Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Tage im Büro sind lang!

  1. #1
    Benutzerbild von burer
    burer ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    43

    Standard Die Tage im Büro sind lang!

    Liebe Leute,
    ich sitze sehr lange am Arbeitstisch und es gibt sogar Tage an denen ich vor vieler Arbeit keine Zeit zum Aufstehen habe und mein Rücken und Genick schmerzen sehr. Alle sagen mir, ich muss meinen Stuhl wechseln?! Kann mir jemand Tipps geben, wo ich passende Stühle finden kann?

  2. #2
    ppaulaa ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Hey,
    das Leben am Arbeitstisch kann sehr schmerzhaft sein, ich weiß, wie es dir geht. Ich habe auch eine ganze Weile vor dem Computer verbracht, um meine Arbeit zu erledigen. Und ich muss sagen, dass der Stuhl eine wichtige Rolle spielt und er trägt auch zu Schmerzen bei Gute Arbeitsstühle kannst du auf dieser Seite finden [url]https://www.vitrapoint-duesseldorf.de/Beratung_Service_Specials/Specials/IdChair[/url]. Ich habe dort etwas für mich gefunden, und ich hoffe, dass du auch etwas für dich findest. Die Auswahl an Stühlen ist ziemlich groß.
    mfG Paula

  3. #3
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich darf darauf hinweisen, dass auch das richtige Sitzen wichtig ist?! Ich fühle mich quasi verpflichtet, diese Checkliste einmal anzubringen, die ich sehr gelungen finde: [url=http://www.ergo-online.de/site.aspx?url=html/gefaehrdungsbeurteilung/checklisten_handlungsanleitun/checkliste_richtiges_sitzen.htm]ergo-online® - Checkliste "Sitzen Sie richtig?" - Die fünf Regeln des ergonomischen Sitzens[/url]

  4. #4
    Manfred99 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    ich habe mir für mein Büro auf ein Ergo Stuhl zugelegt, kann ich nur jeden empfehlen!

Ähnliche Themen

  1. Neues Büro einrichten
    By Paul1982 in forum Arbeiten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 08:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 12:27
  3. Wie versetzt man Büsche und Sträucher???Achtung lang!
    By Katzenmama in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 16:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •