Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Badmöbel zu grauen Fliesen

  1. #11
    MichaMeyer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.02.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Oh der Granitboden sieht wirklich toll aus. Ich habe auch Granit im Bad und bin immer noch begeistert davon. Die Optik ist einfach toll. Den Granit habe ich von zellmer Natursteine http://www.zellmer-natursteine.de, die hatten eine tolle Auswahl und Beratung. Derzeit überlege ich, auch meine Küche mit Granit ausstatten zu lassen.

  2. #12
    SchauInOlaf ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.12.2020
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich finde hier dunkle Holzmöbel ideal.
    Da hat man einen schönen Kontrast und die Möbel kommen gut zum Vorschein.
    Man siegt auch nicht jeden Staub darauf

  3. #13
    Benutzerbild von andreahirt
    andreahirt ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.12.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,
    ich persönlich bin nicht so der Fan von Holzmöbel, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. :-) Ich würde schwarze oder weiße Möbel ins Badezimmer stellen, da weiß sehr clean aussieht und das Bad noch etwas freundlicher heller macht. Finde ihr habt es super gelöst mit der Einrichtung im Bad. Liebe Grüße Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Badmöbel
    By Topotec in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 19:16
  2. Bambus/Walnuss Badmöbel
    By CarrieAnn in forum Bad
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2020, 12:46
  3. Badmöbel / Hilfe !!!!!!
    By Peppy26 in forum Bad
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 11:29
  4. Würden weiße Badmöbel passen?
    By Zauberin1505 in forum Bad
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 19:27
  5. Küchenschränke als Badmöbel
    By biene1980 in forum Bad
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 07:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •