Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Gruselessen für Halloween

  1. #11
    Benutzerbild von Kati1987
    Kati1987 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Das sind alles ja geile Ideen

  2. #12
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    ich bin ja ein torten fan vieles kann man einfach mit fondant nachmachen...und bei gruseltorten muss ja nicht immer alles perfekt sein hier ein paar ideen..
    [url]http://images.google.fr/images?hl=de&source=hp&q=horror%20cake&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi[/url]
    Geändert von aminatou (04.09.2009 um 21:27 Uhr)

  3. #13
    Benutzerbild von aminatou
    aminatou ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    hier sind noch einige rezepte

    [url]http://www.chefkoch.de/rs/s0/halloween/Rezepte.html[/url]

  4. #14
    Benutzerbild von chupacabra
    chupacabra ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    162

    Standard

    [url]http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/jahresverlauf/herbst-halloween/[/url]

    diesen link habe ich per zufall gefunden. hat links für kostüme und ideen, sowie vorschläge für menus!

  5. #15
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    huhu decorina

    ich habe immer eine spezielle menükarte passend zum essen gemacht.
    zum beispiel "draculas favorit: blutsüppchen an eiterjus" (= tomatensuppe mit sahnehäubchen) usw
    da fallen dir bestimmt zu dem, was du kredenzt, die richtigen formulierungen ein

    als deko kam auch immer gut, unter der anrichte eine hose und schuhe auszustopfen, so als würde da ne leiche drunterliegen und wurde nicht gut genug versteckt

    als musikalische untermalung liegst du mit soundtracks gut, z.b. harry potter, herr der ringe etc, alles was dramatisch inszeniert ist mit klassischer musik

    in die götterspeise kannst du übrigens auch gut rosinen einfüllen und das ganze statt mit wasser mit wodka machen

  6. #16
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    nachtrag:
    hatte ohne ton im fernseher fiese dvds laufen lassen, z.b. tanz der teufel oder blairwitch project
    kommt auch super an

  7. #17
    Benutzerbild von skylarjo
    skylarjo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    hab ne tolle Seite gefunden [url]http://www.halloweenies.de[/url] da kannst Du wirklich alles für Deine Party an Infos finden..Mensch ich hätte ja auch Lust auf so ein Horrorhaus, aber ich glaub die Kinder hätten zuviel Angst...schade wenn sie ein wenig älter sind

  8. #18
    Benutzerbild von Maroni
    Maroni ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    528

    Standard

    hier noch ein ck rezept, das ich auch schon mal an halloween gemacht habe:

    Augäpfel in Eiter

    Zutaten

    1 Dose Litschi(s), entsteinte
    1 Pck. Puddingpulver (Vanille)
    n. B. Weintrauben, grüne oder blaue

    Zubereitung
    Die Litschis abtropfen lassen. Die Trauben waschen und abtrocknen. Anschließend in die Mitte der Litschis stecken.

    Dann wird der Vanillepudding nach Verpackungsanleitung hergestellt und in eine flache Schüssel gegeben.

    Bevor er in den Kühlschrank kommt, werden die Augen bis zur Hälfte in den Pudding gesteckt.

    Tipp: Man kann das Ganze auch noch mit Feinarbeit gruseliger gestalten z.B. die Adern mit roten Zuckerguss auftragen oder mit Himbeermarmelade Blut zaubern usw.
    Zubereitungszeit: ca. 25 Min.
    Schwierigkeitsgrad: normal

  9. #19
    ruffels ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    es gibt verschiedene puddingformen, die wie ein herz, gehirn, hand oder gesicht aussehen. einfach mit einem entsprechenden pudding füllen (evtl. mit lebensmittelfarbe nachhelfen), dekorieren, und gruseln.

    für unsere herzform haben wir vanillepudding mit etwas roter lebensmittelfarbe (hatten kein erdbeerpudding im haus) abgetönt und mit erdbeersoße aus dem glas dekoriert ... wir hatten richtig skrupel, das teil anzuschneiden!

    gibt's bei [URL="http://www.horror-shop.de"]http://www.horror-shop.de[/URL]. einfach nach "pudding" suchen.

  10. #20
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    cool

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •