Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der beste Smoothie-Mixer

  1. #1
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard Der beste Smoothie-Mixer

    Hi zusammen!
    Ein Vorsatz für 2016 von mir ist es ein wenig gesünder zu essen und darauf zu achten, viele Vitamine und Mineralstoffe zu essen Nach ein wenig Recherche bin ich jetzt auf Smoothies und deren Vorteile gestoßen und möchte das unbedingt mal ausprobieren. So einen Smoothie am Morgen ist ja auch schnell gemacht und kann problemlos mit auf die Arbeit genommen werden. Leider habe ich im Moment gar keinen Mixer und muss mir einen zulegen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir ein paar Tipps geben? Ich möchte jetzt nicht unbedingt das Profiteil haben, allerdings ist mir Qualität schon sehr wichtig. Im Internet habe ich [URL="http://mixer-test24.de/smoothie-mixer-%E2%9C%85-unsere-3-top-profis/"]hier[/URL] schon einen Vergleich gefunden - stimmen die Profis hier dem zu? Demnach würde sich an Mixer von Bianco ganz gut machen. Hat jemand so ein Gerät zu Hause und kann mir sagen, wie ihr damit zurecht kommt? Bin leider ganz neu in dem Thema drin, aber wenn ich einen Mixer habe und mich ein wenig ausprobiert habe, finde ich bestimmt noch ganz neue Rezepte
    Bin gespannt was ihr so sagt!
    Bis dahin, Tschau

  2. #2
    datho7 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.05.2017
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Hi,
    ich habe mich auch erst kürzlich damit beschäftigt und mir gleich einen Smoothie Maker zugelegt.
    Code:
    <a href="http://smoothiemaker-test.org">Smoothie Maker</a>
    http://smoothiemaker-test.org
    Ich bin begeistert von den Philips Geräten.

    Viele Grüße
    Geändert von datho7 (01.05.2017 um 11:53 Uhr)

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    aha.. und deshalb meldest Du Dich gleich für einen uralten Thread an ........... um welche Aktion von Phillips geht es mal wieder?

  4. #4
    Benutzerbild von Maxies
    Maxies ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    oh ich denke es gibt viele gute =)

  5. #5
    Light39 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Naja, ich würde nicht sagen, dass auch wirklich alle Modelle etwas taugen. Die aus dem Discounter für 20 Eur oder so haben bei mir eher schlecht als recht im Haushalt funktioniert

  6. #6
    Adela123 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.01.2018
    Beiträge
    2

    Standard

    Hello leute ich bin neu hier

  7. #7
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich habe mir den Bianco auch gekauft und er ist sehr gut. Er ist nicht so teuer wie ein Vitamix aber man kann damit auch jede Menge machen. Sogar Suppe kann man in dem Mixer herstellen. Und gute Smoothies sowieso. Es gibt eine Art Stößel, womit man die Lebensmittel die zerkleinert werden sollen, nach unten drücken kann und dieser hat ein Thermometer, damit man die Temperatur kontrollieren kann. Was praktisch ist um eine rohköstliche Suppe herzustellen, die nicht über 42 Grad sein darf um noch rohköstlich zu sein. Tolles Ding, hab den Kauf nie bereut auch wenn die Investition nicht gerade günstig war.

  8. #8
    thomas21 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    08.06.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    cat-start2.jpg
    heello guten tag

  9. #9
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    aha.. und deshalb meldest Du Dich gleich für einen uralten Thread an ........... um welche Aktion von Phillips geht es mal wieder?

  10. #10
    DMArchitekt ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2020
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo regremz,

    heutzutage würde ich dir immer Seite empfehlen, die verschiedene Gegenstände vergleichen, somit bekommst du einen guten Einblick, in die besten Produkte. Du kannst einfach deinen Kaufpreis eingeben und dann liegt es an dir auszusuchen welchen Mixer du kaufen möchtest.

    LG
    DMArchitekt

Ähnliche Themen

  1. Welche Nuss Nougat Creme ist die Beste
    By Steffthenerd in forum Essen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2023, 14:02
  2. Beste Übersicht, der Feiertage und Ferien in Deutschland
    By Paul1982 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 21:42
  4. Bad - das Beste draus machen.
    By aurora10 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 16:50

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •