Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Häkelanleitungen

  1. #51
    tantemaral Gast

    Standard

    Hi Mädls,

    mein Kaktus ist endlich fertig. Hat lange gedauert, und ganz zufrieden bin ich nicht, da das ganze sehr LOCKER gehäkelt ist und man die Füllwatte sieht.

    Aber dafür, dass ich seit mind. 15 Jahren nicht mehr gehäkelt habe, gehts...., oder?

    Kaktus.jpg

  2. #52
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Hihi! Der is total süß! ^^
    Und guck mal, die richtigen haben ja auch weiße stellen, also macht den das noch viel "echter"!

    lg

  3. #53
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von lumino Beitrag anzeigen
    Hihi! Der is total süß! ^^
    Und guck mal, die richtigen haben ja auch weiße stellen, also macht den das noch viel "echter"!

    lg
    guten morgen lumino, ie dein neuer spiegel kommt aus düsseldorf, der muß ja wunderprächtig sein, der kaktus ist wirklich schön, ich habe auch angefangen zu häkeln habe ja nur ein jahr nadelarbeit (so hieß das früher) gehabt, jedes teil was wir machen mussten war bei mir ne 5, jett fluppt es auf einmal, gut keine filethäkelei mit ganz dünnem garn, mehr so das grobe Koteletthäkelei oder so,
    aber es geht, eben habe ich schon genäht so gegen 4 ist ja auch die richtige zeit,
    aber wat mut dat mut, so jetzt putze ich weiter bevor mein sohn mit seinen gr. füßen dadurch latscht, bis später ud viel spaß am spiegel

  4. #54
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!
    Ich finde den Kaktus auch süss! Die weiten Maschen stören nicht. Die Ersten Werke sind sowiso etwas Besonderes und dürfen ruhig kleine Fehler haben. Das macht sie ja so einzigartig (-;

    LG
    Diana

  5. #55
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    guten morgen lumino, ie dein neuer spiegel kommt aus düsseldorf, der muß ja wunderprächtig sein, ... bis später ud viel spaß am spiegel
    Huhu Resi (ich hoffe, ds jetzt nich zu salopp!^^),

    Ich bin super glücklich mit dem Spieglein! Schau doch mal auf einen virtuellen Kaffee in meinem domizil vorbei - da hängt er nu! ^^

    lg

  6. #56
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    danke für die einladung, hüpfe gleich mal rüber, und resi ist keinesfalls salopp, du schnarchnase,
    was meinst du was sich im laufe eines lebens alles an "titeln" ansammelt, die meisten sind ja sehr lieb aber einige weniger charmant, stell den kaffeee bitte noch warm muß noch was einkaufen, hat junior mir gerade eröffnet, grrrrrrr,

  7. #57
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich glaube sie haben sich verirrt. Hier geht es um Strickdeko für Räume. LG Felicitas

  8. #58
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Ich glaub eher hier gehts wieder nur um Werbung. Würd zu einer vorangegangen Frage nach Häkel-/Strickkleidchen passen, ist aber mehr als aufdringlich, wenn man die Seite sogar als Profilbild einsetzt.

    glg

  9. #59
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von byj8821 Beitrag anzeigen
    Nach dem Tragen gestrickt Kleider,[URL="http://www.michooo.de/Damen/Strick-0-0-0-0-0-1.shtml"]Strickkleid[/URL] die Sie fühlen den kalten Schauer,[URL="http://www.michooo.de/Damen/Strick-0-0-0-0-0-1.shtml"]Strickartikel[/URL] aber auch zeigen Ihnen die Sch?nheit und Eleganz!
    und tschüss

  10. #60
    Benutzerbild von keinetussie
    keinetussie ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich hab jetzt nach Anleitungen für Häkelvierecke (Grannys nennen sich die, hab ich grad gelernt ) gesucht und eine super Seite gefunden:

    [url=http://www.allcrafts.net/crochet/crochetsquares.htm]Over 250 Free Crocheted Square Patterns at AllCrafts![/url]

    Leider auf englisch, jetzt muss ichs nur noch verstehen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •