Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Glasplatte als Abdeckplatte

  1. #1
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard Glasplatte als Abdeckplatte

    Hallo,habe mir neues Badmöbel gekauft...jetzt hab ich schon einen kleinen Macken auf der Abstellfläche entdeckt an meinem Unterschrank.Habe mir jetzt überlegt überall eine Glalsplatte drauzulegen so das es mehr geschützt ist.Das Problem ist an meinem Waschtischunterschrank..das müsen ja Löcher rausgeschnitten werden wegen dem Siphon und Leitungen....Habe bei Ikea jetzt die optimalen Glasplatten entdeckt und ganz günstig...kann ich sowas von einer Glaserei schneiden lassen?

    Lg Jessi

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von JESSICA21 Beitrag anzeigen
    Hallo,habe mir neues Badmöbel gekauft...jetzt hab ich schon einen kleinen Macken auf der Abstellfläche entdeckt an meinem Unterschrank.Habe mir jetzt überlegt überall eine Glalsplatte drauzulegen so das es mehr geschützt ist.Das Problem ist an meinem Waschtischunterschrank..das müsen ja Löcher rausgeschnitten werden wegen dem Siphon und Leitungen....Habe bei Ikea jetzt die optimalen Glasplatten entdeckt und ganz günstig...kann ich sowas von einer Glaserei schneiden lassen?

    Lg Jessi
    erkundige dich erstmal nach dem preis, die sind nämlich manchmal ganz schön gesalzen, kannst du die macken nicht ausbessern????? oder aber kork o.ä.zuschneiden, schön wäre auch ein mosaikmuster aus fliesen, schau mal bei shezannes bad nach, solche muser findest du auch oft auf gartentischen, auf jeden fall wird so die oberfläche widerstandsfähig lg die zicke

  3. #3
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Mancher Schnitt einer Glaserei wird plötzlich viel billiger, wenn das Glas von ihnen kommt

  4. #4
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo,mus mich halt mal erkundigen was mich das kosten würde wenn ich das Glas und der Zuschnitt bei einer Glaserei machen lassen würde.Mosaik...ist auch ne Idee...bin aber handwerklich nicht so begabt.Habe Hochglanz Antrazit Möbel...wennn Mosaik dann nur schwarz,grau,weiss..glänzend...gibts sowas?

  5. #5
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Kannst ja die anderen Platten von Ikea nehmen und läßt dir die eine vom Glaser machen. Fragen kostet ja nichts.

    Ich denke Mosaik gibts in den Farben, die kleinen Fliesen sind auf Netz befestigt und die Platten so 30 cm im Quadrat.

  6. #6
    JESSICA21 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    Ach ja habe shezannes Bad nicht gefunden.Du meinst doch hier bei Zimmerschau,oder???

  7. #7
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    [url=http://cgi.ebay.de/Glas-Mosaik-Fliesen-8mm-Klar-schwarz-weiss-grau-AUSWAHL-/150610160787?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DD LSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%25 2BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D150601 952915%252B150601952915%26po%3D%26ps%3D63%26clkid% 3D206939849402227226]Glas Mosaik Fliesen 8mm Klar schwarz weiss grau AUSWAHL | eBay[/url]

  8. #8
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    [url=http://www.zimmerschau.de/room/24561/mein-bad]Bad: mein Bad - wohl fühlen ist alles... - Zimmerschau[/url]

  9. #9
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Handwerklich unbegabten Menschen würde ich davon abraten sich einen Fliesenspiegel auf Möbel zu kleben...da kann Frau dann mehr zerstören als gut machen...es sei denn irgendjemand aus dem Bekanntenkreis kann sowas...
    Lässt Frau den Profi ran würde es viel teurer als der Zuschnitt der Glaserei

  10. #10
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Sternekoch Beitrag anzeigen
    Handwerklich unbegabten Menschen würde ich davon abraten sich einen Fliesenspiegel auf Möbel zu kleben...da kann Frau dann mehr zerstören als gut machen...es sei denn irgendjemand aus dem Bekanntenkreis kann sowas...
    Lässt Frau den Profi ran würde es viel teurer als der Zuschnitt der Glaserei
    kl. mosaikfliesen auf so einem gitter, ist nicht schwer, aber die dinger sind ja auch nicht preiwert und wenn man sich etwas unsicher ist, gehts schnell mal daneben, das wre zu schade, für fliesen , möbel und geld, dann ist die glaserei schon die bessere alternative, beste grüße die zicke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •