Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Toillettenpapierhalter

  1. #1
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Frage Toillettenpapierhalter

    gibts den auch von der Serie *Le Bain* ??

    Ich konnte dazu alles mögliche finden nur kein halter ..habt ihr ein gesehen?
    mir gefällt die Serie total gut und könnte es mir gut für mein Bad vorstellen

  2. #2
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Hallo!
    Da haben wir ja den gleichen Geschmack. Soweit ich weiß gibt es davon keinen Toilettenpapierhalter. Der Hersteller ist Clayre & Eef und die Serie umfaßt wohl nur die Porzellan-Artikel. Es gibt von der Firma zwar Toilettenpapierhalter, aber das sind gußeiserne. (zB [url=http://cgi.ebay.de/Toilettenpapierhalter-von-Clayre-Eef-Landhaus-antikdes_W0QQitemZ200298793842QQcmdZViewItemQQptZB ad_Accessoires?hash=item2ea2bd0b72]Toilettenpapierhalter von Clayre&Eef Landhaus antikdes. bei eBay.de: Bad-Accessoires (endet 10.03.10 12:08:35 MEZ)[/url])
    VG

  3. #3
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von sunrise1610 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Da haben wir ja den gleichen Geschmack. Soweit ich weiß gibt es davon keinen Toilettenpapierhalter. Der Hersteller ist Clayre & Eef und die Serie umfaßt wohl nur die Porzellan-Artikel. Es gibt von der Firma zwar Toilettenpapierhalter, aber das sind gußeiserne. (zB [url=http://cgi.ebay.de/Toilettenpapierhalter-von-Clayre-Eef-Landhaus-antikdes_W0QQitemZ200298793842QQcmdZViewItemQQptZB ad_Accessoires?hash=item2ea2bd0b72]Toilettenpapierhalter von Clayre&Eef Landhaus antikdes. bei eBay.de: Bad-Accessoires (endet 10.03.10 12:08:35 MEZ)[/url])
    VG
    ja mir gefällt es total gut den toilettenpapierhalter aus gusseisen hab ich auch schon ins auge gefasst ..wie witzig der gefällt mir auch ..aber ich möchte doch eher was weißes oder aus Porzellan ... ich suche ja schon seid 4 Jahren naja irgentwann werds ich schon noch finden

  4. #4
    sunrise1610 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    228

    Standard

    Wolltest Du denn was zum Stellen oder würdest Du ihn auch an die Wand hängen wollen?
    Ich zB müßte bei mir da wo er hin könnte in die großen Fliesen bohren und deshalb stelle ich lieber einen.

    Aber es geht auch was aus Guß etc. nur dann in weiß, richtig?

    Falls mir beim Stöbern oder auf Messen etc nämlich was über die Füße läuft, kann ich Dir ja Bescheid geben .

  5. #5
    Benutzerbild von Spagettieis
    Spagettieis ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von sunrise1610 Beitrag anzeigen
    Wolltest Du denn was zum Stellen oder würdest Du ihn auch an die Wand hängen wollen?
    Ich zB müßte bei mir da wo er hin könnte in die großen Fliesen bohren und deshalb stelle ich lieber einen.

    Aber es geht auch was aus Guß etc. nur dann in weiß, richtig?

    Falls mir beim Stöbern oder auf Messen etc nämlich was über die Füße läuft, kann ich Dir ja Bescheid geben .
    Hallo
    also ich suche eigentlich was zum hängen ..aber das sollte dann schon wirklich das non plus ultra sein also das muß mir total gut gefallen ansosten ginge auch was zum stellen,aber das wäre ne alternative...
    Also Material wäre eigentlich egeal ..wenns gefällt aber weiß ja ..
    Ja würde mich freuen ..falls du was schönes siehst ..danke

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •