Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Pflanzen für´s Büro

  1. #11
    TerraFormDesign ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Bei uns gibt es ein Ficus, es entwickelt sich ganz gut. Diese Pflanze sieht effektvoll aus, mag jedoch Durchzüge nicht so sehr. Man soll auch den Blumentopf, in dem sie wächst, nicht umdrehen. Sonst kann man einen riesigen [URL="http://terraformdesign.de/grosser_blumentopf_classic_peria.html"]Blumenkübel [/URL]für Ficus besorgen - dann präsentiert es sich wunderschön aus.

  2. #12
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Wie wäre es mit einem Kaktus? Die brauchen ja bekanntlich nicht so viel Pflege und sehen auch noch sehr gut aus.

  3. #13
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Kakteen im Büro? Okay das habe ich auch noch nie gehört^^

  4. #14
    Nussbaeumchen83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    86

    Standard

    Bei uns steht unter anderem auch ein großer Ficus und ein paar Sorten von denen ich nichtmehr dazu im Stande bin, die Namen korrekt aufzuschreiben. Macht echt was her und ist leicht zu pflegen. Hab damals einen Anbieter für Büropflanzen gesucht, als ich meins einrichten wollte. Die Suche war schwieriger als ich dachte. Es gibt nämlich tausende die Blumen verkaufen, aber nur ein zehntel so viele, die gutaussehende, pflegearme [URL="http://heaflor.de/bueropflanzen/"]Büropflanzen[/URL] anbieten. Hab z.G einen guten gefunden.

    Grüße

  5. #15
    Lenoxi ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Wie wäre es mit einer Zimmerpalme, die sind pflegeleicht und sehen das ganze Jahr über gut aus ;-). Kannst dich ja mal [URL="http://www.zimmer-palmen.de"]dort[/URL] umsehen.

  6. #16
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Also wir haben auch einen kleinen Kaktus im Büro, der einen Hut und einen Namen trägt.. Aber anscheinend sind wir auch nicht ganz normal ^^

  7. #17
    Benutzerbild von Marielle
    Marielle ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Sukkulenten in jedwelcher Form sind auch immergrün, schön und sehr leicht zu pflegen.
    In einem schönen Gefäß und z.B. mit Steinen dekoriert ,sind sie echte Hingucker.

    Ausserdem sind sie recht preiswert und z.B. beim schwedischen Möbeldesigner immer zu haben.

  8. #18
    Nassim ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Es gibt Mega viele schöne Pflanzen

  9. #19
    Steffi42 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe auch mal nach was ähnlichem gesucht. Bin dann mal zum Obi gegangen und die haben mich eigentlich auch ganz gut beraten. Zudem sind die Preise aus meiner Sicht auch in Ordnung.

  10. #20
    Biggi36 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi, wir haben Palmen und Kakteen im Büro - die sind sehr pflegeleicht und sehen toll aus
    lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höhenverstellbarer Schreibtisch im Büro
    By sully in forum Arbeiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 11:53
  2. Neues Büro einrichten
    By Paul1982 in forum Arbeiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:20
  3. Neues 1-Raum Büro einrichten
    By Middy in forum Arbeiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 15:19
  4. lila Pflanzen für Flur
    By sun70 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •