Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Kugelleuchten für den Aussenbereich gesucht

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Oha, dann bleiben nur überlange Erdspieße, falls wieder was zu versinken droht...

  2. #12
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Ich hab noch ne andere Idee:
    Ich baue mir einfach einen Steg von der Terrasse in den Garten. So ein Steg lässt sich bestimmt auch gut dekorieren.


  3. #13
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Du meinst einen Steg durch dein zukünftiges Hochmoor?? Sowas kenne ich aus den schwedischen Wäldern....wird bestimmt schick

  4. #14
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Soooo, weils so schön ist, hier mal ein Foto vom Hochmoor.

    Der Blick täuscht, aber es sind so etwa 8-10 Meter von der Terrasse bis zu dem Weg. Vor dem Weg wird der Zaun gezogen.
    Rechts neben der Terrasse ist direkt der nächste Nachbar, links neben dem Sichtschutzzaun geht der Garten noch in Garagenbreite weiter. Damit wird der Garten so ca. 80-100qm groß sein. Ich müsste es mal messen, aber das geht ja grad nicht!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ...und hier ein Bild von einem Steg im schwedischen Hochmoor
    Dein Garten wird sicher klein aber fein Inga...ist doch schön, wenn die Zwergin gleich was zum draussen spielen hat und du/ihr sie beim grillen im Blick habt
    Dass dahinter zumindest noch ein Baumbestand kommt ist doch super...
    Beste Grüße Axel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #16
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Dieses halb verrottete Holz finde ich ja auch super.
    Allerdings wird bei uns Naturstein Verwendung finden und weniger Holz.

    Um ein solches Moor zu sehen, muss man aber nicht bis nach Schweden reisen. Auch wenn ich Dich SEHR darum beneide, dass Du schon mal dort warst *träum*
    Wir sind Deutschland-Urlauber, und waren vor zwei Jahren im Zuge dessen mal im Solling. Das Moor dort ist auch sehr interessant, wenn auch etwas dichter bewachsen als auf Deinem Bild.

    Ich bin aber ganz froh, wenn unser Hauseigenes Moor bald Rasen weicht!



    Apropos Kugelleuchten.
    Wir probieren es jetzt grad mal mit der Halbkugel-Ausführung von Ikea. Grade gekauft, ich fürchte eine ist schon defekt. Mal sehen, wie die sich so machen. Sind halt etwas kleiner, aber wir probieren ja auch erstmal nur.

    Liebe Grüße
    Inga

  7. #17
    Mausi1 Gast

    Standard

    Hallo Inga,
    habe im aktuellen Prospekt vom Hagebaumarkt Gartenkugeln in verschiedenen Größen ab 9.90€ gesehen.
    Vielleicht habt ihr ja einen Markt in eurer Nähe,viel Glück.
    gglg
    Tilla

  8. #18
    rottweiler Gast

    Standard

    Liebe Inga,
    meine Freundin erzählte mir, das es gerade im Dän.Bettenlager solche Solar-Kugel-Leuchten gibt.
    Vielleicht habt ihr einen Laden in der Nähe
    LG Annette

  9. #19
    Felicitas ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Im Bauhaus gibts auch welche, naja die Sommersaison fängt ja erst an.

    LG Feli

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 15:44
  2. Tip gesucht...Jungenbabyzimmer Vorhänge gesucht
    By steffi25hd in forum Kinderzimmer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 10:51
  3. Außenbereich verschönern
    By Pany in forum Flur/Diele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 12:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •