Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Poolroboter

  1. #1
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard Poolroboter

    Habt jemand schon Erfahrungen mit einem Poolroboter gemacht? ich möchte einen als Geschenk zum Geburtstag schenken. Ich habe Angst davor, ein schlechtes Geschenk zu machen, das nicht funktioniert bzw. nicht praktisch ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.

  2. #2
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Mein Vater hat den Poolroboter selbst gekauft, weil er sich nicht so aktiv "bewegen" kann wie früher. Er hat mir dann ungefähr ein paar Wochen lang erzählt, was für ein praktisches Ding es ist! Ich verstehe bis heute nicht, wie mein Vater ohne diesen Poolroboter ([url=http://www.pool-bedarf.de/poolroboter-poolreiniger-schwimmbadreiniger]Poolroboter - Schwimmbadreiniger - Poolreiniger[/url]) früher lebte... Ich freue mich einfach drüber, dass er auch froh ist!

  3. #3
    OneOEight ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    57

    Standard

    Sowas habe ich einmal gesehen und war sehr überrascht herauszufinden, dass das Ding so effektiv ist

  4. #4
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Grüß Gott!

    Hast du denn das Geschenk schon mittlerweile besorgt? Wenn nicht, dann hätte ich eventuell auch noch eine andere Idee, die als Geschenk infrage kommen würde. Und zwar wenn die beschenkte Person einen Rasen in ihrem Garten hast dann könntest du dich bei [url=http://www.rasenmaeher-roboter.eu/]Der große Rasenmähroboter Test - Rasenmäher Roboter Test[/url] nach einem Rasenmäher Roboter umsehen, mit diesem nimmst du nämlich sogar noch mehr Arbeit ab als mit einem Pool Roboter.

    Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Wir haben zwar Beides zuhause, jedoch müssen wir das Pool wesentlich seltener reinigen und ist außerdem einige Monate gar nicht in Betrieb, so dass es keine Arbeit macht.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •