Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blumenvorlage

  1. #1
    greenpeach ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    12

    Standard Blumenvorlage

    Hallo zusammen!

    Habe es gestern nun endlich geschafft mein Arbeits- und Gästezimmer zu streichen. Nun möchte ich noch Blumen in pink an die Wand zaubern Allerdings habe ich noch nicht das Richtige gefunden. Habe an so Lotus- oder Hibiskusblüten oder so was gedacht.
    Hat jemand evtl. ne Vorlage oder eine gute Idee, wo ich so etwas zum günstigen Preis bekommen kann?

    Danke schonmal für eure Antworten!

  2. #2
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    also mein idee ist nicht pefekt, aber da du noch garkeine bekommen hast wollt ich sie dir doch schreiben

    du kannst dir ja eine Blume in google aussuchen und ausdrucken, wenn sie noch zu klein ist beim Copyshop vergrößern lassen und dann habe ich Kohlepapier genommen und das Bild übertragen auf die Wand.

    Schau dir mal den Spruch in meiner Küche an.

    PS: am besten einen super Edding kaufen und mit dem Schreiben geht besser als mit Wandfarbe

  3. #3
    hanne61 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Danyp Beitrag anzeigen

    PS: am besten einen super Edding kaufen und mit dem Schreiben geht besser als mit Wandfarbe
    Hallo Dany

    Hast du schonmal versucht über den Edding zu streichen??? Als unser Sohn klein war,hat er mal an einer Stelle im Wohnzimmer mit Edding gemalt.........wir haben seitdem schon 2 Mal gestrichen (den Fleck sogar noch öfters ) aber er kommt immer wieder durch.
    LG Hanne

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •