Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Personalisierte Handtücher?

  1. #1
    Dekorateur ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.10.2018
    Beiträge
    2

    Standard Personalisierte Handtücher?

    Hallo Freunde,

    meine Frau und ich haben kürzlich das Badezimmer renoviert und geben uns nun Mühe, alles bis ins letzte Detail schön zu machen. Die Dame des Hauses legt besonders viel Wert auf Accessoires und wünscht nun Handtücher mit unseren Namen drauf.

    Dass es online viele Anbieter gibt, wissen wir. Aber wo stimmt die Qualität?

    Habt ihr Handtücher etc. schonmal besticken lassen und habt eine ungefähre Ahnung, wie hochwertig solche Sachen im Endeffekt werden?

    Erfahrungen wären super, wollen schließlich auch, dass die Handtücher gut aussehen

    Grüße,
    Peter

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Hallo Peter,

    Deine Frau wird auf Dauer wenig Freude an Stickereien in Frottee haben - besonders dann nicht, wenn sie diese im Trockner trocknet.

    Meine Erfahrung mit Stickereien auch hochwertiger Frottierwaren ist nämlich: Im Laufe der Nutzung zieht sich nämlich die Stickerei immer mehr zusammen, so dass man bei jedem Handtuch im noch halbwegs feuchten Zustand den Stoff ziehen/dehnen muss wenn das Handtuch nicht an der Stelle zusammengezogen sein soll. Diesen Effekt hat man bei Handtüchern mit Bordüren auch manchmal.

    Mir käme aus diesem Grund kein Handtuch mit Stickerei oder Applikation mehr ins Haus (Applikationen verschleißen schneller als der Frottee)

  3. #3
    Benutzerbild von adelaide
    adelaide ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich finde die Idee super. Wir haben auch bestickte Handtücher bei uns zu Hause und ich finde die toll.
    Wir haben die einfach beim benachbarten Schneider besticken lassen, frag doch mal ob deiner das auch macht.

  4. #4
    Vogel85 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    11

    Standard

    Mir käme aus diesem Grund kein Handtuch mit Stickerei oder Applikation mehr ins Haus (Applikationen verschleißen schneller als der Frottee)

Ähnliche Themen

  1. Suche neue Handtücher für´s GästeWC
    By Nussbaeumchen83 in forum Bad
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 00:26
  2. Handtücher
    By Sanila in forum Bad
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 06:37
  3. Handtücher für's Bad
    By katka68 in forum Bad
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •