Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Rote Küche?

  1. #51
    Benutzerbild von adelaide
    adelaide ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Also,wir haben auch eine bordeaux rot Küche in Hochglanz mit grauer Arbeitsplatte

  2. #52
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe eine Küche gern in sauberen natürlichen Farben. Meine ist weiß und blau. Das wirkt sauber, gesund und frisch. So wie das Essen, was darin zubereitet wird

  3. #53
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich fände eine rote Küche cool. So Bordeaux-Rot am besten. Richtig kräftig dunkel und gleichzeitig leuchtend.

  4. #54
    SuperMe89 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    55

    Standard

    Kann funktionieren wenn man es richtig anstellt. Gibt der Küche auf jeden Fall Wärme

  5. #55
    Wolligel ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    Rot würde ich mich nicht trauen, ich denke die Farbe würde mich schnell wieder nerven...aber es ist natürlich auch Geschmackssache...Es kommt natürlich auch auf den Rotton an, wenn dann würde ich eher zu etwas dunklerem tendieren und Töne vermeiden, die einen förmlich anschreien.

  6. #56
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich hab mir für meine Küche vor kurzem [URL="http://www.mein-fliesenladen.de/Natursteinmosaik"]Natursteinmosaik[/URL] besorgt. Ich finde es schön wenn man ein bisschen was natürliches in seine Wohnung bringt

  7. #57
    Registriert seit
    07.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    [url=https://flic.kr/p/nZtAmy][/url][url=https://flic.kr/p/nZtAmy]Apex Cream Gloss Kitchen[/url] by [url=https://www.flickr.com/photos/124705972@N06/]Steve Larkin[/url], auf Flickr

    Finde die Küche zum Beispiel echt der Burner! Finde ja rote Wände an sich n ciht schön, aber dieses dunkle Rot ist echt toll. Kannst auch eine Wnad mit [URL="http://www.mc-stone.de/Cream-Tonkinese-spaltrau-Wandverblender-30x10x3-cm-gelb"]solchen[/URL] Wandverblendern gestalten. Dann hast du etwas Meditteranes (a la Toskana) in der Küche

  8. #58
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich mag generell nicht so grelle Farben in den eigenen vier Wänden, aber einige rote Küchen sehen schon klasse aus. Meine Küche ist eher weiß gehalten, aber ich peppe das dann mit farbigen Accessoires oder Küchengeräten auf. Habe zum Beispiel einen knallroten Wasserkocher und der kommt dann richtig gut zur Geltung

  9. #59
    DMArchitekt ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.12.2020
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo taras,

    Es ist Geschmackssache, aber im ganzen ist es dann ein Hingucker! Du wirst dich aus den Klassiker herausstechen und dies ist persönlich schon cool. Denn auf die 0815-Küchen sind einfach langweilig, also mach diese Veränderungen.

    LG
    DMArchitekt

  10. #60
    Benutzerbild von Angie666
    Angie666 ist offline Mieter
    Registriert seit
    16.12.2020
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich mag rot- und orangetöne. Auch in der Küche. Allerdings sind's bei mir vor allem Acessoires, die Farbtupfer geben.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rote Wand streichen
    By Alli in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 21:51
  2. rote wand?
    By Laria in forum Wohnen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 19:40
  3. Rote Couch...
    By joann2 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:45
  4. Rote Tapete
    By Lea1 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:25
  5. rote Küchenzeile integrieren
    By Niqueline in forum Küche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •