Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duschpaneel gesucht

  1. #1
    Benutzerbild von Waldhuepfer
    Waldhuepfer ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    144

    Standard Duschpaneel gesucht

    Hallo,
    Ich suche für meine Dusche so ein Duschpaneel. Wer hat so ein Paneel daheim?
    Es muß nicht viele Funktionen haben, oben eine Tropendusche, eine Handbrause und ein paar seitliche Massagedüsen. Es sollte auch nicht zuviel kosten, also keine € 1000. Wer kann mir etwas preisgünstiges und doch schönes empfehlen?
    Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre um ein paar Tips dankbar. LG Manuela

  2. #2
    dattbiggi Gast

    Standard

    Hallo!
    Vielleicht schaust du dich mal im Baumarkt um. Da hab ich sowas in der Badabteilung auch schon gesehen.
    Wenn dir dort was gefällt, kannst du vielleicht mal die Modellnummer posten und auf Leute hoffen, die das gleiche im Bad haben.
    Ansonsten gucke ich dann auch schon mal in Erfahrungsberichte-Portalen wie c-i-ao.

    Aus eigener Erfahrung in einem Hotelzimmer kann ich sagen, dass mir das überhaupt nicht gefällt von oben bis unten von der Seite angestrahlt zu werden. Mir waren die Wasserstrahlen zu hart und ich hatte sie im Endeffekt auch im Gesicht hängen.
    Meinem Freund gefiel das aber. Das ist sicher Geschmacks- und Bedíenungssache.

    Gruß!

  3. #3
    Benutzerbild von LenisMom
    LenisMom ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    bei Hornbach haben die welche ab knapp 100€... vielleicht habt ihr ja einen dieser Baumärkte in der Nähe...

    Liebe Grüße, Maren

  4. #4
    Sesca ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallöchen,

    Ich kann dir wirklich ein Dusch Paneel von [url=http://www.dirks-traumbad.de/]Dirks-Traumbad.de Niederdruck Armaturen finden sie ebenso wie Wasserfall Armaturen. Die neusten Duschköpfe mit Led´s haben wir auch im Programm. Ebenso eine schöne Auswahl an Duschsäulen[/url] empfehlen die sind denke ich für jeden leistbar.

    LG Sesca

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •