Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Meinungen / Verbesserungsvorschläge

  1. #11
    Benutzerbild von Metaline
    Metaline ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    Mir persönlich gefällt es nicht, wenn man beim Betreten des Bades direkt auf das WC schaut. Daher würde ich es an einer anderen Stelle platzieren und dafür eine "Schamwand" ziehen.

  2. #12
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich würde beim Badezimmer aus einfachen Komfortgrüden immer zu einer [Werbelink entfernt] Handtuchheizung raten. Ist zwar am Ende auch eher eine Kleinigkeit, was das bringt, aber es sind ja immerhin auch die kleinen Dinge im Leben
    Geändert von Goetz (18.04.2016 um 12:37 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  3. #13
    Maurer67 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo


    Ich würde dir von einem Doppelwaschtisch abraten. Sind immer Beide schmutzig egal ob sich nur Einer wäscht oder eben zwei. Das Klo direkt wenn man die Tür aufmacht. Wenns nicht unbedingt sein muss, nein andere Lösung suchen. Wenn amn genug Platz hat immer ne ebenerdige Dusche machen, mit rollatorbreitem Zugang.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boxspring-Betten: Erfahrungen und Meinungen
    By freiwalter in forum Schlafen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 14:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 14:37
  3. Schlauchwagen - Metall - Meinungen?
    By botjamba in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2014, 11:15
  4. Meinungen benötigt wg.Raumaufteilung
    By Gretamarlene in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •