Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bauplan für Kaminhaube im Landhaustil gesucht

  1. #1
    Gabriele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    4

    Cool Bauplan für Kaminhaube im Landhaustil gesucht

    Hallo,

    ich möchte meine bisherige Edelstahlesse durch eine Kaminhaube mit Lüfterbaustein, passend zu meiner Landhausküche, ersetzen. Hat jemand soetwas schon mal gebaut?
    Es gibt im ganzen Netz nichts darüber zu finden.
    Würde mich über jede Hilfestellung freuen.

  2. #2
    jankos ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Nee noch nicht, aber wir planen so etwas ähnliches! Wir haben auch schon eine 2D Skizze auf dem PC angefertigt und unseren damaligen Bauherrn damit konfrontiert, allerdings prüft er gerade noch, ob es so alles möglich ist! Die Software ist aber echt cool, damt kannst du sogar als Laie alles ganauso abbilden, wie du es vorhast..hat es uns jedenfalls erleichtert! Hier steht zum Beispiel noch mehr darüber: [url=http://www.netzwelt.de/video/2d.html]2D - NETZWELT[/url]

  3. #3
    Gabriele ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
    Zitat Zitat von jankos Beitrag anzeigen
    Nee noch nicht, aber wir planen so etwas ähnliches! Wir haben auch schon eine 2D Skizze auf dem PC angefertigt und unseren damaligen Bauherrn damit konfrontiert, allerdings prüft er gerade noch, ob es so alles möglich ist! Die Software ist aber echt cool, damt kannst du sogar als Laie alles ganauso abbilden, wie du es vorhast..hat es uns jedenfalls erleichtert! Hier steht zum Beispiel noch mehr darüber: [url=http://www.netzwelt.de/video/2d.html]2D - NETZWELT[/url]

Ähnliche Themen

  1. Bauplan für Hochebene gesucht
    By fari in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 18:49
  2. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 09:51
  3. Bauplan Gartenhaus mit Mülltonnenplatz
    By schecki in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 18:05

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •