Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bauplan für Hochebene gesucht

  1. #1
    fari ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    1

    Frage Bauplan für Hochebene gesucht

    Hallo!

    Wir wohnen in einem alten Haus mit sehr hohen Räumen (3,75 m).
    In den Kinderzimmern bietet es sich an, eine Hochebene zu bauen. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einer Bauanleitung.
    Ich denke mal so ähnlich wie ein Hochbett, aber halt größer und wahrscheinlich etwas stabiler. Kann mir jemand helfen????

    Liebe Grüße fari

  2. #2
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Kannst du mal die Maße des Zimmers angeben in dass die Hochebene rein soll?
    Danke

  3. #3
    Carling Gast

    Standard

    Der Bayrische Wald ist eine Hochebene, sowas nachzubauen wird schwierig.

    Sagen wir einfach "Podest" dazu. Ich war so stolz auf meine Bauleistung, weil ich ja eigentlich 2 linke Hände hab, dass ich eine Bauanleitung geschrieben hab. Vielleicht hilft's Dir ja weiter:

    [url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/625]Tipp von Carling: Podest selbst bauen - Zimmerschau[/url]

  4. #4
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Der Bayrische Wald ist eine Hochebene, sowas nachzubauen wird schwierig.

    Sagen wir einfach "Podest" dazu. Ich war so stolz auf meine Bauleistung, weil ich ja eigentlich 2 linke Hände hab, dass ich eine Bauanleitung geschrieben hab. Vielleicht hilft's Dir ja weiter:

    [url=http://www.zimmerschau.de/tipps-und-tricks/625]Tipp von Carling: Podest selbst bauen - Zimmerschau[/url]
    Huhu Carling!

    Auch mal wieder da?!

    Dein Podest inkl. Essecke is ja auch richtig klasse geworden, da kann man auch ruhig mal ein bisschen stolz sein!

    gglg

Ähnliche Themen

  1. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:51
  2. Bauplan Gartenhaus mit Mülltonnenplatz
    By schecki in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •