Kommentare

  • Lupinchen 17. Mai. 2013 um 14:36

    Hallo Sterni7, sorry schau nicht jeden Tag hier vorbei... ja für die Schranktüren habe ich Faltrollos/Plisses auf Maß anfertigen lassen. LG Lupinchen

  • Sterni7777 17. Mär. 2013 um 15:51

    Super was ihr aus dem Zimmer rausgeholt habt. Respekt.! Ist einfach top.
    Sind das Jalousien bei den Schränken? Die Farben passen perfekt!
    Macht weiter so! Freu mich schon auf die nächsten Räume... :)

  • mamiela 28. Nov. 2012 um 18:46

    Danke für Deinen Besuch bei mir(Weihnachtsdeko draußen).Ihr habt ein tolles zu Hause,sehr kreativ.Echt tolle Ideen habt ihr.Sehr,sehr toll.LG Manuela

  • biveh 14. Aug. 2012 um 14:04

    Boh, wenn man die Baustelle sieht, wird einem ja übel, da habt ihr gut was geschafft. Ein echt tolles Teenie-Zimmer! Das Bett gefällt mir ganz besonders...Die Farbwahl find ich auch Klasse!

  • ViBa 17. Jul. 2012 um 21:47

    Wow! Komm mir vor wie bei "Wohnen nach Wunsch"! HAbt ihr total klasse hinbekommen! Respekt!

  • ViBa 17. Jul. 2012 um 21:47

    Wow! Komm mir vor wie bei "Wohnen nach Wunsch"! HAbt ihr total klasse hinbekommen! Respekt!

  • dina77 08. Jul. 2012 um 00:18

    Wirklich klasse was ihr aus dem kleinen Raum rausgeholt habt.Ich bin sehr beeindruckt.Toll!!!

  • bepe 22. Apr. 2012 um 18:38

    Willkommen im Club der Baustellenbewohner.

    Aber bei uns wird es sooo schlimm hoff ich nicht mehr werden.

    Auch wenn bei uns noch sehr viele Räume zu ändern sind.

  • Lupinchen 19. Apr. 2012 um 12:25

    Dankeschön an Alle :-)
    @bepe, ja war echt nen Stück Arbeit "schwitz"
    Aber schlimmer ist der viele Dreck und Staub während des Umbaus,vor allem wenn man nebenbei drinn wohnen muss. Wir haben noch paar solcher Räume vor uns...mir grauts schon richtig davor ;-)

    LG Lupinchen

  • bepe 17. Apr. 2012 um 17:42

    Das war ja vielleicht eine Arbeit!
    Mein lieber Schieber!

    Aber auch hier wieder gelungenes Endergebnis!

    Besonders der Motivationsspruch über dem Bett ist typisch Teenie, zack - und noch mal umdrehen.

  • MichiS 16. Apr. 2012 um 15:41

    Toll was ihr aus dem Zimmer gemacht hat.
    LG

  • rottweiler 05. Apr. 2012 um 23:01

    Hier würde ich mich auch wohlfühlen.
    LG Annette

  • bibi1970 23. Jan. 2012 um 19:38

    ... super was ihr aus dem Raum gemacht habt.
    Kompliment!
    Schlüsselchen für Dich :-)))
    ♥-liche Grüße
    Bibi

  • mutti16 27. Okt. 2011 um 09:19

    Sehr schönes Zimmer das habt Ihr toll gemacht!

  • Minka111 23. Jul. 2011 um 11:38

    Unglaublich, was man aus so einem Raum machen kann, ich komme aus dem Staunen nicht raus, alles so durchdacht, praktisch und wunderschön harmonisch.

  • Casseopaya1977 01. Mär. 2011 um 13:07

    cool!!

  • anad1981 12. Feb. 2011 um 22:28

    Klasse Raum...da würde ich ewig drin wohnen wollen! Alles da und sehr schön und gemütlich.

  • Grinsebacke 23. Jan. 2011 um 00:36

    Ich bin echt am Staunen! Was für eine Fantasie, was für eine Vorstellungskraft habt ihr?!
    Wobei - Ideen hab ich auch viele - aber SO umsetzen?! Der Knaller!
    Gold!!
    LG Manu

  • alsial 27. Dez. 2010 um 21:26

    Das ist ein cooles Jungenzimmer :-) Das Bett mit dem Wandtatoo und der Beleuchtung ... einfach nur spitze.
    Bin immer wieder fasziniert, was man aus kleinen Räumen alles machen kann!
    lg Silvana

  • Nighcat06 17. Sep. 2010 um 10:30

    Von mir auch Gold, super gelöst!

  • Springmaus34 15. Sep. 2010 um 23:31

    sieht super aus und die Raumaufteilung finde ich auch klasse!!!
    *neidisch-werd*

  • barschi 07. Sep. 2010 um 08:17

    Das habt ihr 1A gelöst.Das Zimmer sieht spitze aus.Die Farben machen es total frisch und stylisch.Hammer& Gold

    LG Birgit

  • Lupinchen 14. Aug. 2010 um 00:44

    Danke, Danke, Danke, mit soviel Lob und Zuspruch hab ich gar nicht gerechnet *rotwerd*

    Wir haben halt zugesehen das das Zimmer jugendlich modern, bisschen stylisch aber trotzdem noch warm und gemütlich wirkt.

    Den Spruch kenn ich eigentlich schon seit meiner Jugendzeit, hab davon mal einen Aufkleber gehabt. Als ich den beim stöbern durch Zufall im Internet wiederfand war mein Großer auch sofort hellauf begeistert ;-)

  • thecreativeone 13. Aug. 2010 um 11:39

    finds geil das ihr euch so viel mühe mit den zimmern der kinder gebt, echt gelungen!

  • greenpeach 13. Aug. 2010 um 00:08

    Wow, das Zimmer ist total klasse!

  • engel84 12. Aug. 2010 um 23:20

    Habt ihr echt super gemacht! Gefällt mir auch total gut!

  • Josephinchen 12. Aug. 2010 um 23:03

    LOB****
    Sehr kreativ und absolut gelungen...
    der Bettspruch ist wirklich genial!

  • Malimaus62 12. Aug. 2010 um 19:30

    BRÜLLER!!!
    Das Zimmer ist Spitze!!!
    Und das Tattoo über dem bett, befestige ich mir auf der Arbeit ;)))

  • Nine85 12. Aug. 2010 um 17:54

    Was für ein " geiles" Jugendzimmer! Zu so etwas hätte ich auch nicht nein gesagt!Gold!

  • schneemaedchen 09. Aug. 2010 um 22:08

    wahnsinn!!! Sieht gar nicht nach nur 10qm² aus, da habt ihr was echt tolles hinbekommen!!! Und ich glaube in den Zimmer lohnt sich das aufstehen doch jeden Tag :)

  • Julia2007 27. Jul. 2010 um 14:03

    ...WOW...echt SPITZENMÄßIG geworden!!! Besser geht´s nicht, find das Bett oben so toll und dann noch mit schöner Sitzmöglichkeit! Super!!!

  • mingos 13. Jul. 2010 um 18:06

    bewundernswert!!! :o)

  • hoppa 22. Jun. 2010 um 14:43

    sehr originell! gefällt mir sehr gut!

  • Geli01 26. Mai. 2010 um 14:07

    Das Zimmer ist sehr sehr schön ! ich werde versuchen meins auch so her zu richten :)

  • Mamipinguin 30. Apr. 2010 um 22:23

    10qm hervorragend genutzt! RESPEKT und GOLD!!

  • kimiley 26. Apr. 2010 um 11:00

    Ich muss sagen, echt gelungen!!! Ich bewundere Leute, die aus einem Loch ein Paradies zaubern können...:-)

  • claudiar 25. Apr. 2010 um 11:58

    Geil!!!! :-)

  • jonny 29. Mär. 2010 um 14:17

    man man man das habt ihr aber mit richtig viel liebe und geschmack gemacht.richtig hammer das Zimmer.Tolle Eltern , RESPEKT !!!

  • Carlotta 22. Mär. 2010 um 13:41

    Das ist ja super gut geworden.. tolle Einfälle und sehr gute Umsetzung .. GOLD
    LG carlotta

  • janneneu 19. Mär. 2010 um 23:09

    Dieses Zimmer ist der absolute Hammer. Respekt, für diese TOP Lösung.Klein,- aber Fein*

  • traeumerline 19. Mär. 2010 um 16:16

    Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht dass das auf sooo kleinen Raum möglich ist, genial!

  • Lieblingsmama 19. Mär. 2010 um 07:48

    Jepp...da bin ich auch sehr begeistert..Tolle Ideen und super umgesetzt!

  • Sunshine76 18. Mär. 2010 um 19:33

    Wow, da steckt viel liebe zum Detail drin. In so einem Zimmer kann man auch berühigt ein paar Mädels einladen ;O)
    ....GOLD

  • Liebesperlchen 16. Mär. 2010 um 17:14

    Ui wirklich klasse

  • buffyangel 16. Mär. 2010 um 10:36

    echt suuuper...dafür gibts selbstverständlich ...GOLD

  • Bia1 15. Mär. 2010 um 14:45

    KLASSE!
    Dafür gibt es natürlich Gold.
    LG
    Bia

  • stefchen 15. Mär. 2010 um 10:31

    Spitze...

  • janice 13. Mär. 2010 um 19:24

    klasse...gefällt mir sehr gut,habt ihr ganz toll umgesetzt....GOLD!!!!

  • Waldhuepfer 13. Mär. 2010 um 12:24

    Ein Traum von einem Jugendzimmer..die Arbeit hat sich voll gelohnt...Respekt...LG

  • jadore 13. Mär. 2010 um 08:04

    und der Spruch ist auch klasse.)))
    super super super

  • josymcfly 13. Mär. 2010 um 07:57

    da wäre ich auch gerne noch mal 17 :-) ... sieht echt stylisch aus - klasse!

  • dekobienchen 13. Mär. 2010 um 06:25

    das zimmer ist ganz toll geworden:)) tolle arbeit :)) lg sabine

  • Heulsuse 12. Mär. 2010 um 23:36

    Super! gefällt mir echt gut das zimmer

  • Lupinchen 12. Mär. 2010 um 22:51

    @All
    Vielen lieben Dank für die zahlreichen netten Kommentare :)

    @caroline75
    Ja, ein neues Zimmer wirkt Wunder *griens* Mein Sohn räumt selbst auf und putzt am Wochenende auch fleißig.
    Da er jetzt alle Spielsachen verbannt hat, beschränkt sich die Unordnung nur auf paar rumliegende Klamotten oder Schulsachen. Ist schnell wieder aufgeräumt.
    ...ich kann bei Gelegenheit trotzdem nochmal ein Bild vom "Chaoszustand" machen, da sieht man dann auch das hier ein Teenie wohnt *lach*

  • Filly72 12. Mär. 2010 um 22:25

    Das Zimmer ist SUPER geworden - man muss halt nur die Ideen haben.

    LG Sandy

  • chrisdream 12. Mär. 2010 um 21:56

    Das sieht aber sehr schön aus. Schon durchgestylt. Und so ordentlich- meiner wird 19 und bei ihm herrscht Dauerchaos.
    lg

  • caroline75 12. Mär. 2010 um 21:45

    Wow, dieses Zimmer ist echt perfect geworden! Sieht aus wie von einem Architekten gestaltet!
    Ich hoffe doch der Putztag im eigenen Zimmer wird auch vom 17 Jährigen Sohn selbst verrichtet?

  • goldfisch1 12. Mär. 2010 um 21:27

    Klasse. Mein Sohn ist 11 und ich frage immer, ob er nicht mal andere Möbel haben will. Aber weigert sich seine "Kindermöbel" abzugeben. Na ja, aber trotzdem gucke ich immer bei ZS, was ich verändern würde. Euer Zimmer ist auf alle fälle klasse. Lg Christina

  • jadore 12. Mär. 2010 um 20:37

    ganz ganz schönnnn so richtig sonnig,die Farbe ist ja herrlich und die Einrichtung perfekt.)))
    lg Tanja

  • catwoman 12. Mär. 2010 um 20:22

    Wow... ein Superergebnis!!! Alle Achtung, da habt ihr aber wirklich was schönes gezaubert! Die viele Arbeit hat sich echt total gelohnt!!!

  • Mena 12. Mär. 2010 um 20:18

    Hut ab.. vor dieser Leistung!! Großartig!!
    LG, Melissa

  • darkrayne 12. Mär. 2010 um 20:09

    wow ich würde gerne meher als ein gold geben können !!! der hammmer soo ein zimmer hät ich auch gerne !! dein sohn ist zu beneiden !lg darkrayne

  • blauekatze 12. Mär. 2010 um 18:56

    Ich bin unheimlich beeindruckt. Soviel Stil und Komfort auf nicht mal 10 qm! Gold.

  • Malischatzerl 12. Mär. 2010 um 18:56

    Ähmmmm... so geht das einem, wenn man schreibt und dann das Bewerten vergisst...peinlich...

  • imo1963 12. Mär. 2010 um 18:52

    Absolut toll. Die Herausforderung, alles auf dieser verhältnismäßig kleinen Fläche unterzubringen, wurde mit Bravour gemeistert. Da gibt es nur eins: Gold!

  • sakura 12. Mär. 2010 um 18:44

    WOW!!! Super Klasse!!
    2. Gold ist mehr als verdient!! LG Helena

  • Tineswohntraum 12. Mär. 2010 um 18:40

    Klasse Jugendzimmer und wirklich gut gelöst. Das erste Gold, das andere ist wohl nicht angekommen !

  • Malischatzerl 12. Mär. 2010 um 18:10

    Wow! Sehr schön - super Ideen! Gold dafür.