Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Quietsche grünes Badezimmer

  1. #1
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard Quietsche grünes Badezimmer

    Hallo!

    So, der Umzug rückt näher, und damit auch die Fertigstellung unserer Farbideen im Haus.
    Das Gäste-WC ist Kopfhoch weiß gefliest (hat eine Bodentiefe Dusche) und darüber hat mein Mann gestern ganz spontan quietschegrün gestrichen. Das "Lemongras" von Colorline
    In etwa so: [url]http://www.color-hex.com/colorimg.php?color=66ff00[/url] , vielleicht ein kleines bisschen gelbstichiger, kann aber auch an der Bildschirmdarstellung liegen.

    Es ist schon SEHR gewagt, aber ich finde es einfach .... geil..... um es mal etwas heftiger auszudrücken
    Ist halt mal was anderes.


    So, meine Frage: Welche Farbe kann ich als Fußmatte dazu kombinieren?
    Grau finde ich langweilig. Gelb würde bestimmt passen, aber als Fußmatten-Farbe ist das wohl eher ungeeignet, sieht man ja sofort alles drauf.
    Der Duschvorhang ist weiß, mit Punkten in eben diesem grün, türkis und dunkelblau. Ich finde da passen die Farben auch super, aber in größeren Flächen bin ich mir dann nicht mehr so sicher.
    Der Duschvorhang ist auch austauschbar, also dürfte es auch ganz was anderes werden.

    Einzige Bedingung meines Mannes: Kein PINK! (schade, das hätte sofort gepasst )


    Was meint ihr? Passt blau dazu? Oder im Idealfall wirklich türkis? Letzteres kann ich mir nur schwer vorstellen irgendwie.


    Liebe Grüße
    Inga


    Edit sagt: Hui, grad gesehen, dass mein Mann das gestern doch noch fotografiert hat. So ist es dann für Euch auch einfacher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von IngaBochum (10.10.2011 um 08:39 Uhr)

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    Inga...kannst du mal ein Foto von dem Duschvorhang machen ???Greif doch die Farben wieder auf....also Blau oder eben dieses Türkis...ich glaube schon,dass das passt...

  3. #3
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Türkis könnte durchaus funktionieren und sehr frisch aussehen!
    [url]http://www.apartmenttherapy.com/dc/turquoise-and-teal-objects-of-appeal-105174[/url]
    (Bild 8!)
    Alternativ könnte ich mir zu den Farben auch einen dunklen Holzvorleger und noch ein paar Holzaccessoires vorstellen. Und vielleicht einen ganz weißen Duschvorhang dazu.
    Geändert von blauekatze (10.10.2011 um 15:43 Uhr)

  4. #4
    Kruemel03 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Türkis ist meiner Meinung nach die einzige Farbe, die dazu passt.
    In irgendeinem Domzil hier habe ich das mal gesehen, bin jetzt aber zu faul zum Suchen

  5. #5
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Nach sooo langer Zeit bin ich nun endlich soweit durch mit den ganzen Baustellen.
    Auch mit dem Gäste-WC.
    Mir fehlt noch ein schöner Unterschrank, zu dem ich aber noch keine Ideen habe. Wird mir bestimmt mal wieder zufällig übern Weg laufen

    Und eine Lampe ist auch immernoch nicht vorhanden, aber da hab ich schon was im Auge.

    Ich wollte Euch aber dennoch zeigen, wie es nun mit Duschvorhang aussieht.
    Ich finde es eigentlich sehr nett, ist halt mal was anderes, und farblich auch eher gewagt.

    Was meint ihr?

    Ich nehme auch gerne Tipps bzgl Unterschrank an

    LG
    Inga

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Huhu Inga, dieser [URL="http://www.ideen-fuer-zuhause.de/badteppiche/kleine-wolke/1119/badteppich-kl.wolke-relax-672-tuerkis?c=1223"]Badteppich[/URL] passt glaube ich ganz gut - um Türkis kommst Du wahrscheinlich nicht herum .... aber Himmel, das Grün ist wirklich gewagt ... mal was ganz anderes! [und ehrlich gesagt.... ein genauso kreischendes Pink wäre vielleicht wirklich genau das Richtige -> vielleicht kannst Du Deinen Mann von einem Duschvorhang in Pink überzeugen? ]

  7. #7
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!


    Hey, warum ist an meinem letzten Beitrag kein Bild mehr dran???
    Naja, unten folgt es dann mal.

    @Heide: Es ist ja nun eigentlich fertig. Und wir haben uns nun gegen einen Badeteppich entschieden. Es wird lediglich, wenn ich denn mal einen finde, einen Handtuchvorleger (also diese dickeren Handtücher) geben, der dann aber im Normalfall einen Platz am Unterschrank finden wird. Das Problem ist nämlich, dass es dort mit dem zugeschobenen Duschvorhang recht eng ist, wir den Duschvorhang aber nicht zur Seite wegschieben können, da es ein durchgehender Vorhang ist, die Stange aber im Knick eine Deckenbefestigung hat. Man kann also den Vorhang von links zur Mitte und von rechts zur Mitte schieben. Er muss also grunsätzlich zugezogen bleiben, damit es überhaupt aussieht. Zum Stehen, Händewaschen und Toilettenbesuch ist noch genug Platz dort, aber ein Badteppich würds ja optisch noch enger machen.

    So, und hier nun das Bild, endlich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Huhu Inga,

    finde ich gut, den Vorhang! Auch, dass sich Euer Quietschgrün im Handtuch wiederfindet, gut gemacht: Und ich glaube diese Handtuchvorleger gibt es ganz hübsch von Esprit...

    Grüße! von Heide

  9. #9
    Benutzerbild von Tani12
    Tani12 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Definitiv würde ich mich für eine Türkisfarbende Fußmatte entscheiden.... und eventl. auch Türkisfarbende Becher für die Zahnbürsten und Seifenspender oder so.....

    Grün, Türkis und weiß sehen zusammen für das Bad toll aus...

  10. #10
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Kurz vor Weihnachten ist noch ein grüner Treteimer eingezogen, und gestern so ine Troddelblume als Fussmatte!

    Sieht verschärft aus, muss mal wieder n Foto machen.

    Gestern habe ich einen Unterschrank gesehen, wenn ich den mal in grün entdecke, zieht der hier ein, egal was er kostet!!!!
    Der hatte einen weißen Korpus und hochglänzende pinke Glastüren. Sah einfach genial aus, aber das Pink passte halt nicht!


    LG
    Inga

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. altrosa Badezimmer
    By kimero in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 20:17
  3. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 07:44
  4. Badezimmer
    By jadore in forum Bad
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 22:22
  5. Badezimmer-Deko
    By schecki in forum Bad
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •