Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 5 Ideen zum Einrichten eines modernen Büros

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    10

    Standard 5 Ideen zum Einrichten eines modernen Büros

    Hallo,

    hiermit möchte ich euch die 5 Ideen zum Einrichten eines modernen Büros, vorstellen.
    Der Blogbeitrag ist besonders für die, die industrielles Stil mögen:

    [URL="http://simplifiedbuilding.de/blog/5-ideen-zum-einrichten-eines-modernen-bueros/"]5 Ideen zum Einrichten eines modernen Büros[/URL]

    Könnt Ihr euch sowas auch bei eurem Büro vorstellen?

  2. #2
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Wäre nicht wirklich mein Stil. In meiner alten Firma war die Einrichtung eher weiß gehalten. Es war sehr nüchtern eingerichtet, was ich gut fand, weil man dann wusste: Man ist nicht zu Hause, sondern auf der Arbeit. Home-Office ist dann wieder was anderes. Da setzen wir auf helles Holz. Also auch nicht so wirklich wie beim angegebenen Link.

  3. #3
    kgrabowski ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Mein Stil ist es auch nicht. Wobei ich sagen muss, dass ich den Konferenztisch ganz chic finde.

  4. #4
    Benutzerbild von mandyunger
    mandyunger ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    24

    Standard

    Mein Stil ist es auch nicht. Sieht aus wie ne Bibliothek oder so

  5. #5
    kirilka ist offline Mieter
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten!

  6. #6
    Benutzerbild von DasBert
    DasBert ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    89

    Standard

    Gefällt mir auch nicht wirklich gut muss ich sagen. Bis auf den Konferenzraum - der ist in meinen Augen echt Sahne!

  7. #7
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Schönen guten Tag,

    mir gefallen die Ideen zur Einrichtung auch nicht so wirklich ehrlich gesagt. Wir haben zum Beispiel erst neulich [URL=https://www.krieg-online.de/betrieb/bodenbelaege.html]Bodenbeläge von Krieg-Online[/URL] bestellt und sind damit absolut zufrieden.

    Noch wichtiger ist mir in meinem Büro aber das Thema Ergonomie. Immerhin möchte ich nicht, dass ich wegen meines Büros im Alter Rückenbeschwerden bekomme.


    Hier ein Video über Ergonomie am Arbeitsplatz:



  8. #8
    Clemens45 ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    Also für mich sind helle oberflächen und pflanzen sehr wichtig. Vor allem darf es auch nicht zu streng und gezwungen aussehen. ich weiß ja, dass e smein arbeitsplatz ist, aber jede ecke muss nicht arbeit, arbeit, arbeit schreien!!

  9. #9
    annkka ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Mag ich ebenfalls nicht.

  10. #10
    Benutzerbild von Lynne
    Lynne ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich mag ein Büro lieber, wenn es individuell eingerichtet ist. Ich habe mir einen Schreibtisch aus 4 Holzpaletten gebaut, der echt super aussieht. Er ist sehr groß und somit der Mittelpunkt vom Büro. Es ist ein toller Kontrast zu dem modernen Bildschirm, der darauf seinen Platz hat. Dazu habe ich ein Regal aus einer Europalette gebastelt. Ich habe Holzschilder mit Weisheiten beschriftet und diese aufgehangen So ist mein Büro etwas wohnlich und ich sitze gerne da. Finde ich schöner als ein zu steriles Büro.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein-Zimmerwohnung einrichten
    By Kirschsaft in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 22:12
  2. Gestaltung eines Herr der Ringe Zimmers
    By leonnicoemily in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 21:06
  3. Wie Schlafzimmer (10m²) einrichten?
    By Rita80 in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 22:58
  4. Wohnzimmer NEU einrichten, suche IDEEN
    By norot in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 12:45
  5. Gemeinsames Einrichten...
    By Josy1881 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •