Kommentare

  • Landhaustante 21. Nov. 2014 um 20:50

    tolle Deko

  • Mochila 27. Mär. 2014 um 09:00

    Sehr schöne Idee, durch Häkeln kann so viele kreatives hergestellt werden. Meine Frau hat mich auf die Idee gebracht mit den gehäkelten Taschen. Würde mich auch über ein Blick darauf freuen. www.molago.de

  • simarera 02. Mär. 2013 um 00:45

    Die Engelflügel sind echt toll!!!!! Die werde ich auf alle Fälle nachhäkeln -sieht leicht aus. Super-Super-Idee.
    lg simarera

  • Landhausmaus 03. Dez. 2010 um 14:49

    coole Idee! :)

  • Wunderfitz 

    sieht total süß aus.
    Aber leider....häkeln ist nicht *seufz*.
    Geht das auch mit Stricken? Das liegt mir mehr.

  • Wolkenfee 28. Nov. 2010 um 20:03

    Super, vielen Dank, dann werd' ich mich jetzt mal an die Arbeit machen und das versuchen nachzuhäkeln!!

  • zicke232 28. Nov. 2010 um 13:51

    beschrieben ist das klasse, sieht auch sehr gut aus, nur bin ich zu blöd zum häkeln und stricken, werde das vertrauensvoll an meine freundin weiterleiten danke