Ich arbeite in einem Hotel, das gerade renoviert wird, und mein Chef hat mich gebeten, mich nach geeigneten Anbietern von Karusselltüren umzusehen. Da ich von dieser Thematik leider nicht so viel Ahnung habe, wollte ich euch mal fragen, ob sich einer von euch mit Karusselltüren und deren Hersteller auskennt.

Bislang habe ich nur gesehen, dass Assa Abloy Entrance Systems wohl sehr gute Karusselltüren produziert. Eine zweiflügelige Karusselltür wie diese hier ist sicher sehr gut für uns: [url=http://www.assaabloyentrance.de/de/aaes/assaabloyentrancede/produkte/automatiktueren/karusselltueren/karusselltueren-mit-hoher-kapazitaet/zweifluegelige-karusselltueren/]Besam Karusselltüren mit hoher Kapazität[/url]

Hat jemand schon Erfahrungen mit Karusselltüren von diesem oder anderen Anbietern gemacht? Bevor ich nämlich bei den einzelnen Produzenten anrufe, will ich erst einmal von euch wissen, welche Tipps ihr auf Lager habt und welche Produkte ich lieber vermeiden sollte.

Danke vorab für eure Hilfe und liebe Grüße,
Mona