Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: blaue Fliesen zu Landhausstil???

  1. #1
    Benutzerbild von JS1310
    JS1310 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Cool blaue Fliesen zu Landhausstil???

    Hallo ihr Lieben,

    in meiner neuen Wohnung liegen im Flur blaue Fliesen, die Wände sind weiß. Da vier Türen abgehen, habe ich nur eine kleine Fläche frei für einen Schuhschrank. Die Wohnung soll im Landhausstil eingerichtet werden und habe schon einen tollen Schuhschrank gefunden (dunkles braun in Kieferoptik). Der Blauton....bei dem handelt sich um einen wie dieser hier Meint ihr das passt, ein dunkles Holz zu dem blau? Dazu wollte ich Bilder v. F. Dürrenmatt (auch in blau gehalten) in braunen Rahmen aufhängen?!

    Die Alternative wäre ein blauer Spiegelschrank, der auch im Landhausstil gefertigt ist, der wirkt allerdings sehr wuchtig.

    WAs meint ihr? Fotos kann ich euch leider noch keine liefern!

    VG Julia

  2. #2
    dattbiggi Gast

    Standard

    Hallo!
    Ich bin wohl auch gezwungen so blaue Fliesen (allerdings im Bad) zu nehmen, weil mein Freund das so möchte, aber ich hab mich damit abgefunden und mag es eigentlich auch
    Ich finde dunkelbraune Holzmöbel passen gut zu dunkelblauen Fliesen.
    Das kannst du bestimmt so machen.
    Ich würde nämlich in mein blaues Bad auch dunkelblaue Holzmöbel nehmen.
    Also trau dich. Das geht schon!
    Wenn dir das dunkelbraun vom Holz nicht mehr gefällt, kannst du die Sachen später mal weiss lasieren.
    Dann kommt auch noch die Holzstruktur durch, aber es wird etwas freundlicher und passt auf jeden Fall zum blau.
    LG biggi

  3. #3
    Benutzerbild von JS1310
    JS1310 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Dank dir für deine Antwort!:-)

    LG Julia

Ähnliche Themen

  1. meine furchtbare blaue Couch... :-(
    By littlewitch74 in forum Wohnen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2016, 10:28
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:34
  3. Blaue Coach
    By Nira in forum Wohnen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:10
  4. Landhausstil realisieren?
    By emily in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 11:13
  5. Blaue Küche-welche Gestaltung
    By chrissie in forum Küche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •