Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Ikea Regal Flären

  1. #1
    Benutzerbild von Tohus
    Tohus ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    9

    Bug Suche Ikea Regal Flären

    Ich suche schon soooo lange das Ikea Regal Flären, das leider nicht mehr erhältlich ist. Bei ebay wird es auch sehr, sehr selten angeboten und wenn doch, dann nur zum selbst abholen in weiter Ferne.
    Ich meine das breitere Regal mit der Schublade. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, wo ich fündig werden könnte. Vielleicht möchte es ja auch jemand loswerden

  2. #2
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Vielleicht wirst du hier fündig

    [url=http://www.wikinea.de/faq.aspx]WIKINEA | Das Portal für IKEA-Gebrauchtmöbel[/url]

    LG Felicitas

  3. #3
    klauri ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Vielleicht hat Möbel Profi ja etwas - hab nicht geschaut, könnte es mir aber durchaus vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Montageanleitung IKEA Bett Sundnes
    By FooFighters in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 08:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •