Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Häkelanleitungen

  1. #1
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard Häkelanleitungen

    Hallo!

    Ich habe mir gedacht wir könnten mal ein paar Links mit Häkelanleitungen sammeln! Hier sind ja im Moment sehr viele die sich in der Wolle verheddern
    Wer also seine gehäkelten Pilze, Decken, Kissen, Schals, Kürbisse und Co zur Verfügung stellen möchte....ich würde mich freuen!

    Aus aktuellem Anlass:

    Kürbis:
    [url=http://www.strickmasche.de/blog/2008/10/deutsche-anleitung-halloween-kuerbis/]Stricken & Spinnen: Annkaris Blog Blog Archiv Deutsche Anleitung für den Halloween Kürbis[/url]
    [url=http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/2009/09/kurbis-hakelanleitung.html]andrella liebt herzen: Kürbis Häkelanleitung[/url]

    Fliegenpilz klein:
    [url=http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/05/13/hakel-fliegenpilz-anleitung/]Häkel-Fliegenpilz Anleitung Feines Stffchen Nhen fr Kinder, kostenlose Schnittmuster, Fliegenpilze und mehr[/url]

    und als Nadelkissen:
    [url=http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-fliegenpilz.htm]Fliegenpilz als Nadelkissen[/url]

    Liebe Grüsse,
    Diana

  2. #2
    Benutzerbild von Pimpinelle
    Pimpinelle ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    78

    Daumen hoch

    Tolle Idee, bin gespannt was zusammen geht. liebe Grüße

  3. #3
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Das Fliegenpilznadelkissen ist echt toll.

  4. #4
    hskhexe ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ein link für häkelherzen

    [url]http://sockengartenanleitungen.files.wordpress.com/2008/12/andreas-hakelherzen3.pdf[/url]

  5. #5
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Erdbeeren: [url]http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-erdbeer.htm[/url]

    Ballonmütze: [url=http://hobbiefrau.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=11215]Ballonmütze - Mode und Accessoires - Handarbeitsfrau.de - Forum[/url]

    glöckchen: [url]http://www.teddys-handarbeiten.de/xostern-t-gehaekelte-osterglocke.htm[/url]

    gefüllte Herzchen: [url]http://www.nadelspiel.com/2009/09/09/gefilte-herz-anleitung-hakelherz-dreidimensional/[/url]

    Liebe Grüsse
    Geändert von mausebaer (02.11.2009 um 15:24 Uhr)

  6. #6
    Benutzerbild von Traumschloss
    Traumschloss ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Oh man, was für schöne Sachen!!!
    Bin nur leider "fast" talentlos was häkeln angeht, werde mich aber mal an ein Herzchen (das mit der Seife) wagen......... *tschakka*

    Danke an mausebaer!!!

  7. #7
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Ich hatte in meinem Leben nur ein paar Topflappen damals im Handarbeitsunterricht gehäkelt!
    Dann bin ich vor einer Weile auf die Nadelspiel Seite gestossen! Sie hat viele Videos eingestellt, Schritt für Schritt von Anfang! So hat man es kinderleicht raus, ist echt klasse!

    Grüssle

  8. #8
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von mausebaer Beitrag anzeigen
    Hi!

    Ich hatte in meinem Leben nur ein paar Topflappen damals im Handarbeitsunterricht gehäkelt!
    Dann bin ich vor einer Weile auf die Nadelspiel Seite gestossen! Sie hat viele Videos eingestellt, Schritt für Schritt von Anfang! So hat man es kinderleicht raus, ist echt klasse!

    Grüssle

    [url=http://www.nadelspiel.com/]Diese Seite? [/url]

  9. #9
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Genau die

  10. #10
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    [url=http://www.nadelspiel.com]nadelspiel.com[/url]

    Meine Lieblingsseite, mit der ich das Sockenstricken vor 4 Wochen begonnen habe. Hab das zweite Paar schon fast fertig! Anleitungen für Stricken, Häckeln, Strickfilzen, sehr sehr gut gemacht und tolle Lernvideos.

    Viel Spaß!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •