Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kräuter vor Katzen sichedr machen

  1. #1
    Benutzerbild von Sannie001
    Sannie001 ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    12

    Standard Kräuter vor Katzen sichedr machen

    Bald ziehe ich mit meinem Freund zusammen, endlich! Wir werden in unserer Wohnung einen süßen Balkon haben, wo ich ein paar KRäuter einpflanzen will. Möchte auch in der Küche kleine Hängetöpfe mit Kräuter haben. Nur habe ich da ein Problem: meine Katzen. Die fressen jetzt schon meine kompletten Blumen weg, auch wenn daneben das Katzengras steht, was sie so gut wie nie anrühren. Nun möchte ich das in der neuen Wohnung vermeiden und wollte mal fragen, was man da so machen kann?

  2. #2
    AnnaS81 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    Es gibt abschreckendes Spray die man auf die Pflanzen sprühen kann. Du kannst in Tierhandlungen Sprays finden, die deiner Pflanze nicht schaden und Katzen fernhalten.
    Oder Knoblauchzehen in die Erde stecken, denn Katzen mögen kein Knoblauch.
    Eine weitere Möglichkeit wäre Kaffeesatz sammeln und den zwischen die Blumen verstreuen, Katzen mögen den Geruch nicht und das könnte sie auch abschrecken.

  3. #3
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Spray? Auf NUTZPFLANZEN?????? Ja alles klar....

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    na, bei Hängetöpfen dürften die Katzen Probleme haben an die Kräuter ran zu kommen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Welche/s Pflanzen/Kräuter/Gemüse baut man am besten im Sommer an?
    By MareichenS72 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2023, 15:00
  2. Kräuter oder Pflanzen gegen Fliegen ???
    By Elaine in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.01.2021, 20:00
  3. garage Katzen sicher machen
    By Lucky21 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 20:37
  4. Sofa - wie vor Katzen schützen?
    By Tacke in forum Wohnen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •