Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Spanisch für die Familie kochen?

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard Spanisch für die Familie kochen?

    Hallöchen,



    ich bin momentan "Kreativ" in der Küche unterwegs und möchte demnächst gerne etwas spanisches für die Familie von meinem Mann kochen.

    Kann mir jemand typisches Spanische Rezepte empfehlen?


    Freue mich über Vorschläge

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ja, unter Chefkoch.de

  3. #3
    Benutzerbild von Fregation
    Fregation ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich würde mich zunächst im Internet informieren, welche Gerichte typisch für Spanien sind und dann würde ich sie auf [url=http://www.chefkoch.de]250.000 Rezepte / Kochrezepte bei CHEFKOCH.DE[/url] suchen...das ist immer das einfachste und dort wirst du auch definitiv auf tolle Rezepte stoßen.

  4. #4
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    64

    Standard

    Paella und Sachen mit Polenta ist das Einzige was mir jetzt einfällt

  5. #5
    stoners ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich koche sehr gerne Paella. Habe vor einiger Zeit einen Kochkurs gemacht und da wurde unter anderem dieses Gericht vorgestellt. In meiner Familie schmeckt das wirklich jedem.

  6. #6
    susanne091986 ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    31

    Standard

    Paella schmeckt auch immer sehr lecker mit frischen Fisch

  7. #7
    NiciW ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    Kann mich nur anschliessen: Paella schmeckt total lecker!!!

  8. #8
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich mag Aioli sehr gerne, die spanische Koblauchsoße aber auch Gazpacho, die kalte Gurkensuppe und die Tortillas. Ich würde gerne wissen ob es einen spanischen Partyservice in Berlin gibt. Ich kenne nur eine sehr gute italienische [URL="www.1-ital-partyservice.de"]Catering[/URL] Firma wo wir auch für Betriebsfeste und Geburtstage immer bestellen

  9. #9
    sandra91 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    24.06.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Empanada de Atún ist mein Lieblingsgericht aus Spanien. Und eine gut gemachte Tortilla ist auch was Feines. Wenn du ein bisschen Zeit und Freude am Kochen hast, würde ich Tapas empfehlen. Das sind ja nicht speziell eigene Gerichte, sondern einfach viele kleine Häppchen, wo man stundenlang essen, Wein trinken und quatschen kann. Z.B. Tortillahäppchen, Oliven, Albondigas, Ensaladilla Rusa, Croquetas...

  10. #10
    Benutzerbild von SmArtin77
    SmArtin77 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich empfehle eine typisch spanische Paella mit Meeresfrüchten. Das ist sowas von Spanien!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für die Abschiedsfeier
    By TimSchulz in forum Arbeiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 17:14
  2. Umrandung für die Sandkiste
    By schmiddi254 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 10:33
  3. Verlobungsgeschenk für die Gartenparty
    By damiana in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 17:20
  4. Wanduhr für die Küche
    By Sognefjord in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •