Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Wohnungsplaner Software

  1. #41
    granola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Rechts oben hast alle Einstellungen die für dich zur Umdrehung nützlich sein sollten.

  2. #42
    codafu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    na gut, danke. Ich hab schon alles geprüft, was ich suchte und es scheint jetzt nicht so kompliziert zu sein wie ich anfangs gedacht habe

  3. #43
    granola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hab auch bemerkt, das Programm wurde von der EU unterstützt, ziemlich interessant, oder? Es gibt zwei oder sogar drei Sprachversionen zu wählen

  4. #44
    granola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Hab auch bemerkt, das Programm wurde von der EU unterstützt, ziemlich interessant, oder? Es gibt zwei oder sogar drei Sprachversionen zu wählen großes +

  5. #45
    codafu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    naa, das habe ich auch bemerkt.. was für ein Programm ist das genau?

  6. #46
    granola ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Es ist ein gewöhnliches Programm, es ging mir eher um die Sprachversionen, da gibt´s nur auf englisch und... tschechisch oder polnisch?? weiß es nicht.. hab noch dieses Bild gefunden, damit du es dir besser checkst, wenn daran Interesse hast
    logo.jpg

  7. #47
    codafu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke! und außerdem muss ich gestehen, dass ich viel Spaß bei der Ausstattung hab ,ich schreibe mehr darüber, wie es mir gelungen ist

  8. #48
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey,

    es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wofür man die Software gezielt einsetzen möchten. Je nachdem passt dann das eine oder andere Programm besser bzw. nicht so gut in den Gebrauch. Sehr gute Erfahrungen habe ich zum Beispiel beruflich mit der Sofware von [url=http://www.nevaris.com/branchen/architektur-software/]http://www.nevaris.com/branchen/architektur-software[/url] gemacht.

  9. #49
    zzJuliazz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo

    ich wollte mal fragen, ob es sich wirklich gut mit so einer software planen lässt? ich hab das mal versucht, aber wahrscheinlich nen blödes programm erwischt. jedenfalls hatte ich damit keine brauchbaren ergebnisse erzielen..^^

  10. #50
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    kommt darauf an was man planen möchte. Ich für meinen Teil bin bei jedem Programm aber bisher immer an Grenzen gestossen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •