Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geschenkidee für Chef? Gut oder eher blöd? (Bürodeko)

  1. #1
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    44

    Standard Geschenkidee für Chef? Gut oder eher blöd? (Bürodeko)

    Hey liebe Zimmerschau-Community, was haltet ihr von einem Flaschenhalter als Geschenk zum Gründungsjubiläum für den Chef? Wir sind eine kleine Bude, dementsprechend geht es nicht so steif zu. ) Ich wollte ein Foto posten, stelle mich aber zu doof an. Hier mal ein Link zum eventuellen Geschenk: [url=http://www.buero-queen.de/flaschenhalter-metall-flugzeug-44x34cm]http://www.buero-queen.de/flaschenhalter-metall-flugzeug-44x34cm[/url] Ich find den eigentlich ziemlich witzig, besonders da unser Chef hobbymäßig fliegt. Findet ihr das passend? Wir würden darum ein kleines Präsentpaket frickeln, eventuell thematisch abgestimmt auf den Flugzeug-Flaschenhalter. Ich freu mich auf eure Rückmeldungen.

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich finds gut. So als Fliegerkind...

  3. #3
    Andreas2 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.01.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Anna,

    also wenn dein Chef Flugzeuge mag, ist das wahrscheinlich eine sehr gute Idee, mich würde es auch freuen.

  4. #4
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Hi AnnaBerlin! Ich glaub, wir können das eventuell nicht so gut beurteilen. Ich z.B. hab mein Home-Office und mein Chef ist eben mein Chef. War nicht anders, als ich noch bei einem Softwareunternehmen gearbeitet habe. So richtig persönlich ist man da mit dem Chef nicht umgegangen, eher das Gegenteil. Schenken wäre da falsch rübergekommen. Aber ich weiß auch aus dem Bekanntenkreis, dass es da Unterschiede gibt. Dass manche in kleineren Firmen den Vorteil haben, sich sogar mit Du anzusprechen. Wenn das bei dir so ist, dann ist dein Geschenk passend ausgewählt. Also trau dich und nur zu, mach ihm eine Freude !

  5. #5
    Mona1985 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Wenn dein Chef gern fliegt, ist das Geschenk sicher ganz gut gewählt. Ich finde es jetzt auch nicht zu "kitschig" oder so. Wichtig ist, dass das Geschenk zum Charakter bzw. zu den Vorlieben des Beschenkten passen.

  6. #6
    FabioV ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Der ist ja super witzig! Eine sehr gute Idee für meinen Opa, der steht auch total auf Fugzeugkram. Danke für die Geschenkidee, nun brauch ich mir keine Gedanken mehr machen, wenn er im Sommer wieder Geburtstag hat.

  7. #7
    Benutzerbild von Blumenberg
    Blumenberg ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich finde die Idee auch sehr süß.

  8. #8
    Benutzerbild von Montague
    Montague ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    Wenn er noch nichts in seinem Büro stehen hat und es ihm gefällt, dann ist das schon in Ordnung so weit denke ich.

  9. #9
    josch ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn ihr nicht steif miteinander sind, geht das. Wenn ihr wisst, dass er Alkohol trinkt usw. Wir haben unserem Chef ein eher lustiges [URL="http://www.bimago.de/"]Wandbild[/URL] mit Tieren, das eig. gar nicht zum Büro passt, geschenkt und er war sehr zufrieden

  10. #10
    Lance ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    35

    Standard

    ja find auch, dass da ne witzige Idee ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shabby weiß oder creme / matt oder glänzend?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:24
  2. Welchen Vorhang... Oder Rollo oder ??????
    By murmel79 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 09:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:29
  4. Eher Jugendzimmer?
    By mausecop in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •