Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Rückenschmerzen trotz Sitzring

  1. #21
    Benutzerbild von DekoJana
    DekoJana ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.04.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Bei Rückenschmerzen muss auch nicht zwangsläufig der Stuhl oder das Sitzkissen falsch sein. Manchmal helfen auch Rückenübungen.

    Ich hab hier einen Beitrag gefunden, der die wichtigsten Inhalte kurz und bündig zusammenfasst:
    https://www.fitforbeach.de/rundruecken/

    Oder:
    https://www.fitforbeach.de/rueckentrainer-test/

    Das wären so meine Tipps zum Thema! :-)

  2. #22
    Benutzerbild von DesignLemon
    DesignLemon ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.05.2021
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich persönlich habe mir eine Fußstütze und ein Schaumstoff Sitzkissen geholt, was zu anfangs mega unbequem war. Nach 2 Wochen bin ich aber richtig glücklich und habe mich anscheinend an die richtige Haltung gewöhnt und immerhin die Rückenschmerzen sind weg. Für die Nackenschmerzen werde ich jetzt mal ein Stativ für meinen Laptop ausprobieren. Genauso mache ich alle 30 Minuten Übungen um die Schultern zu dehnen, das erleichtert die 8 Stunden am Schreibtisch auch etwas

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Renovierung trotz Wasserbett
    By sajara in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 10:05
  2. Rückenschmerzen beim schlafen
    By Nastali in forum Schlafen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 17:54
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 23:14
  4. Farbe trotz Fliesen
    By Sarah2010 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •