte ich nichts dagegen..

  10. #30
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Ihr braucht noch eine Nebelmaschine um Rauchtöpfe nachzustellen. Dazu noch rote Spots, dann sieht es auch wie Bengalos.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •