Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Palettenregale für Lager

  1. #1
    Cain ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard Palettenregale für Lager

    Hallo,

    ich bin von meinem Chef beauftragt worden nach einem Anbieter für Palettenregale zu suchen. Genauer gesagt soll ich einen Anbieter suchen der die Palettenregale vertreibt und auch montiert, wartet, etc. Hier gibt es doch sicher jemanden der in einem Lager arbeitet und mir einen Tipp geben kann.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Noblesse ist offline Mieter
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    wir haben in unserer Firma auch letztens neue Regale montieren lassen. Die Alten waren nicht mehr wirklich stabil und sahen auch nicht mehr gut aus. Wir haben einen guten Anbieter gefunden. Die Lieferung ging sehr schnell und auch die Montage war sehr professionell. Schau mal hier: [url=http://www.maverlo.de/lagertechnik/palettenregale]Palettenregale für alle Lagerarten günstig kaufen -[/url] Frage einfach mal nach, ob sie dir ein Angebot machen können.

  3. #3
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Ja ja.. und schon erstaunlich, dass sich ausgerechnet hier 2 User finden, die genau das gleiche Problem haben, sofort wissen, wo die Regale geordert wurden (sprich, im Einkauf tätig sind) und ... ach gucke da.. fast zeitgleich hier angemeldet haben.

    Ja mei.. für wie blöd haltet ihr uns?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •