Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Absaugung auch für Zuhause?

  1. #1
    Benutzerbild von regremz
    regremz ist offline Mieter
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    36

    Standard Absaugung auch für Zuhause?

    Hi

    Ich suche für Holzschleifarbeiten Zuhause eine gute Möglichkeit den anfallenden Staub abzusaugen. Ich will halt mehrere alte Holzböden abschleifen, kann aber nicht, wie ich bei einer anderen Wohnung schon mal gemacht hatte, alle Möbel rausstellen. Da ich weiß was das für eine Sauerei gibt möchte ich nicht ohne Absaugung arbeiten. Aber welches System ist dafür geeignet? [URL="http://www.hoecker-polytechnik.de/de/Produkte/absauganlagen-entstaubungsanlagen/schleifstaubabsaugung-duststar.html"]Ich habe bisher im Netz nur solche industrielle Anlagen für die Absaugung finden können.[/URL] Aber die kann ich mir a) nicht nicht leisten und b) kann ich die auch nicht jeweils in einem Raum installieren und dann wieder demontieren. Was also schlag ihr mir vor?

    Danke

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Absaugeinrichtung an der Schleifmaschine selbst?

    Gibt es von fast jedem Hersteller. Ich kann oder muss Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das trotzdem eine Sauerei gibt.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es auch Spanndecken für eine Terrasse ?
    By tiimm in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2020, 13:20
  2. Praktisch - auch für die Küche
    By frisco68 in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •