Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Fußabtreter im Aussenbereich - was habt ihr da liegen?

  1. #11
    alsial Gast

    Standard

    Bei uns liegt so eine Gummi-kokosmatte seit drei Jahren vor der Tür und man kann sie immer noch gut anschauen. Ich bin sehr zufrieden damit. Es liegen keine Kokosfetzen rum und der Gummi ist auch noch nicht gesprungen.
    Gußeisen hätte mit natürlich auch gut gefallen, aber auf Wackersteinen liegen die nicht so gut und die Gummimatte paßt sich da super an.

  2. #12
    ttssp Gast

    Standard

    Das ist er nun geworden:

    [url=http://www.poetschke-ambiente.de/Fussmatte-Cordoba-eckig--3236d1a133024.html?query=Fu%DFmatte]Fumatte Cordoba, eckig - Fumatten - Textilien - Accessoires von A-Z - Wohnen - Garten und Pflanzen Versand - Ptschke Ambiente[/url]

    (und steht auf Gummifüsschen, also kein Rostproblem.)

    Danke an alle! LG!

  3. #13
    alsial Gast

    Standard

    Oh ja der ist schick :-) gefällt mir auch.
    Geändert von alsial (15.10.2010 um 12:44 Uhr)

  4. #14
    ttssp Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alsial Beitrag anzeigen
    Oh ja der ist schick :-) gefällt mir auch.
    danke!
    Ist ein wirklich massives Stück und wie ich finde gar nicht teuer.... vorher hatten wir einen von Blomus für 160 Euro, der hat gerade mal 1,5 Jahre gehalten und sich dann in seine Bestandteile aufgelöst. Was für ein Glump

  5. #15
    sakura Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ttssp Beitrag anzeigen
    Das ist er nun geworden:

    [url=http://www.poetschke-ambiente.de/Fussmatte-Cordoba-eckig--3236d1a133024.html?query=Fu%DFmatte]Fumatte Cordoba, eckig - Fumatten - Textilien - Accessoires von A-Z - Wohnen - Garten und Pflanzen Versand - Ptschke Ambiente[/url]

    (und steht auf Gummifüsschen, also kein Rostproblem.)

    Danke an alle! LG!

    Der sieht ja super aus!! Werd mich mal schlau machen, ob's sowas bei uns auch gibt. Wer sucht, der findet)

    Ich hab schon so ziemlich alles was es an Fussmatten gibt ausprobiert und mit Keiner so richtig zufrieden gewesen. So eine Gusseisen-Matte hatte ich noch nie und es scheint so, als ob das tatsächlich das NON-PLUS-ULTRA wäre (für's Auge auf jeden Fall!!)

    Vielen Dank für den Link.
    GGlG Helena

  6. #16
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von ttssp Beitrag anzeigen
    Das ist er nun geworden:

    [url=http://www.poetschke-ambiente.de/Fussmatte-Cordoba-eckig--3236d1a133024.html?query=Fu%DFmatte]Fumatte Cordoba, eckig - Fumatten - Textilien - Accessoires von A-Z - Wohnen - Garten und Pflanzen Versand - Ptschke Ambiente[/url]

    (und steht auf Gummifüsschen, also kein Rostproblem.)

    Danke an alle! LG!
    Ohh.. Pötschke.. die kenn ich.. da hab ich mal gewohnt.. umme Ecke quasi

    Tolle Matte!!!

  7. #17
    meister458 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!

    Ich hab mir eine individuelle [URL="http://fussmatten.de"]Fussmatte[/URL] machen lassen über einen Online Shop. Die fallen nicht nur optisch auf, sondern sie erfüllen auch Ihren Zweck. Ich hab die da schon zwei - drei Jahre dort liegen und die sieht immer noch top aus! Das preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  8. #18
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Meine war ca. 8€ von Aldi. ^^ Und hält noch ohne Kompromisse. Allerdings hab ich jetzt mal wieder lust auf was anderes. Wash&dry ist sündhaft teuer, hat aber auch tolle Modelle.

    lg

  9. #19
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    ich habe schon jahrelang eine außenfußmatte vor der tür die ist mit gummi eingefasst, liegt also schön glatt, wenn sie schmutzig ist wird sie mit dem kärcher gereinigt und schon ist sie wieder einsatzbereit, ich muß sagen, da achte ich weniger auf schönheit, die muß ihren dienst erfüllen zumal wir ja bei wind und wetter mit dem hund rausmüssen und die schuhe dementsprechend aussehen

  10. #20
    Silvi82 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Wir haben die Fußmatte von Jemako, gibt es in 2 Farben und verschiedenen Größen, die ist echt super denn die kann ich auch waschen und die nimmt echt fast jeden Schmutz auf
    Lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr im Bad Vorhänge?
    By wettel in forum Bad
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.05.2015, 15:52
  2. Was habt ihr an Aufbewahrungsschränken?
    By jolina07 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 15:08
  3. Außenbereich verschönern
    By Pany in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 11:52
  4. Was für Lampen habt ihr?
    By Lea2007 in forum Flur/Diele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •