Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Moderne Fußmatte - Materialmix

  1. #1
    SusiK ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Moderne Fußmatte - Materialmix

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Fußmatte, die aus verschiedenen Materialien besteht. Ich möchte eine, die zu unserem neuen Haus passt und keinen altbackenen Fußabtreter. Was habt ihr denn da so vor der Tür?
    Sie soll natürlich ihren Zweck erfüllen aber vor allem modern und schick aussehen. Der erste Eindruck zählt..

  2. #2
    schnuppenschaf ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Vielleicht ist das etwas für Dich:

    [url=http://www.dreckstueckchen.de]dreckstückchen.de | Wir gestalten Ihre persönliche Fußmatte.[/url] oder [url=http://www.meinedesignmatte.de]meinedesignmatte.de | Fußmatten, Fussmatten selbst gestalten, Logomatten, Werbematten, Designmatten, Fotomatten, Onlineshop | Logomatten gestalten, Fußmatten gestalten[/url]

    Schönes WE!

  3. #3
    Isanja ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Oder schau doch mal [url=http://www.fussmatten.de/edelstahlmatte-safari.html]hier[/url] oder auf
    [url=http://www.fussmatten.de/fussmatten/design-fussmatten.html]diese Seite[/url]. LG

  4. #4
    Josei ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe alle meine Fußmatten von diesem [url=http://www.betriebsausstattung-guenstig.de/matten-bodenmatten-treppenmatten/schmutzmatten-schmutzfangmatten.html]Anbieter[/url]. Kenne keinen besseren weil die Auswahl echt groß ist.

  5. #5
    JoshieJochen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    7

    Frage Moderne Fussmatte-Materialmix

    Hallo Josei,

    was ist denn an den Matten diesen Anbieter so besonders? Ich persönlich habe dort nichts gefunden, was nicht heißen mag, dass es keine schönen Matten dort gibt. Allerdings bin ich auf der Suche nach etwas individuellem.
    Einmal für meine eigene Haustür und einmal als Geschenk für meine Tochter.
    Ich habe mal unter Namensmatten in Google geschaut aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich hoffe du verstehst was ich meine, vielleicht kannst Du mir oder jemand anderes weiterhelfen. So langsam wird die Zeit für das Geschenk meiner Tochter knapp. Also bitte beeilt Euch!!!

  6. #6
    Josei ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo JoshieJochen, naja ich finde die Auswahl einfach schön und groß. Bin dort immer fündig geworden und ich finde die Preise auch zahlbar. Aber wenn du was indidivuelles suchst, man kann [url=http://www.werbematten.org]Fußmatten selbst gestalten[/url]. Da kannst du dann den Namen und Bilder oder was auch immer drauf drucken lassen. Meintest du sowas in der Richtung? Gruß

  7. #7
    JoshieJochen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    7

    Irritiert

    Was soll ich den mit einer Werbematte, die Seite ist doch wohl eher etwas für Menschen die Werbung machen wollen. An so etwas habe ich kein Interesse!

    Wie gesagt ich suche eine Matte für meine Haustür und eine Matte als Geschenk für meine Tochter. Die Matte für mich hat noch etwas Zeit, aber bei dem Geschenk für meine Tochter wird die Zeit so langsam knapp. Ich werde mich wohl leider weiter umschauen müssen. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und komme mit dem Internet noch nicht wirklich so richtig zurecht. Aber meine Tochter fragen, wäre in diesem Zusammenhang eher unpassend. Die jungen Leute kennen sich ja da bekanntlich besser aus.

  8. #8
    Carling Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SusiK Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine, die zu unserem neuen Haus passt
    Und keiner hier weiß, wie Dein Haus aussieht.

  9. #9
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von JoshieJochen Beitrag anzeigen
    Was soll ich den mit einer Werbematte, die Seite ist doch wohl eher etwas für Menschen die Werbung machen wollen. An so etwas habe ich kein Interesse!
    Der Gedanke war wohl eher, anstelle von Werbung ein persönliches Foto oder einen persönlichen Text umsetzen zu lassen, beispielsweise den Namen Deiner Tochter auf die Matte drucken zu lassen. Oder selbst ein Bild zu malen, passend zum Haus. Oder so.
    Persönlicher geht's nicht!

    Ansonsten schaue ich gern bei Ebay nach Fußmatten, da bekommt man einen guten Überblick und manchmal auch sehr ausgefallene Stücke.

  10. #10
    JoshieJochen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen Dank an Euch beiden für Eure Antworten.

    Also der Eingang des Hauses ist eher altmodisch. Du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich denke éine Matte mit einer altmodischen Schrift und einem altmodischen Rahmen würde gut passen. Doch leider kann ich auf der empfohlenen Seite unter den Schriftarten keine Schrift finden die passen würde. Ebenfalls gibt es keine Option einen Rahmen einzufügen. Da meiner
    Krativität leider Grenzen gesetzt sind, stehe ich nun vor einem Problem.

    Vielen Dank auch für Deine Antwort ich wäre gar nicht darauf gekommen, dass man auch eine andere Matten als Werbematten machen kann. Für meine Tochter wäre eine Matte von den aktuellen Kindertrends besonders schön auf einer Matte. Aber ich kann ja nicht einfach ein geschütztes Motiv in Auftrag geben. Zur Sicherheit falls ich bei Ebay nichts passendes finde, habe ich Ihr schon mal ein anderes Geschenk gekauft. Kann man den bei ebay auch selbst gemachte Matte kaufen? Habe leider hierzu nichts gefunden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: 4 nagelneue moderne Scheibengardinen (weiss mit creme und hellbraun)
    By yakari in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:17
  2. Moderne Schwingstühle zu verk.
    By Blattgefluester in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •