Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wohnungsplaner Software

  1. #21
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Deine Probleme hatte ich bisher nicht mit dem Planer...
    Unter Einstellungen kann ich Maße (also cm/m etc.) Grund einstellen, Höhe der Wand etc. alles andere mache ich dann in den Räumen selber....
    Möbel haben sich bei mir noch nie verändert...hmmm (fänd ich ja eher lustig )

  2. #22
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    naja es sind nicht die Möbel vorhanden die ich brauche .
    Also es gibt zb . kaum Kindermöbel die denen in einer Weise gleichen die ich habe. Oder ein Regal...wie das von ikea zb .(Viereckiges mit einigen Fächern) .gibts nicht.


    Er ist nicht schlecht aber wenn man sich damit nicht auskennt sehr umständlich . Weiss jemand zufällig noch einen der leichter in der Bedienung ist?

  3. #23
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    Eigentlich suche ich soetwas was oft die Wohnexperten nutzen . Wo man auch Farben noch einbringen kann (Wände ect)

  4. #24
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    kannst du mit der Software doch auch Farben ändern....und Wände kolorieren....
    klick auf deine erstellte Mauer und schau unter den Eigenschaften, dann kannst du der Wand auch Farbe geben....sogar jeder Seite einzeln...du musst dich halt ein wenig mit der Software beschäftigen....
    Geändert von Sternekoch (15.01.2012 um 19:10 Uhr)

  5. #25
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Durch kombinieren kann man einiges erreichen.
    Gerade Regale kann man sich ganz leicht selber bauen.
    Da gibt es einen einfachen Würfel. Wenn man den auf das richtige Maß bringt, hat man ein Brett.Dann noch eins und noch eins und schon hat man ein Regal zusammen gebaut. Dann kann man die vielen Bretter zusammen fassen und hat das fertige Regal.

    Man kann aber auch viele Möbel aus dem Internet laden. Links dazu gibt es auf der Webseite der Software.

  6. #26
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ja so stelle ich auch Regale her...und Bücher usw.
    Da sage noch einer die Software mache dumm hihihi

  7. #27
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Bücher - auf die Idee kam ich nun wieder nicht

  8. #28
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von Sharif Beitrag anzeigen
    Bücher - auf die Idee kam ich nun wieder nicht
    Vielleicht sollten wir unser eigenes ZS "HowTo" schreiben
    Beste Grüße Axel

  9. #29
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Bücher??? Das ist dann aber schon ne heiden Arbeit.


    gglg (und ein frohes neues!)

  10. #30
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Lol...ja aber es geht...und copy and paste funktioniert ja auch....
    Dir auch ein frohes Neues...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •