Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Praxisgestalter

  1. #1
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard Praxisgestalter

    Hallo,
    ich wollte mich hier mal umhören, ob ihr es schon öfter mal mit Praxisgestaltern zu tun hattet.
    Bei mir war es noch nicht der Fall, und deswegen dachte ich ihr könnt mir sagen auf was ich achten muss.
    [url=http://praxisgestalter.de/]Breitinger - Die Praxisgestalter aus Aschaffenburg[/url]
    Der ist der einzigste den ich kenne bei mir in der Nähe.
    Bin mir jetzt aber echt unsicher, wie ich merke ob er gut ist.
    Hoffenlich könnt ihr helfen.
    Lg

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ah.. möchtest Du Dir wieder einmal mit Susii und sonstigen anderen Werbefuzzis den Werbeball zuspielen?

    Es ist schon erheiternd festzustellen, dass von Deinen "Freunden" viele dahin gerafft wurden. Du warst bisher wohl cleverer .. (lässt aber mit Deiner Praxis gerade deutlich nach)

    Ich bin gespannt ..

  3. #3
    WalterWeiss ist offline Mieter
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Susi?!
    Sag doch bitte einfach etwas zum Thema oder lass es einfach.....

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ach Herzchen.. Du wirst doch Susii kennen. Sie hat Dir doch oft genug in den von Dir erstellten Strängen liebevoll Werbelinks rüber geschoben *smile*

  5. #5
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Stark...die Forenpolizei...wie früher im Osten. Ich kann nicht mehr! aber gut mit über 2.000 Beiträgen muss man ja Bescheid wissen! Gratulation! Sehr stark!!!

  6. #6
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ach, bei Leuten wie Dir, Susii, merkt man auch ohne detektivische Fähigkeiten, wo der Hase lang läuft. Und da Du den Osten und die Praktiken dort schon bemühst ..

    ja.. wie im Osten ..

    nur, dass Maulwürfe wie Du einfach einen Scheixx-Charakter hatten weil sie sich das Vertrauen anderer Menschen erschlichen haben. Da war die Polizei, die dort kalkulierbar war, noch regelrecht harmlos dagegen.

  7. #7
    Susii ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Man merkt Du hast Ahnung... Viel Spaß weiterhin beim aufpassen und so...scheinst ja sonst nichts zu tun zu haben!!! ;-)

  8. #8
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    jo Susii.. da schimpft ein Esel den anderen Langohr

  9. #9
    Benutzerbild von HardyLeo
    HardyLeo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Was ist denn hier passiert, sicher die Frage ist ein wenig, na ja sagen wir mal merkwürdig gestellt.
    Eine Frage mit einer fertigen Antwort braucht man echt nicht zu posten. Und in einem Forum un Rat zu fragen ist eigentlich eh weniger wert.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •