Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Möbelserie "Royal Oak"

  1. #1
    shilli ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    15

    Erleuchtung Möbelserie "Royal Oak"

    Hallo, ich bin zwar schon länger hier dabei, habe mich bislang aber immer nur umgesehen (im Forum und die zum Teil wirklich tollen Räume).

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Kennt jemand von Euch die Möbelserie "Royal Oak" vom Dänischen Bettenlager? Uns gefällt der Tisch und auch die Vitrine, Kommode etc. ganz gut und überlegen derzeit einen Kauf.
    Hat jemand vielleicht diesen Tisch? Was taugt der qualitativ?
    Danke und liebe Grüsse, Sonja

  2. #2
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    hallo sonja,

    deine frage ist ja schon eeeeeeeeewig her- aber ICH kann dir dazu was sagen:

    wir haben das komplette esszimmer und wohnzimmer von dieser serie.
    ich LIEBE meine möbel.
    wieso sollte der tisch nicht gut sein??????
    es ist massive eiche. ob die nun ein zurbrüggen (oder porta möbel, oder oder, verkauft, oder ein dänisches bettenlager- der baum, ist von allein gewachsen*lach*
    die qualität merkt man beim tisch auch schon am gewicht: den bekommt man nicht mal so einfach verschoben:-P

    also: die möbel sind toll- genau die gleiche serie wird im übrigen bei zurbrüggen verkauft(ja, ich hab vielleicht doof geguckt)für fast das doppelte. gleiche beschläge, gleiche griffe, alles gleich.

    wenn du dir solche massiven möbel anschaffst, ist das wirklich für die ewigkeit.
    es liegt nur an dir, die möbel zu pflegen- denn eiche geölt muss immer wieder geölt werden- am besten mindestens einmal im jahr.
    wir haben die möbel jedenfalls fast drei jahre und sind bestens zufrieden- ich werde oft darauf angesprochen und dann können die leute nicht glauben WO wir sie gekauft haben.

    mich würd interessieren, ob du die möbel schon hast:-)

    lg
    woelfchen

  3. #3
    shilli ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    15

    Standard booh

    booh, wirklich, ich wusste gar nicht, dass ich vor so langer Zeit gepostet habe...

    Hallo woelfchen,
    gut Ding will Weile haben, wir haben jetzt eine Woche vor Weihnachten erstmal einen Tisch gekauft mit Einlegeplatten; 1,80 x 90 cm, verlängerbar auf 2,80 (je Platte 0,50 m. Wir haben wegen den Ansteckplatten lange überlegt und haben uns letztendlich wegen Stellfläche der Ansteckplatten dazu entschieden, einen Tisch zu nehmen, in dem die Platten verstaut sind.

    Auf jeden Fall haben wir uns auch für Eiche massiv Öleffektlack entschieden. Die Möbelspediteure konnten den Tisch kaum wuchten, der hat ebenfalls richtig Gewicht.

    und na ja, wir liebäugeln immer noch mit der Vitrine bzw. den entsprechenden Beimöbeln, wollten aber erst mal den Tisch haben, damit wir sehen, wie das ganze wirkt. Bislang hatten wir als Behelf dort eine Art Küchentisch in Eiche rustikal stehen (1,10 x 70), da ist der neue Tisch ja ein krasser Gegensatz.

    Ich denke mal, dass wir das in den nächsten zwei Monaten in Angriff nehmen werden und unsere Anbauwand "rausschmeissen". Habe auch noch vor, bei Gelegenheit Bilder einzustellen, aber mit unserem "Küchentisch" habe ich mich nicht "getraut" bei den tollen Einrichtungen hier.....

    Gruss, Sonja

  4. #4
    Benutzerbild von woelfchen2007
    woelfchen2007 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    320

    Standard

    hey sonja, ist doch schön:-)

    freu mich auf fotos vom neuen tisch.
    wir haben die einsteckplatten im keller stehen- wenn wir sie brauchen, holen wir sie eben- ist aber selten nötig- da passen auch so 8 leute dran:-P

    falls ihr euch da noch möbel holt:
    handel ruhig- ich hab ein paar % bekommen und das öl umsonst:-)

    und schäm dich nicht für irgendetwas:
    es ist EUER es ist bezahlt und es ist euer zuhause- da kann man immer stolz drauf sein:-)

    vlg
    inken

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 19:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 09:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •