Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Bad = altes Bad

  1. #1
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard Neues Bad = altes Bad

    Hallo liebe Freunde der Umgestaltung oder der Renovierung !!!

    Also Hallo wir fragen uns langsam, wo sind die alten Bäder die so richtig häßlich waren, oder haben alle neuen Zimmerschaunutzer die tollsten Bäder der Welt ? Was kann ich dazu das mein Bad so häßlich isst ? Gar nix, aber stelll es trotzdem ein ! So jetzt guck ich mal nach den Hausmeister, war nicht abgesprochen, aber vieleicht mal eine Idee. Sorrry hausmeister ?!

  2. #2
    katka68 Gast

    Standard

    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url] Huhu Manuela....kann dir grad nicht folgen....und wieso sprichst du in der WIR -Form....Was sollte deine Message sein...spuck's aus.....

  3. #3
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Den Sinn versteh ich auch grad nicht... *schulterzuck*
    Aber ich hab hier auch schon so richtig krass hässliche Badezimmer gesehen, aus denen dann halt das beste gemacht wurde.
    Ein Bad muss/sollte halt viele viele Jahre überdauern, und da ist es dann doch normal, dass es nicht mehr den modernsten Ansprüchen gerecht wird.

    Ich denke aber in erster Linie liegen die tollen Bäder hier bei ZS daran, dass die meisten hier Eigentum besitzen, erst gebaut haben oder oder oder.
    Und wenn man sich für sein altes gräßliches Bad schämt, MUSS man es ja hier nicht einsetzen, oder?

    LG
    Inga


    Da fällt mir ein, das krasseste Bad in einer meiner vergangenen Wohnungen war PINK gefließt, mit diesen tollen schwarz-weiß-Mosaik-Fliesen dazu auf dem Boden. und was hab ich gemacht???? Die Wände über den Fliesen auch noch rosa gestrichen und rote Herzteppiche auf den Boden. WENN schon hässlich, dann bitte auch richtig!

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url] [url=http://www.web-smilies.de][/url] Huhu Manuela....kann dir grad nicht folgen....und wieso sprichst du in der WIR -Form....Was sollte deine Message sein...spuck's aus.....
    Kann auch nicht folgen.

Ähnliche Themen

  1. Altes Emaliebecken/Waschbecken
    By steffiek in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 13:18
  2. Altes für Neues nutzen ;)
    By melohe in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:06
  3. Altes Bauernhaus...HILFE!!!
    By swey in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:20
  4. altes Küchenbuffett- wie restaurieren?
    By Anastasia811 in forum Küche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •