Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gerüstbauer Kiel?

  1. #1
    jaque ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard Gerüstbauer Kiel?

    Wir haben mit Wasserschäden an der Fassade zu kämpfen, die wohl von einer Regenrinne und einem nicht einwandfreien Dachüberhang ausgelöst werden. Kennt jemand einen Gerüstbauer im Kieler Raum, der relativ kurzfristig Zeit hat, ein Einfamilienhaus mit einem Gerüst auszustatten?

  2. #2
    Benschi ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Wie es mit deren Auftragslage aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber du könntest bei der Spree Gerüstbau GmbH in Kiel anfragen: https://spreegeruestbau.de/standorte/kiel/
    Viel Erfolg... ich drück die Daumen, dass die Schäden zügig beseitigt werden können!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 08:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •