Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welches Bild?

  1. #1
    Benutzerbild von Kussmund
    Kussmund ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    80

    Standard Welches Bild?

    Hallo!

    An meine dunkelrot gestrichene Küchenwand möchte ich gern ein Bild mit Zebras haben.
    Welches würdet Ihr nehmen?

    Sepia oder s/w?

    [url]http://www.ebay.de/itm/FARBE-UND-GROSSE-WAHLBAR-LEINWANDBILDER-BILD-BILDER-6788M-ZEBRA-AFRIKA-TIERE-/110890042196?pt=Buchst%C3%BCtzen&var=&hash=item19d 18fc354[/url]

    Ich persönlich finde Sepia schöner,wärmer und weicher aber da mein weißer Kühlschrank so gar nicht mehr zum Küchenbild passt,wollte ich ihn eigentlich auch noch etwas mit Decifix Folie im Zebralook aufrüschen.

    Meint Ihr das beißt sich, wenn das Bild in Sepia ist

  2. #2
    Benutzerbild von Mariola
    Mariola ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich wuerde Sepia waehlen, weil es natuerlicher aussieht und mmn gut zu einer roten Kueckenwand passt. Ich denke nicht , dass sich das beisst, wobei es natuerlich darauf ankommt, wie die Folie ausschaut...LG

  3. #3
    Josy1881 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    Ich finde das beisst. Der gelbe/goldene Ton hat da auf jeden Fall starken Einfluss, vor allem weil Kühlschränke ja meistens weiß sind und Sepia keinen weißen Ton hat. Da finde ich schwarz/weiß eindeutig besser! Ich habe mir zu Weihnachten auch ein Bild gegönnt. Dabei handelt es sich aber um ein Leinwandbild, welche ich von [URL="http://www.galeria-xxl.de/leinwand-bilder-leinwandbilder-leinwand-bild-leinwandbild.html"]Galeria XXL[/URL] habe. Ich habe es mir auch in die Küche gehängt und es passt eigentlich ziemlich gut. In der Küche sollte man sich auf jeden Fall wohlfühlen können.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Definitiv sepia

  5. #5
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Also Wandbilder gehen immer. Ich selber sehe das nicht so eng mi den farben. Am besten das kaufen, was man einfach besser findet und Geschmäcker sind ja sowieso immer verschieden. Ich habe mir neulich zwei Wandbilder bei [URL="http://www.wandbilderxxl.de/"]www.wandbilderxxl.de[/URL] von meinen beiden Lieblingsfilmen bestellt, die im Comic-Stil gehalten sind. Ist widerum auch eine Geschmackssache. Der/Die eine findet es gut und andere wieder nicht! So ist es eben!

  6. #6
    Holzwuermchen ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich würde mir klassisches s/w nehmen. Ich liebe z.B. s/w Getreide oder Kafeebohnen Bilder. Das ist aber wirklich eine reine Geschmacksache. Da bin ich völlig mit MareichenS72 einverstanden. Haupsache, dass das Bild gefällt Dir!

  7. #7
    Schmina ist offline Mieter
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich würde zu der dunkelroten Wand mit dem weißen Kühlschrank, den du den Zebra-Style gibst, definitiv ein schwarz/weißes Bild nehmen. Bloß kein Sepia. Ich finde Sepia zwar generell schöner, aber meiner Meinung nach passt das gar nicht. Außerdem passt es dann auch viel besser und du kannst es auf Dauer auch länger anschauen. Wenn dus in Sepia nimmst hast du dich schnell dran satt gesehen und es ist nichts "frisches" in dem Raum. hättest du eine Weiße oder gräuliche Wand würde ich Sepia nehmen.

  8. #8
    messwithjess ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Was würdest du denn von einer großen Leinwand mit Zebra-Motiv halten? Ich finde, dass sie super zu der dunkelroten Wand passen und ihr einen ganz besonderen Charme geben würde. Das ist mal etwas anderes als normale Bilder Wenn es dich interessiert, dann schau mal bei Artofolio XXL, wo man [URL="http://artofolioxxl.de/"]hier Leinwandbilder in XXL gestalten und kaufen[/URL] kann. Vielleicht ist das ja eine Inspiration für deine Wand, falls du immer noch auf der Suche bist

  9. #9
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Daumen hoch

    Da dir hier ja so viele Dinge empfohlen werden, will ich dich auch meiner seits nicht zu kurz kommen lassen...:=)
    Ich finde S/W Bilder persönlich am schicksten, besonders wenn du helle Räume hast, passen diese sehr gut. Ich würde diese Bilder aber auch noch mit entsprechenden Bilderrahmen versehen. Da kannst du hier einen passenden finden >[url=http://www.gl-frames.com/]Global Frames Startseite[/url]

  10. #10
    lisi87 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Mir gefällt Sepia besser! Lg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bild selber machen?
    By Bruchpilotin in forum Wohnen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 23:28
  2. IKEA Pjätteryd Bild
    By Katzenmama in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 16:39
  3. Suche ein Bild
    By sanni77 in forum Wohnen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:30
  4. Welches Pflegeöl für welches Holz?
    By Katrin1980 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •