Kommentare

  • BeaSteffi 27. Mai. 2013 um 21:27

    Super schön bei dir. Da würde man gern mal vorbeischauen. Komme immer wieder gern auf deine Seite.
    LG BeaSteffi

  • feee 

    ich wünsche dir und den deinen frohe pfingsten liebe Carlotta
    lg Elke

  • Mausi1 

    Liebe Lotta,
    ich wünsche euch ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tilli

  • simarera 09. Mai. 2013 um 20:21

    Hallo Carlotta,
    bei Dir wird es nie langweilig - immer wieder gibt es was neues zu bestaunen - bin sehr gerne und fast täglich bei dir- hier fühle
    ich mich wohl. Du wohnst wunder-wunderschööööön und hast so tolle Ideen.
    Noch mal danke für die tollen Eulen-Schnittmuster.
    lg simarea

  • Mausi1 

    Hallo liebe Lotta,
    da hat es uns ja noch mal richtig erwischt.
    Die Blümchen müssen leider jetzt noch auf ihren Einsatz warten.
    Eben habe ich im Fernsehen von einem Gärtner gehört, es macht den Blumen nicht viel, wenn soviel Schnee auf ihnen liegt.
    Das wäre eher ein Schutz.

    Liebe Grüße
    Tilli

  • Felicitas
    Felicitas 12. Mär. 2013 um 16:50

    Ohja es wird Zeit für Blümchen, im Garten spitzen sie schon. Bellis habe ich mir auch schon geholt und ich hoffe sie überstehen den Schneeinfall.
    GlG Feli

  • Josephinchen
    Josephinchen 12. Mär. 2013 um 14:43

    nanunana, dachte schon bei Tillis Kommentar "Wie schön, Ihr habt Schnee".also nee also nee.
    aber der kommi war vom 06.12.2012.da durfte es ja auch noch Winter sein.
    Ja, die Frühlingsblümchen frieren auch, man sieht´s.
    aber bald bald bald wird´s besser!!!
    :-)
    LG
    Josephinchen

  • Mausi1 

    Hallo liebes Lottchen,
    wie schön, ihr habt Schnee.
    Das gehört für mich zur Advendszeit.
    Und dann noch pünktlich zum Nikolaustag.
    Meine Enkelin hatte heute Abend mit ihrem Schulchor ein Weihnachtskonzert.
    Das hat mich so richtig auf Weihnachten eingestimmt.
    Gglg und einen schönen Nikolausabend.
    Tilli

  • bennet
    bennet 06. Dez. 2012 um 19:23

    Hier auch nur -2 Grad, muss ich mich aber erst dran gewöhne, br. Durch den Frost und ganz leichten Schneefall sieht es hier schön überzuckert, winterlich aus. War der Nikolaus schon da ?, hier kommt er erst abends und Kind ist noch unterwegs.
    Liebe Grüße Elke

  • rottweiler 06. Dez. 2012 um 18:50

    Ui das ist natürlich schon ganz schön kalt. Heute hat Frau Holle bei uns auch ziemlich fleißig ihre Betten geschüttelt.
    Kuscheligen Abend und gglg Netti

  • tim1954
    tim1954 06. Dez. 2012 um 16:35

    Oh, so kalt ist es bei Euch- bei uns -2 Grad und leichter Schneefall

    Wünsch noch einen schönen Nikolausabend
    gglg Birgit

  • Josephinchen
    Josephinchen 06. Dez. 2012 um 14:36

    Rosen mit Sahnehäubchen! Hübsch!
    Bei uns "schnee-regen-schnieselt" es auch ;-) Habe ein neues Wort gelernt.grins.

    Liebe Grüße!!
    Phinchen

  • feee 

    hallo Carlotta,
    da hat der nikolaus sicher nicht schlecht gestaunt, dass es im hohen norden soviel geschneit hat...ein wunderschöner einblick in deinen garten
    dir einen schönen tag lg Elke

  • uweluckas
    uweluckas 06. Dez. 2012 um 12:41

    Huhu Carlotta,
    ich wünsch dir auch einen schönen Nikolaustag, habe gerade ein Käffchen mit Elke getrunken.
    Treffen uns einmal im Monat, ist immer sehr nett. So langsam hat uns der Winter fest im Griff, hier ist es auch sehr kalt, aber die Sonne lacht.
    Wünsch dir was.
    Gruß Anke

  • Carlotta 03. Okt. 2012 um 21:49

    Hmmm... der war total süß.. ein kleiner ungarischer Hirtenhund ,ein PULI ... aber ein besonders kleines Exemplar !

  • sabul
    sabul 03. Okt. 2012 um 20:30

    Was für ein süßer Hund! So ähnlich schaut der aus, den wir uns ANSCHAUEN sollen, aber das bleibt ja nicht beim Anschauen und zur Zeit "springen" wir schon ständig unserem Moritz hinterher.

  • Carlotta 21. Aug. 2012 um 13:17

    Hallo Josi, hatte noch nie welche.. bin sehr erstaunt wie gut die durchhalten.. mit anderen Farben kannst du mich auch nicht locken..:)...

  • Josephinchen
    Josephinchen 21. Aug. 2012 um 13:03

    in diese Farbe gefallen mir auch Geranien ;-)!

  • gracesnake
    gracesnake 21. Aug. 2012 um 10:26

    Stimmt übrigens, liebe Carlotta. Mir geht die Werbung hier z.Zt. auch ganz schön "auf den Keks". Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag, LG Sabine ;-)

  • gracesnake
    gracesnake 20. Aug. 2012 um 14:03

    Liebe Carlotta, echt schön sehen sie aus, Deine weißen Geranien! Liebe Grüße, Sabine

  • quebec
    quebec 18. Aug. 2012 um 18:43

    Liebe Carlotta,
    Herzlichen Dank für die Karte!
    Habe mich sehr gefreut!
    Muss mir endlich eine neue Kamera zulegen, sonst wird das mit den neuen Küchenbildern nichts mehr!
    Wünsche noch ein wunderschönes restliches Wochenende!
    S...linchen

  • quebec
    quebec 11. Aug. 2012 um 22:09

    Viel Spaß und liebe Grüße
    wünsch ich Euch allen!
    Ursula

  • Mausi1 

    Wie schön,freue mich für euch,grüß schön von mir und viel Spaß.
    Tilli

  • Carlotta 10. Aug. 2012 um 22:12

    Hallo Tilli,am SO / MO
    treffen wir Sabine und Ulli in Plau am See..

  • Mausi1 

    Süße Pulidame,so richtig zum knuddeln.
    Dein Tochter ist aber eine hübsche,genau wie die Mama.
    gglg und ein schönes WE.
    Tilli

  • nevs
    nevs 10. Aug. 2012 um 21:36

    die is ja süüüüüüüüüüüüss-lg nic

  • Felicitas
    Felicitas 10. Aug. 2012 um 20:30

    Die Kleine ist ja knuffig.
    GlG Felicitas

  • uweluckas
    uweluckas 10. Aug. 2012 um 20:30

    Ach, der sieht zum knuddeln aus. Hübsche "Dame" und schöne Fotos.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anke

  • lexi
    lexi 10. Aug. 2012 um 19:46

    Der Wauzi ist klasse!!!

    LG Alex

  • gracesnake
    gracesnake 10. Aug. 2012 um 17:18

    ...hab' ich's mir doch gedacht;-))

  • simarera 10. Aug. 2012 um 17:08

    der ist ja knuddelig.
    lg simarera

  • Carlotta 10. Aug. 2012 um 16:34

    Unsere Tochter..lach damals..

  • gracesnake
    gracesnake 10. Aug. 2012 um 16:33

    PS: Darf ich fragen, wer denn die nette Dame auf dem Foto ist? (neugierig bin;-))

  • gracesnake
    gracesnake 10. Aug. 2012 um 16:32

    Oh, wie süüß! Danke, Carlotta, für die schöne Collage mit Eurer Puli. Sie ist ja wirklich herz-allerliebst! Wir hatten in den 70er Jahren (also in meiner Kindheit) einen rabenschwarzen Klein-Pudel (Puli erinnert mich irgendwie an ihn). "Cindy" (nach Cindy und Bert, dem Gesangsduo benannt, ha ha...) war eine ganz Liebe (und Intelligente!), und wir Kinder konnten alles Mögliche mit ihr anstellen. Tja, in den 70ern waren Pudel halt richtige Modehunde...;-) Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende, lG Sabine

  • Felicitas
    Felicitas 31. Jul. 2012 um 20:11

    Mache heute meinen Gartenrundgang "lach". Lasse dir liebe Grüße hier Feli

  • danie12 29. Jul. 2012 um 20:09

    Hier möchte ich auch gern mal sitzen!

  • sabul
    sabul 23. Jul. 2012 um 21:55

    Ein Erlebnis zu jeder Jahreszeit!

  • Gudi
    Gudi 02. Jul. 2012 um 20:17

    Wunderschön, Deine Rosen!
    GlG Gudi

  • Toenchen
    Toenchen 01. Jul. 2012 um 22:50

    So toll die Pflanzen, die Deko.Hab leider 2 linke Hände.

  • blumentante56
    blumentante56 30. Jun. 2012 um 22:11

    hallo carlotta...ich wünsche dir einen schönen sonntag,auf deiner tollen terrasse gglg anette

  • tim1954
    tim1954 29. Jun. 2012 um 23:06

    Dein Sitzplatz mit der "Rosendeko" sieht einfach toll aus, geniese diesen Platz

    Ein schönes WE wünscht

    Birgit

  • Bininmaus
    Bininmaus 29. Jun. 2012 um 20:26

    Bei mir haben Rosen immer Blattläuse :-((

  • Sanni13 29. Jun. 2012 um 19:39

    Die Rose sieht aus wie gemalt... so gleichmäßig! Schön!

  • Mausi1 

    Deine Rosen sehen alle sehr schön aus,gefällt mir sehr gut.
    gglg Tilla

  • gracesnake
    gracesnake 29. Jun. 2012 um 16:24

    Sehr schönes rosé. Hach, ich liebe Rosen! ;-) Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, mit ganz viel Sonne. LG Sabine

  • alsial 22. Jun. 2012 um 09:28

    Rose gesucht, Rose gefunden ;-)))

    Ja unsere Rosen schauen sich sehr ähnlich . . .auch deine hat wenig Blätter dran. . . aber ist eh egal, so lange sie schöne Blüten tragen.

    Ich muß meiner Rose täglich eingerollte Blätter wegzwicken, da sie irgendeinen Befall haben. . . jetzt wo alles Blüht kann ich auch nichts sprühen, wegen der Bienen.
    Man sieht aber auch komischer Weise nichts. . .keine Läuse oder Raupen, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen, sonst würden sich die Blätter nicht einrollen. Aber gut, bevor es sich noch mehr verbreitet, schneide ich lieber gleich die welken Blätter ab.

    glg Silvi

  • Josephinchen
    Josephinchen 09. Jun. 2012 um 19:50

    eine tolle Blüte!

  • dina77
    dina77 08. Jun. 2012 um 23:57

    Immer wieder einen Besuch wert.Einfach wunderschön.GLG dina

  • Mausi1 

    Der Strauch sieht toll aus und wieder genau meine Farbe.
    Es ist immer schön,bei dir durch den Garten zu gehen.
    gglg
    Tilla

  • Josephinchen
    Josephinchen 21. Mai. 2012 um 07:03

    Ahhh...da sind die Tortenspitzenampeln!
    Sehr hübsch, ich mag die wirklich auch gerne in dieser Variante!

    Schönen Wochenstart, meine Liebe!

    ♥Josephinchen

  • krissi1178
    krissi1178 20. Mai. 2012 um 21:14

    Die Ampeln passen super da hin.Tolles Geschenk,da hast du lange Freude dran!
    GGLG Kris

  • tim1954
    tim1954 19. Mai. 2012 um 22:49

    Toll Deine "Muttertagsampeln" bin auch noch hier... aber gehe jetzt in die Heija - bei uns sind es auch noch 17 Grad und "Männe" guckt Fussball.

    Schlaf gut und einen schönen Sonntag

  • uweluckas
    uweluckas 19. Mai. 2012 um 22:13

    Guts Nächtle, träum schön :))

  • Felicitas
    Felicitas 19. Mai. 2012 um 22:12

    Hi Anke :-)Bei uns wird auch Fußball geschaut:-). Warm ist auch noch bei uns. Dann noch einen gemütlichen Abend, man sollte es wirklich genießen sich im Freien aufzuhalten. Bis denn Felicitas

  • Carlotta 19. Mai. 2012 um 22:12

    Ja.. wir sind auch noch auf der Terrasse.. aber es hat sich schon ganz schön zugezogen... und der Wetterbericht spricht von Unwettern.. Na vielleicht nicht hier..

  • uweluckas
    uweluckas 19. Mai. 2012 um 22:09

    Hallo ihr Lieben, sitze noch draußen und die Männer schauen Fußball.
    So einen schönen Abend hatten wir lange nicht mehr. Von Unwetter habe ich hier noch nichts gehört, ich hoffe wir bleiben verschont.

    Machen sich gut deine Blumenampeln, sehr edel.
    Bis bald
    Anke

  • Felicitas
    Felicitas 19. Mai. 2012 um 21:59

    Sehen süß aus und gefallen mir immer wieder mit dem Spitzenrand, ich habe die zum Stellen. Hattet ihr Unwetter? Bei uns hats nur geregnet -bis jetzt:-) heute unter Tag hatten wir strahlenden Sonnenschein. Schönen Sonntag euch GlG Felicitas

  • Carlotta 19. Mai. 2012 um 21:51

    Ja.. vom Schweden..
    Muttertagsgeschenk!

    Euch auch einen schönen unwetterfreien Sonntag!

  • Mausi1 

    Hallo Lotta,
    die Ampeln sehen toll aus,sind die vom Schweden?
    gglg und einen schönen Sonntag.
    Tilla

  • blumentante56
    blumentante56 19. Mai. 2012 um 20:06

    hallo carlotta...das ist aber eine sehr schöne blumenampel...habe ich noch nie gesehen...glg anette

  • kimbamaus
    kimbamaus 07. Mai. 2012 um 20:01

    so traumhaft schön bei dir ;-)
    goldige grüße ;-)

  • sabul
    sabul 18. Apr. 2012 um 14:10

    Tolle Collage! Habe ich jetzt erst entdeckt.
    GlG von Sabine! ♥

  • uweluckas
    uweluckas 18. Apr. 2012 um 11:45

    Muß auch sagen, traumhaft. Ist auch einer meiner Lieblingsgärten.

    Grüßle :))

  • Quapseli 18. Apr. 2012 um 08:09

    Traumhaft schön .LG.

  • Josephinchen
    Josephinchen 28. Mär. 2012 um 15:44

    Das Marllorcarlottchen ist wieder da? WIE SCHÖN!

    ♥WELCOME BACK!♥

  • gracesnake
    gracesnake 26. Mär. 2012 um 12:39

    Rosen im Advent - musste gerade noch einmal schmunzel über diese Kapriolen, die das Wetter uns manchmal schlägt...;-)
    Deine Hornveilchen sehen zauberhaft aus! GlG, Sabine

  • blumentante56
    blumentante56 26. Mär. 2012 um 09:34

    hallo carlotta,vor lauter staunen,hatte ich vergessen,dir ein schlüsselchen zu geben...lach glg anette

  • Carlotta 25. Mär. 2012 um 17:17

    Dankeschön für eure lieben Besuche !

    @liebe Nina 72 !
    Ich freue mich sehr, dass dir unser Haus und Garten auch gefallen!

    Glg Carlotta

  • Nina72
    Nina72 25. Mär. 2012 um 13:56

    Liebe Carlotta, und schon wieder ein Teil Eures Domizils, was ich einfach nur traumhaft schön finde. So tolle Ideen einfach zauberhaft umgesetzt. Bin mega begeistert. Schaue immer gerne bei Dir vorbei. :-)))

  • bowling 07. Mär. 2012 um 15:36

    Wunderschön!

  • Cauki
    Cauki 06. Feb. 2012 um 22:57

    das ist richtig schön
    lg Cauki

  • Silvester1 07. Dez. 2011 um 19:47

    Tolle Terassen und Dekos
    wunderschön, sehr harmonisch ein Genuss für jedes Auge.
    Wo bekommt man so einen schönen Pavillion zu kaufen ?

  • Josephinchen
    Josephinchen 06. Dez. 2011 um 17:59

    ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .      .   °  . ● .  ★  ° ☾ °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. * ● ¸ .    ° ☾ °  ¸. ● ¸ . 
     ★ ° :.  . • °
    die musste ich jetzt einfach mal in den Schnee "von gestern" pusten...hihi...
    habe ich geklaut/kopiert von dem lieben Carinchen...

    habt Ihr dieses Jahr auch nur Regen und Sturm, Lottchen???
    vielleicht kommt´s noch!

    verschnupfte Grüße
    vom Josephinchen

  • biggi5
    biggi5 05. Dez. 2011 um 16:25

    Schöne Winterstimmung; morgen soll er ja bei uns einkehren.
    Na,bin gespannt!

  • Josephinchen
    Josephinchen 02. Dez. 2011 um 17:12

    tja, so sehr wir nun uns alle "echten Winter mit Schnee" wünschen...wenn´s dann wieder so chaotisch wird, dass man nicht seine Lieben besuchen kann, so ging´s Conny "last christmas"...dann ist das doch auch wieder nix...!

    Dann lieber freie Straßen und meinetwegen auch blühende Rosen auf der Terrasse.wie bei Lottchen und mir:-)

    Liebe Grüße für´s Wochenende meine Lieben♥!

  • Carlotta 02. Dez. 2011 um 11:39

    Hallo Conny, ja ist echt verkehrte Welt!
    Ich hoffe dir und deinen Lieben geht es gut !

    gglg lotta

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Dez. 2011 um 23:32

    Bei uns in der Nachbarschaft kommen neue Knospen an Bäumen und Sträuchern.. ist schon verrückt ;))
    Aber nu kann der Schnee auch erst am 1. Weihnachtstag um 21 Uhr kommen ;)) Dann haben wir unsere Auswärtsbesuche hinter uns ;))

  • Carlotta 01. Dez. 2011 um 13:35

    Ja, es ist echt der Wahn.. voll blühende Rosen im Dezember..

  • Mausi1 

    Deine Rosen blühen ja noch wunderschön,die Farbe ist toll.
    gglg Tilla

  • kleineslandhaus
    kleineslandhaus 30. Nov. 2011 um 21:00

    Es ist diese Jahr wirklich verrückt mit dem Wetter.bei uns sehe ich vor lauter Nebel nichts mehr.und der 1. Schnee kommt auch nicht.tolle Winterzeit...bei fast 10 Grad...)))Lg Anke

  • Doll 

    Na das ist doch toll Lottchen:)) Rosen im Dezember;)) fällt mir gerade ein. . . werde morgen mal Rosen gießen;))

    Grüßle

  • winter
    winter 06. Nov. 2011 um 21:39

    Bei Dir ist alles so wunderschön "seufz"
    lg, Kerstin

  • Chrissi1961 04. Okt. 2011 um 15:18

    Wunderschön... die Hortensien sehen wirklich ganz toll aus...

    gglg Christina

  • kleineslandhaus
    kleineslandhaus 04. Okt. 2011 um 11:26

    tolle Idee mit den Hotensien, muß ich auch mal ausprobieren...)))

  • Watson
    Watson 29. Sep. 2011 um 21:29

    Alles wunderschön...
    LG Yvonne.

  • Carlotta 28. Sep. 2011 um 23:03

    Na Gott sei Dank.. freu mich wenn alles sonst ok ist..und hoffe auf fröhlichere Zeiten..
    gglg carlotta

  • Malimaus62
    Malimaus62 28. Sep. 2011 um 22:59

    Danke, Sabubienchen ;))

    @uwelukas.. keine schwerwiegenden..eher gewohnsheitsmässige ;))

  • uweluckas
    uweluckas 28. Sep. 2011 um 21:01

    Oh, welche Spuren hinterläßt es denn, muß ich mir gedanken machen ?
    Bin ja noch nicht so lange dabei :(

  • sabul
    sabul 28. Sep. 2011 um 19:41

    Sieht man dir aber nicht an, Conny, im Gegenteil!
    Grüßle!

  • Malimaus62
    Malimaus62 28. Sep. 2011 um 00:43

    Huhu LOtta... ich bin doch da.. ab und zu ;))

    Im Moment gehts einfach nicht so.. 3 1/2 Jahre ZS.. fast ununterbrochen.. das hinterlässt auch Spuren ;))

    Drück dich, Conny

  • Carlotta 26. Sep. 2011 um 22:35

    Ja, danke habe nachgesehen.. grau, grau, grau.. Mausi..

  • pauline123
    pauline123 26. Sep. 2011 um 22:22

    Hast du gesehen, habe ein Bild für dich eingestellt.

  • sabul
    sabul 26. Sep. 2011 um 21:58

    Wieder so eine süße bärige Idee!
    Ist das nicht zur Zeit ein Traumwetter? Endlich!
    Ja, wen soll ich nun beschützen? Gute Frage.
    GlG von Sabine!

  • bennet
    bennet 26. Sep. 2011 um 21:51

    Gut zu wissen. , ich hätt mich nicht getraut sie nach draußen zu legen.

  • Carlotta 26. Sep. 2011 um 21:44

    Hallo Elke , hab sie schon in den Keller auf die Fußbodenheizung gelegt..lach.. wenn sie erstmal richtig trocken sind in 2-3 Tagen passsiert ihnen nichts mehr..

  • bennet
    bennet 26. Sep. 2011 um 21:41

    Hallo Carlotta, sieht klasse aus. Im Moment ist das Wetter ja spitze, aber nachts wenn es feucht wird - halten das die Blüten aus ? GLG Elke

  • Mausi1 

    Ganz toll deine Hortensien,sieht richtig schön aus und der Bär ist auch ganz niedlich.
    gglg Tilla

  • rottweiler 26. Sep. 2011 um 18:27

    Toll wie ihr immer so eure Hortensien getrocknet bekommt.
    Sieht toll aus.
    Ich habe auch herrliche Blüten, aber ob ich sie auch so hinbekomme ?
    gglg Netti

  • Josephinchen
    Josephinchen 26. Sep. 2011 um 18:02

    ja, Carlotta, wieder so schön arrangiert! Manche Sorten trocknen einfach super und sehen fast noch besser aus als vorher blühend am Strauch :-))!

  • Carlotta 26. Sep. 2011 um 17:33

    Danke schön..
    @Anke die Töpfe sind hellgrau.. scheint nur durch das Licht so hell..
    gglg carlotta

  • sun70
    sun70 26. Sep. 2011 um 17:30

    Schön deine Hortensien und Papa Bär passt auf.

  • uweluckas
    uweluckas 26. Sep. 2011 um 17:29

    Sehr schön Carlotta, klasse in den schönen weißen Töpfen :)
    Glg.Anke

  • jacci
    jacci 26. Sep. 2011 um 17:16

    Einfach toll,super,super schön bei dir.LG

  • kleineslandhaus
    kleineslandhaus 20. Sep. 2011 um 22:03

    Ich gehe weiter und weiter und weiter...

  • julia44 20. Sep. 2011 um 14:41

    Der Garten und die Terrassen sind super schön!
    LG

  • Belgique
    Belgique 12. Sep. 2011 um 14:12

    Da fehlen mir die Worte! Ich bin überwältigt! Welcher Luxus rund um´s Haus!

  • Kiki61
    Kiki61 10. Sep. 2011 um 23:21

    wunderschön!!!
    lg claudia

  • Chrissi1961 10. Sep. 2011 um 15:35

    Einfach wunderbar... Die Stühle auf dem "Augustbild" passen perfekt ins Ambiente... gglg Christina

  • Josephinchen
    Josephinchen 02. Sep. 2011 um 10:17

    schön, wenn man so stilvoll mit der Sonne☼ wandern kann!!

  • uweluckas
    uweluckas 02. Sep. 2011 um 10:13

    Aah, das ist ja ein Platz an der Sonne, herrlich :))
    Schönes sonniges WE.
    liebe Carlotta !!

  • katka68 

    Helena war hier???Was für ne Seltenheit...Du untreue Tomate...melde dich mal!!!

  • sakura 01. Sep. 2011 um 21:54

    Immer noch sehr schön bei Dir! GGlG Helena

  • leamaurice2006 23. Aug. 2011 um 22:16

    Wunder wunder wunderschön!! Lg

  • Zimtschnaeuzlein
    Zimtschnaeuzlein 13. Aug. 2011 um 13:12

    Absolut paradiesisch...schwärm!

  • Mausi1 

    Du hast die Pflanze wieder mal ganz toll in Szene gesetzt,gefällt mir sehr gut.Ist das ein Nachtschattengewächs?
    gglg Tilla

  • Elbelady
    Elbelady 20. Jul. 2011 um 20:04

    Immer wieder herrlich wie alles wächst und gedeiht, ist das eine mehrjährige Pflanze?

  • Doll 

    Sehr schön sieht sie aus:))

  • Angelika1
    Angelika1 20. Jul. 2011 um 16:21

    Immer wieder schön zum ansehn.
    GGLG Angelika

  • Carlotta 20. Jul. 2011 um 14:27

    Keine Ahnung, ich hatte schon mal eine... 1x hab ich´s geschafft aber war mickerig... na mal sehen...

  • Wicona
    Wicona 20. Jul. 2011 um 14:25

    sieht schön aus Carlotta, hätte mich auch gewundert wenn die sich nicht entwickelt hätte. Meinst du du bekommst sie auch über den Winter?
    Schönen Tag noch.
    Lg Ulli

  • sabul
    sabul 20. Jul. 2011 um 14:19

    Bei deiner Pflege würde sich eh keine Pflanze wagen nicht zu blühen!
    Bin begeistert!

  • rottweiler 12. Jul. 2011 um 17:55

    Freut mich zu lesen, das es der kleinen Mimi besser geht.
    Tolle neue Bilder liebe carlotta.))
    LG Netti

  • Wicona
    Wicona 12. Jul. 2011 um 16:25

    glaub ich dir gerne - bei mir bleibt die nächste Zeit der Pinsel kalt, lach
    Weiterhin frohes Streichen!
    Lg

  • sabul
    sabul 11. Jul. 2011 um 16:44

    Geht´s dann wieder in die schöne Schweiz?
    Bei uns sind schon Ferien.
    Lotti, bei dir werden die grauen Pinsel auch nie trocken.

  • Josephinchen
    Josephinchen 11. Jul. 2011 um 15:45

    huhu, Sabinchen, unsere Kiner müssen noch 2 Wochen zur Schule...aber dann!
    Die "Große" hat heute Klassenfete, bis 22 Uhr geplant...ups...
    ;-)

  • sabul
    sabul 11. Jul. 2011 um 14:39

    Wenigstens ihr seid nicht in der Sommerpause.
    Freu!

  • Josephinchen
    Josephinchen 11. Jul. 2011 um 14:19

    wie schön, dann kann es ja doch noch ein schöner Resturlaub werden!
    Da hat sie ja was Ihren Freunden daheim zu erzählen...sie war bei einem echtem "Stierkampf" dabei!
    Olé!
    Hoffe, sie hat noch ein paar Tage mit der Familie!

  • Carlotta 11. Jul. 2011 um 14:09

    Besser geht es der Mimi.. sie hat gestern angerufen.. die Fäden sind schon rausgezuppelt.. lach..und ab Mittwoch sind sie ja bei Malaga ..dann darf sie auch wieder ins Meer..

  • Josephinchen
    Josephinchen 11. Jul. 2011 um 13:45

    wie geht´s dem Enkelmädchen??

  • Doll 

    Warst wieder fleißig Charlotta;) Hoffe deinem Füßle geht es besser;)
    Wünsche dir eine schöne Woche:))

    Grüßle

  • Carlotta 11. Jul. 2011 um 12:03

    Ich hatte schon vor dem Fuß- Maleur begonnen...

  • Josephinchen
    Josephinchen 11. Jul. 2011 um 11:41

    Mensch, Mädel, Du musst doch Dich und das Füßchen schonen und schon biste wieder am arbeiten...!?!?

  • uweluckas
    uweluckas 10. Jul. 2011 um 18:23

    Man merkt das du einen grünen Daumen hast, es ist alles so liebevoll
    angelegt und die Rosen
    sehen toll aus, ist ja
    nicht immer so einfach
    mit denen.(Läuse usw.)

    Lg. Anke

  • dina77
    dina77 08. Jul. 2011 um 13:50

    Hier war ich ja noch gar nicht.Schäm... :-)Einfach traumhaft schön.Gold von mir.LG dina

  • Carlotta 04. Jul. 2011 um 10:56

    Hallo Silvi, ja leider gibt es solchne Rosensorten.. die Eden gehört auch ein bisschen dazu.. bildschön aber Kopf geneigt...Ich wüsste nicht, was man da machen könnte..
    glg carlotta

  • alsial 30. Jun. 2011 um 09:29

    Ich hab `nen Rosenstock, der voller Blüten und Knopsen ist. Aber kaum, das die Blüte ganz offen ist neigt sie sich zu Boden. Fast alle Blüten hängen mit dem Kopf nach unten, als wenn sie zu schwer für den Stengel sind :-((
    Kennst Du dich da aus Carlotta, was da los sein köönte, oder frag ich in der Gärtnerei mal nach?

    glg Silvi

  • Carlotta 30. Jun. 2011 um 09:08

    Danke liebe Inga !!
    gglg carlotta

  • kniffeline
    kniffeline 30. Jun. 2011 um 06:18

    Es ist doch immer wieder ein Erlebnis,hier herein zu schauen:-))
    lg inga

  • Doll 

    Hihi, bei meinem Kinderbild sieht nur Haare;))

  • Carlotta 24. Jun. 2011 um 15:35

    Yvonne , das bin ich..lach..

  • Doll 

    Wer ist denn das hübsche Mädel?:))

  • katka68 

    ...das wünsche ich auch...feiert schön!!!L.G. katrin

  • Doll 

    Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag Carlotta:)))

    ggglg Yvonne

  • quebec
    quebec 21. Jun. 2011 um 01:55

    wunderschöön...

  • Doll 

    Wunderbar.:)))

  • Josephinchen
    Josephinchen 20. Jun. 2011 um 13:52

    Diese Vielfalt...eine Rose schöner also die andere...
    wunder wunder wundersch♥n!

  • MoniBB
    MoniBB 20. Jun. 2011 um 12:40

    immer wieder schön bei dir liebe carlotta...
    gglg moni

  • Malimaus62
    Malimaus62 19. Jun. 2011 um 16:31

    Meine Mama hat ganz viele Jahre in Wernigerode gelebt und mein Bruder wurde dort geboren ;))

    Ich kenn es aber nur von "vor der Wende" ;))

    Deine Rosde ist so klasse.. mal sehen ob ich auf dem Platz auch ein Plätzchen für ne Rose finde ;))

  • NeugierigeFrau 

    Eigentlich nachmittags ist immer eine große Aufführung, die machen sie eigentlich täglich.
    Da wird so ein bissel die Geschichte Amerikas erzählt und sie treiben mit den Pferden die Bisons in die Stadt. Das ist echt ein Erlebnis.

  • Carlotta 19. Jun. 2011 um 13:40

    Danke Yve, hab grad nachgesehen.. da fahren wir bestimmt mal hin...
    Ich werde mich noch erkundigen welche Vorführungen auch in der Woche laufen..

  • NeugierigeFrau 

    Juhu Carlotta!
    Vielleicht macht Ihr dann mal einen Ausflug nach Hasselfelde in die Westernstadt Pullman City. Da waren wir grad erst und fanden es toll.
    GLG, Yve

  • Annett1966
    Annett1966 18. Jun. 2011 um 23:25

    liebe carlotta,das ist ja ein traum,so eine blütenbracht wohin man auch schaut,da kannst du sehr stolz drauf sein,ich wünsch dir ein schönes we,gglg annett

  • leamaurice2006 18. Jun. 2011 um 21:18

    Unbeschreiblich schön!!! Gold und lg

  • mimioma1
    mimioma1 18. Jun. 2011 um 19:59

    ich beneide dich Carlotta!!
    weisst du wie schön du es hast?
    sprachlos:))
    glg sonja

  • rottweiler 18. Jun. 2011 um 19:56

    Oh, das "Erbprinzenpalais" kenne ich, da hat Sohnemann 1 Jahr gearbeitet als Hotelfachmann.Wernigerode ist überhaupt ne interessante Stadt...)
    LG Netti

  • jadore
    jadore 18. Jun. 2011 um 19:52

    wunderschöööN.)))

  • Carlotta 18. Jun. 2011 um 19:06

    Wir waren auch schon mal kurz nach der Wende im Harz ..auch in Wernigerode.. da hat sich sicher viel verändert...

  • sun70
    sun70 18. Jun. 2011 um 19:03

    Oh in Wernigerode gab es so ein tolles Café oder Bistro, die hatten ganz leckere Gerichte und die Wände mit alten Zeitungen tapeziert, man konnte stundenlang sitzen und lesen :) ob es das noch gibt.
    Ach und dann in Bad Harburg gab es ein winziges kleines Café die haben als Spezialität "Harzer-Brocken" auf der Karte.
    SÜNDE!

  • sabul
    sabul 18. Jun. 2011 um 18:51

    War auch nur ein kleines Späßchen zum Samstag, Lotti.

  • Carlotta 18. Jun. 2011 um 18:49

    Nee.. ne Ferienwohnung in einem alten Haus aus der Jahrhundertwende.. an Wiesen und Wald gelegen..

  • sabul
    sabul 18. Jun. 2011 um 18:46

    Hübsche Idee! Bestimmt das "Erbprinzenpalais".

  • Carlotta 18. Jun. 2011 um 18:42

    Oh danke schön..
    Hab grad Urlaub mit den Kleinen gebucht.. in Wernigerode, Ende Juli.. eine Woche..
    gglg carlotta

  • sabul
    sabul 18. Jun. 2011 um 18:38

    Wenigstens in unseren Gärten sind "rosige Zeiten"! Wunderschön!
    GlG zum Wochenende von
    Sabine!

  • Mausi1 

    hallo Jutta,deine Rosencollage sieht echt klasse aus.
    Bei uns ist auch ein Mix aus Regen und Sonne.
    gglg Tilla

  • sun70
    sun70 18. Jun. 2011 um 18:24

    Ui die Rose ist echt so schön.
    Ich war gerade hier bei den offenen Gärten, habe da auch wieder so tolle Inspirationen bekommen.
    Und nen neuen-alten Zinkbottich :)))

  • Josephinchen
    Josephinchen 15. Jun. 2011 um 20:01

    nix soll ja auch gar keine bösen Kalorien haben...sagt man...!

  • sabul
    sabul 15. Jun. 2011 um 19:53

    Heute gibt´s ja auch "nix" mehr.

  • Josephinchen
    Josephinchen 15. Jun. 2011 um 19:49

    ach, Carlotta, ich komm dann auch mal zu "nix" vorbei, okay??

  • NeugierigeFrau 

    Mmmh, das hört sich ja gut an :).

  • Carlotta 13. Jun. 2011 um 14:12

    Hallo, ich hoffe ihr seid alle vergnügt !!

    Bereite gerade eine asiatische Fischsuppe vor.. Freunde kommen.. sollte ja eigentlich
    " nix " geben ..aber ..naja..
    Ciabattabrot backt auch schon..
    gglg carlotta

  • Mausi1 

    Guten Morgen liebe Carlotta.
    Liebe Grüße in den hohen Norden und einen schönen Pfingstmontag.
    Tilla

  • rottweiler 13. Jun. 2011 um 11:21

    Lasse mal liebe Grüße hier und wünsche dir noch einen schönen Pfingsmontag liebe Carlotta.
    gglg Netti

  • jadore
    jadore 11. Jun. 2011 um 09:33

    d'une beauté!

  • Gibbon1972
    Gibbon1972 11. Jun. 2011 um 08:58

    Was herrlich hier! So viele Terassen, suuuper!
    GGLG claudia

  • OurHome
    OurHome 10. Jun. 2011 um 22:13

    Liebe Carlotta,

    Dir natürlich auch! Habe wieder Deine Terassen Bilder bewundert! Ein Traum, wie immer!

  • NeugierigeFrau 

    Hauptsache, es kommt nichts nach und es ist wieder alles okay.
    Dabei muß man es dann vielleicht einfach belassen, aber so ganz leicht fällt das bestimmt nicht.

  • Josephinchen
    Josephinchen 10. Jun. 2011 um 19:08

    Wunderbar...und die Farbe, mit der Du gestrichen hast ist nicht zufällig...naja...was denn sonst ;-)!!

  • sabul
    sabul 10. Jun. 2011 um 13:27

    Heike, Lotti fehlt es an nichts!
    GlG von Sabine!

  • katka68 

    guten Morgen Carlotta..
    so schön deine Rosen...hab gerade gelesen,dass helena auch mal wieder online war...die alte Nuss...ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Tag ohne Sorgen!!L.G. Katrin

  • sun70
    sun70 10. Jun. 2011 um 09:30

    Heike, den hat sie doch :)))
    Glaube der muss auch bald ran, ist doch Aufstehenszeit :)

  • Elbelady
    Elbelady 10. Jun. 2011 um 09:28

    Wie bei Dornröschen, fehlt nur der Prinz der dich wachküsst .)

    gglg Heike

  • Carlotta 09. Jun. 2011 um 22:05

    Nee .. mehr sagen die nicht.. kein Befund.. man könnte höchstens noch zur Uni -Kinderklink nach Kiel oder HH gehen .. neurologische Abteilung aber die haben im Moment wegen Ehec alle Aufnahmestopp.. nur noch für Notfälle..

  • NeugierigeFrau 

    Schon komisch, aber vielleicht war es wirklich nur ein eingeklemmter Nerv, wie Du vermutet hattest.
    Was sagen denn die Ärzte, sie müssen doch auch eine Vermutung haben!?

  • Carlotta 09. Jun. 2011 um 21:54

    Ja.. aber gefunden haben sie die Ursache nicht... trotz MRT ..ect..

  • NeugierigeFrau 

    Ein Glück *freu.
    Ist denn das Zittern vom Arm weg?

  • Carlotta 09. Jun. 2011 um 21:47

    Helena ..freu mich dich zu lesen.. hier , wie fast immer alles paletti..

  • Carlotta 09. Jun. 2011 um 21:47

    Yve.. ist wieder zu hause.. geht ihr gut ..haben nix gefunden..

  • sakura 09. Jun. 2011 um 21:12

    Du bringst es immer wieder fertig mich hierer zu locken;)) Immer noch wunderschön Deine Terrasse und die Rosen. Lass mir die restlichen bekannten "Gesichter" hier ganz lieb grüssen.
    Helena

  • NeugierigeFrau 

    Carlotta, was macht Dein Enkelmädchen ???
    GLG, Yve

  • Brummkreisel
    Brummkreisel 09. Jun. 2011 um 20:48

    Das habt ihr ganz toll gemacht Carlotta.Die Rose ist echt ein Traum so wie der ganze Garten.

  • Schattenkatze
    Schattenkatze 09. Jun. 2011 um 20:36

    Die Rose ist wirklich ein Hingucker!
    liebe Grüsse
    Tina

  • MoniBB
    MoniBB 09. Jun. 2011 um 20:18

    welch eine rosenpracht!

  • sabul
    sabul 09. Jun. 2011 um 19:45

    Unschlagbares Team!
    GlG von Sabine!

  • Doll 

    Die Rose ist wunderschön;))

  • Carlotta 09. Jun. 2011 um 17:29

    Ja.. hmm 9:45 war ich wach ..lach..

  • Elbelady
    Elbelady 09. Jun. 2011 um 09:29

    War wieder mal bei dir auf der Terrasse und hab deinen Garten bewundert, leider haste mir die Tür nicht aufgemacht *zwinker* hast bestimmt noch geschlafen :)

    Hab einen schönen Tag.

  • Josephinchen
    Josephinchen 09. Jun. 2011 um 07:29

    dann druck mal für mich ein paar "Scheinchen" mit...!
    Dann habe ich nächstes Mal auch eine Clematis, die so toll ausschaut.
    Vielleicht heisst Deine doch auch Josephine??
    Muss mal schauen, hatte ein Foto gemacht mit Namensschild.sah wirklich so aus wie diese...ich such´s mal raus!

  • Katina 08. Jun. 2011 um 09:38

    Ganz tolle Bilder :-)

    Lg Ina

  • bennet
    bennet 07. Jun. 2011 um 22:25

    Schon gefunden. Ich kenn mich doch aus bei dir :).
    Genau mein Fall, schön schlicht u. nicht so doll verschnörkelt. Die Idee mit der Sternenlichterkette im Winter ist ja so schön. Muss ich mir schon mal merken. LG Elke

  • Felicitas
    Felicitas 06. Jun. 2011 um 23:00

    Tolle gefüllte Klematis und jede Menge Knöspchen.LG Felicitas

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 20:53

    Ja. die hab ich auch gefunden.. aber die ist nicht so stark gefüllt ...

  • alsial 06. Jun. 2011 um 20:49

    Clematis 'Piilu'

    Könnte es vielleicht diese sein?

    Hab gerade beim Kltterpflanznenlink suchen eine Clematis gefunden, die Deiner sehr ähnelt und die heißt Piilu

  • Wicona
    Wicona 06. Jun. 2011 um 19:11

    vielleicht findest du sie noch, ich geh auch mal suchen.

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 19:08

    Ich hab schon grad gesucht.. leider das Schild verbummelt.. grr.. im Netz find ich sie auch nicht..

  • Wicona
    Wicona 06. Jun. 2011 um 18:43

    Deine Clematis ist wunderschön Carlotta, weißt du den Namen?

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 18:43

    Ich empfehle den Farbkopierer.. grins...

  • Josephinchen
    Josephinchen 06. Jun. 2011 um 18:41

    wow, die Clematis schaut toll aus!
    Ich wollte letztes Jahr in Bückeburg so eine ähnliche kaufen, die hieß doch auch noch "Josephine"...
    aber schade, Geld war alle alle alle.
    ;-(

  • Doll 

    Das glaube ich gerne. Werde mal später die Nachrichten anschauen;))

  • Mausi1 

    Die Clematis ist ja irre,so eine tolle Blüte und die Farbe.Der Regen hier ist vorbei,auch als wäre nichts gewesen. gglg Tilla

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 18:18

    Es war so dringend nötig, aber nicht in dieser Form.

  • Doll 

    Bei uns hat es heftig geregnet und jetzt Sonnenschein:))

  • rottweiler 06. Jun. 2011 um 18:16

    Habs jetzt erst richtig gelesen Sabine...ach Mensch du Arme.hoffentlich ist nicht allzu viel Schaden entstanden.wie komisch das doch sein kann auf der Welt,oder?
    Bei dir sofülle und hier gar nix.

  • Doll 

    Das möchte man auch nicht erleben.;)

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 18:00

    Als wäre nichts gewesen.
    Aber so etwas habe ich
    bisher einmal erlebt, aber längst nicht so heftig wie heute.

  • Doll 

    Ist alles in Ordnung bei dir Sabine?

  • rottweiler 06. Jun. 2011 um 17:57

    Bei uns gab es gestern zu später Stunde ( 22.15 Uhr) auch noch ein heftiges Gewitter und einen derben Platzregen.vorhin hats wieder gegrommelt, aber noch nix ins Sicht.ach ihr Armen..hoffentlih wirds nicht allzu arg Tilla und Sabine.
    gglg Netti

    Toll deine Clematis liebe Carlotta und solch herrliche Farbe.

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 17:52

    Da hast du Glück! Ich war allein im Heim!

  • Mausi1 

    Bei uns im Rheinland tobt auch gerade wieder mal ein heftiges Gewitter mit sindflutartigem Regen,aber mein Männe ist ja bei mir. gglg Tilla

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 17:20

    In Hessen war es noch viel schlimmer höre ich gerade. Meine Güte!

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 16:54

    Du guck lieber mal nach deinen Jalousinen..

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 16:52

    ... und keiner sagt mir Bescheid! Ihr seid Saulheim-Freundinnen!

  • Doll 

    Gestern habe ich schon was im Fernseher gesehen.

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 16:41

    Die hatten das ja auch vorhergesagt.. Unwetter in Th... hmm manchmal haben sie leider recht...

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 16:39

    Entwarnung! Jalousinen sind wieder oben und Fenster auf. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.

  • Doll 

    Eine wunderschöne Clematis.;))

  • Doll 

    Oh je Sabine, ist es vorbei?

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 15:04

    Oh je... vielleicht sieht es ja schlimmer aus als es ist... warst du schon draußen ??

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 15:02

    Es ist schneeweiß draußen. Alles voller großer Hagelkörner.
    Das gibt Blechschäden ohne Ende.

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 14:56

    So ein "Erlebnis" wünsche ich niemandem.
    Allein zuhause mag ich so etwas gar nicht, wenn dann möchte ich wenigstens zu zweit "unterm Tisch" sitzen.

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 14:53

    Hier sind 28°C und es ist total drückend.. Regen wurde angesagt aber null Tropfen..

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 14:51

    Oh schreck ..ein Albtraum für jeden Gärtner..oder ..in--

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 14:50

    Jetzt lässt es langsam wieder nach. Die Hagelkörner haben bestimmt den ganzen Garten "hingerichtet"!
    Riesen Teile!
    Ich habe an sämtliche Unwetter der Welt und ihre Folgen gedacht!

  • Carlotta 06. Jun. 2011 um 14:49

    Die Schnecke auf
    2 Beinen ist auf dem Userbild..lach..
    Mensch Sabine halt alles fest...

  • Malimaus62
    Malimaus62 06. Jun. 2011 um 14:46

    Halt durch Sabine.. alles wird gut!!! Wir sind doch bei dir ;))

    Die Clematis ist echt toll ;))

  • sabul
    sabul 06. Jun. 2011 um 14:39

    Jetzt geht hier ein heftig stürmischer Hagelregen nieder. So etwas habe ich noch nie erlebt! Habe alle Jalousinen unten. Hilfe und Sabine allein zu Haus! Was ein Graus!

  • alsial 06. Jun. 2011 um 14:28

    Oh ja da isse ja die gute "alte" Clematis, die ist wirklich wunderschön, meine Clematis ist nicht so gefüllt, soll heißen etwas zierlicher in der Blüte. Hab dieses Jahr eine neue Sorte gepflanzt, von der ich noch gar nicht weiß, wie da mal die Blüten ausschauen werden, bin gespannt
    . . . und wo is nun die Schnecke auf zwei Beinen ;-))) ?

  • Carlotta 05. Jun. 2011 um 22:54

    Danke, freu mich über eure Besuche sehr !!
    glg carlotta

  • saralea
    saralea 05. Jun. 2011 um 22:15

    ich wünsche dir eine wundervolle woche

  • candles
    candles 05. Jun. 2011 um 18:44

    sehr schön hast du es!! Lg Manuela

  • rottweiler 04. Jun. 2011 um 19:48

    wunderschön diese Duftrose.und ein schön gedeckter Tisch...)))
    gglg Netti

  • OurHome
    OurHome 04. Jun. 2011 um 14:33

    Wünsche Dir natürlich ein wunderschönes Wochenende!

  • OurHome
    OurHome 04. Jun. 2011 um 14:33

    Meine Liebe, wie immer alles perfekt. Bin nur am Staunen!

  • Josephinchen
    Josephinchen 04. Jun. 2011 um 13:06

    perfekt, perfekt...wenn ich für Gäste decke, habe ich immer son Stress, dass ich´s fotografieren glatt vergesse...wenn dann alles aufgefuttert ist und "wir alle satt und zufrieden die Händchen über dem Bäuchlein falten", fällt es mir erst ein, dass ich´s hätte knipsen sollen...
    räusper...
    ಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ
    Schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben!!
    ಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌಌڿڰۣ«♥ڿڰۣ«ಌ

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 23:30

    Mensch.. ich guck auch immer bei dir rein.. so schön.. und viel moderner..ich mag dein Haus und das Umfeld sehr,sehr gern.. und dann noch die Bauhausfarben..top...

  • Chrissi1961 03. Jun. 2011 um 23:22

    Bin mal wieder in meinem Traumgarten unterwegs... Was für eine liebevoll gedeckte Geburtstagstafel...Schön. GlG

  • quebec
    quebec 03. Jun. 2011 um 22:50

    Eine schöne Ecke..
    Toll mit dem Kamin!
    Schöne Grüße

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 21:11

    Nein... war wie immer zu beschäftigt wenn es los geht.. fällt mir immer erst hinterher ein..

  • sabul
    sabul 03. Jun. 2011 um 20:58

    Hast du das Geburtstagskind auch mal fotografier? Hätte sie gerne mal "kennengelernt".
    GlG von Sabine!

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 20:03

    Ja, das geht mir auch manchmal so.. zu flink..lach.. Unsere ist hier aus der Nähe aus eine großen Gärterei.. mal sehen ob die beiden bei Oma gut wachsen...

  • Mausi1 

    Habe aus Versehen den Kommentar schon abgeschickt,obwohl ich noch nicht fertig war,es geht weiter.Also,ich habe in der Nähe von Malente eine kleine Gärtnerei entdeckt,vielleicht kennst du die auch.GGLG Tilla

  • sabul
    sabul 03. Jun. 2011 um 19:57

    Wirklich ein Traum zu jeder Jahreszeit!

  • Mausi1 

    Da habe ich doch diesen Raum total übersehen,wo es doch hier genauso schön ist wie in deinen übrigen Räumen.Wie schön,daß du deiner Mutter die tolle Rose geschenkt hast.Bei mir ist sie schon riesig, sie hat ihre 1. Blüte schon hinter sich. Ich habe sie von einem unserer zahlreichen Ostseeurlaube mitgebracht.Habe übrigens

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 19:44

    Mach ich mal..

  • sabul
    sabul 03. Jun. 2011 um 19:42

    Ein wenig Spannung und Vorfreude muss sein.

    Schaue nebenbei einen Bericht über Mallorca - hach wie schön. Kenne vieles.

  • Doll 

    Dann mach doch mal ein Foto;))

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 19:37

    Nee, blüht noch nix.. aber kommt schon noch.. dafür sieht unsere Harlekinrose aus wie vom Jahrmarkt.. so uneecht.. lach..

  • sabul
    sabul 03. Jun. 2011 um 19:31

    Wie schaut die Pavillonecke jetzt eigentlich aus mit den Rosen und Clematis?
    Bestimmt wie bei Dornröschen.

  • Doll 

    So schön gedeckt:) Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut. Und die Rose. . . .du weißt ja. . . ich liebe Rosen. Bist nee liebe Tochter:))

  • sun70
    sun70 03. Jun. 2011 um 19:22

    :)) da war sie aber ganz schön fix!!! :) Was man hat, das hat man, gell :))

  • mimioma1
    mimioma1 03. Jun. 2011 um 19:16

    wunderschön!
    find ich superlieb für die Oma alles so schön zu machen!
    glg sonja

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 19:15

    Nee..hier nicht, die hat sie heute scho bei sich im gareten eingebuddelt..lach..

  • sun70
    sun70 03. Jun. 2011 um 19:12

    Oh was für eine liebe Idee!
    Meine Oma hat auch die Pflanzen so geliebt und hatte einen richtig grünen Daumen.
    Dann sitzt deine Mutter wohl öfter zum schnuppern dort? :)

  • Carlotta 03. Jun. 2011 um 19:10

    Die " Blue Rhapsodie ist für OMA.

  • sun70
    sun70 03. Jun. 2011 um 19:05

    Ja sach mal Lottchen, du hast ja meine Farben im Garten!!! So o o schön!!!

  • Chrissi1961 29. Mai. 2011 um 22:55

    Es ist immer wieder ein großes Vergnügen sich bei dir umzuschauen... GlG Christina

  • Carlotta 27. Apr. 2011 um 14:20

    Hallo Netti, ja sie sprießen wieder !! Sonst hät ich sie nicht einebuddelt !Lach...

  • Felicitas
    Felicitas 27. Apr. 2011 um 14:19

    Den Gärtner solltest du dir merken "lach".
    Sieht hübsch aus und passt auch gut zu den Efeusäulen.
    LG Felicitas

  • rottweiler 27. Apr. 2011 um 14:14

    wunderschön deine neuen Bilder liebe Carlotta.und die Herzchen sind doch wieder im Gange,oder?
    LG Netti

  • Carlotta 27. Apr. 2011 um 10:42

    Freue mich sehr, dass ihr es bei mir nett
    findet...

    gglg carlotta

  • bennet
    bennet 27. Apr. 2011 um 09:45

    Egal in welchem Raum ich bei dir lande, es ist überall wunderschön und so geschmackvoll bis ins kleinste Detail. Der Osterhase in der Frühstückspause ist supersüss. LG Elke

  • Muriel
    Muriel 27. Apr. 2011 um 08:39

    wow ! vier terassen !!! na das ist ja mal was gutes ! klasse !!! wunderwunderschoen, jede einzelne !!!

  • lovehome
    lovehome 27. Apr. 2011 um 08:32

    sieht toll aus deine terrasse, hier kann man entspannen ;)

  • chrisrezi
    chrisrezi 26. Apr. 2011 um 22:17

    Oh ist das schön hier.

  • pauline123
    pauline123 26. Apr. 2011 um 21:12

    So ein Efeuherz habe ich letzes Jahr in groß, ca. 80cm selbst gemacht und dieses Jahr treibt es wie verrückt.
    Hat den Winter im Kübel gut überstanden.

  • Malimaus62
    Malimaus62 26. Apr. 2011 um 20:52

    Ganz toll, deine Herzen ;)) Und der Rest natürlich auch ;))

  • fleurs64
    fleurs64 26. Apr. 2011 um 20:45

    stilvoll und sehr, sehr schön...GOLD!!!
    LG

  • Schattenkatze
    Schattenkatze 26. Apr. 2011 um 20:07

    Wunderschön ist es bei dir!
    Drinnen wie draußen!
    Der Pavillion ist klasse!
    Gold und liebe Grüsse
    Tina

  • Wicona
    Wicona 26. Apr. 2011 um 19:58

    Hätte mich echt gewundert Carlotta, wenn du die Efeuherzchen nicht hinbekommen hättest, lach
    Schön deine Terasse. Ich habe dieses Jahr auch mal Petunien gepflanzt. Normalerweise habe ich damit überhaupt kein Glück, na vielleicht hab ich dieses Mal Glück und die Läuse gehen nicht hin.
    Lg Ulli

  • pauline123
    pauline123 26. Apr. 2011 um 19:51

    Oh oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  • Carlotta 26. Apr. 2011 um 19:48

    Nee.. ich meine die Efeuherzen.. Pauline.. steht doch auf der Collage ;))

  • pauline123
    pauline123 26. Apr. 2011 um 19:44

    Nun hab ich nach Herzchen gesucht bis ich gemerkt habe das du die Petunien meinst.

  • sabul
    sabul 26. Apr. 2011 um 19:42

    Einfach herzig! Wunderschöne Collage!

  • Wicona
    Wicona 19. Apr. 2011 um 17:29

    Schön deine Collage, ja endlich ist es soweit. Bin die letzten Tage auch nur noch draussen. Wünsch Dir noch eine schöne Woche.
    Lg Ulli

  • MoniBB
    MoniBB 18. Apr. 2011 um 15:13

    nun kann der frühling aber endgültig einzug halten! hier ist es perfekt dafür.
    gglg moni

  • pauline123
    pauline123 17. Apr. 2011 um 19:31

    Das neue kommt erst im September.
    Die Kleine zupft mit Begeisterung das Unkraut und das kommt natürlich in den Müll.
    Wenn sie kommt fragt sie gleich ob es Arbeit für sie gibt.
    Putzen ist ihr zweites Hobby, sie ist übrigens 5 Jahre.
    Oma und Opa sind so alt, die können das nicht mehr.

  • OurHome
    OurHome 17. Apr. 2011 um 19:30

    Ich liebe Deinen Pavillon!

  • Sanni13 17. Apr. 2011 um 19:28

    Schööön Carlotta, in einen gemachten und fix und fertigen Garten würde ich mich auch gern setzen :)

  • Rapunzelchen
    Rapunzelchen 17. Apr. 2011 um 19:26

    Huhu Pauline, was muß das Enkelkind denn machen mit dem Unkraut ?

    Ist der neue Erdenbürger auch schon da ?
    glg Suse

  • pauline123
    pauline123 17. Apr. 2011 um 19:25

    Hihi, für das Unkraut zwischen den Ritzen setzen wir unser Enkelkind ein.

  • Rapunzelchen
    Rapunzelchen 17. Apr. 2011 um 19:23

    Sehr schön Deine Terrassen...
    glg Suse

  • sabul
    sabul 17. Apr. 2011 um 19:22

    Da habt ihr ja zwei Tage unter "Hochdruck" gearbeitet.
    Ach, wird das alles wieder schön hier. Träum!

  • Carlotta 17. Apr. 2011 um 18:59

    Wir nun auch..lach... ist immer ziemlich viel Arbeit.. 4 Terrassen und die Auffahrt und der Aufgang.. 2 geschlagene Tage hat mein Schätzchen mit dem Hochdruckreiniger
    "gespielt"

  • OurHome
    OurHome 17. Apr. 2011 um 18:52

    Tolle Bilder, ich habe den Frühjahrsputz schon hinter mir!

  • Josephinchen
    Josephinchen 17. Apr. 2011 um 17:37

    So schön Dein Frühling auf der "sauberen" Terrasse...!

  • Carlotta 17. Apr. 2011 um 10:45

    Hier scheint die Sonne, Mann läuft..
    Treffen war ganz lustig 2 waren seit 30 Jahren das erstemal wieder dabei..da gibt es viel zu erzählen..

  • sabul
    sabul 17. Apr. 2011 um 10:42

    Schönen Sonntag!
    Hier ist es heute wieder kalt und bedeckt.
    Wie war dein Treffen?
    GlG von Sabine!

  • Chrissi1961 16. Apr. 2011 um 18:33

    Liebe Carlotta, deine Collagen sind wirklich gelungen! Aber natürlich mangelt es dir ja auch nicht an zauberhaften Fotomotiven...LG Christina :)

  • jadore
    jadore 16. Apr. 2011 um 13:07

    danke für all deine Tipps Carlotta.))mal abwarten ..melde mich dann.))
    tschüs

  • Carlotta 16. Apr. 2011 um 12:59

    Und wenn deiner neue Blättchen macht dann erholt er sich wieder.. dauert aber..

  • Carlotta 16. Apr. 2011 um 12:58

    Buchse im Anfang Juni und Anfang Sep. beschneiden... wenn so ein Frostperiode zu lange dauert wie bei uns im letzten Winter dann vertrocknen sie weil die Erde im gefrorenen Zustand ja keine Flüssigkeit abgibt.. die meisten Pflanzen erfrieren nicht sondern vertrocknen im Winter.. sagt jeder Gärtner..

  • jadore
    jadore 16. Apr. 2011 um 12:54

    also Wassermangel ist es bestimmt nicht ,denn ich giesse sie regelmässig und werden auch gedüngt.
    und hab das letzte mal im Radio eben gehört das sie sehr viel Wasser brauchen haben sehr Durst.

  • jadore
    jadore 16. Apr. 2011 um 12:53

    ja das sind sie leider und genau der älteste und schönste.( ,ich Dummkopf hab ihn geschnitten statt zu warten und dann ist er leider gefroren(
    aber es kommen neue Blätter also vielleichter nicht gleich aufgeben oder.??

  • Felicitas
    Felicitas 16. Apr. 2011 um 12:49

    Mir sind im letzten Jahr leider 2 Buchse im Topf erfroren :-( obwohl ich die schön länger hatte. Bin nur am Überlegen, ob man sie gerade in der Frühjahrszeit nicht zuwenig gießt und sie vertrocknen. Durch die Buchskrone kommt nämlich wenig Wasser durch und das vergißt man leicht wenn es draußen noch nicht so warm ist.

  • Carlotta 16. Apr. 2011 um 12:46

    Tanja.. mir sind in Töpfen auch schon Buchse eingegangen im Freiland nicht.. aber wenn sie erfroren bzw. vertrocknet sind hilft nichts mehr.. leider :((

  • jadore
    jadore 16. Apr. 2011 um 12:42

    du bist ja so der Spezialist wenn ich deine wunderschönen Buxbäumchen sehe, wenn sie mal Kälte erlitten haben, ist fertig oder hab ich dann noch eine kleine Hoffnung???

  • sabul
    sabul 16. Apr. 2011 um 12:41

    Da lacht kein Mann drüber!
    Sie stellen nur stillschweigend fest und rechnen nach! Hihi!

  • jadore
    jadore 16. Apr. 2011 um 12:41

    danke Carlotta für deine Antwort.))ja dann hab ich noch 6 Jahre.)) oder eben dann 30 lach

  • Carlotta 16. Apr. 2011 um 12:40

    Oh ja.. werde Heftpflaster mitnehemen.. Sabichen.. lach..

  • Felicitas
    Felicitas 16. Apr. 2011 um 12:39

    Ob die Männer auf deinem Klassentreffen auch drüber lachen können :-).

  • jadore
    jadore 16. Apr. 2011 um 12:38

    hihihihih und vergiss ja nicht deinen ausgefallenen Witz.))lach

  • Carlotta 16. Apr. 2011 um 12:38

    Hallo Tanja..
    Wie schon wieder ausgefallen..
    Grins..
    Also der Garten ist ja so alt wie das Haus Baujahr 1976... natürlich ist die eine oder andere Pflanze mal ersetzt worden... aber so ca. 5-7 Jahre dauert es schon bis ein Garten einwächst...

  • sabul
    sabul 16. Apr. 2011 um 12:37

    Viel Spaß beim Klassentreffen und lasse die anderen auch mal zu Wort kommen! Das ist immer sehr lustig in "alten Zeiten zu stöbern".
    GlG von Sabine!

  • jadore
    jadore 16. Apr. 2011 um 12:34

    Carlotta wie alt ist eigentlich dein Garten, den sowas bezauberndes hat man doch nicht in nur so kurzer Zeit, da braucht man mehr als Geduld?ein TRAUMGarten.)

    wünsche dir ein schönes ausgefallenes Weekend

    GGLG Tanja

  • Carlotta 16. Apr. 2011 um 12:33

    Also Hügel aus Erde oder Sand..hatte ich vergessen zu schreiben, nur obendrüber den Schnellzement...

  • Felicitas
    Felicitas 16. Apr. 2011 um 12:30

    Super Idee, Rhabarberblätter sind wirklich wie dafür erfunden. Wie passend ist jetzt auch demnächst die Zeit dafür. LG Felicitas

  • Carlotta 16. Apr. 2011 um 11:53

    Einen kleinen Hügel gemachte so ein großes echtes Blatt ..kann auch Rhabarber sein ( wichtig ist eine gute Maserung)mit der Rückseite nach oben, darüberlegen und mit der Masse bedecken.. und etwas schalenförmig ausformen.. geht sehr gut und hält schon ewig..

  • Felicitas
    Felicitas 16. Apr. 2011 um 11:26

    Das sieht auch sehr schön aus, hattest du eine Kunststoffform, oder hast du ein großes Blatt draufgelegt? Mach grad mal ein Päuschen bei Dir hast du noch Kaffee :-)
    Den Pavillion finde ich auch sehr hübsch, passt sehr gut zu dem rund Gepflasterten. LG Felicitas

  • Malimaus62
    Malimaus62 15. Apr. 2011 um 07:55

    Der ruhende osterhasi ist ja wieder der Knaller ;))

    Macht sich gut dort am Teich ,))

    GGLG, Conny

  • Gibbon1972
    Gibbon1972 15. Apr. 2011 um 00:16

    Schöne Osterhasendeko, liebe Carlotta!
    GGLG claudia

  • NeugierigeFrau 

    Ist ja nicht zu glauben, Köpfchen wechsel Dich ;).

  • tim1954
    tim1954 14. Apr. 2011 um 20:40

    huhu carlotta, mir ging es genauso, als ich bei ZS die collagen gesehen habe, wollte ich auch welche können, meine tochter hat mir dann picasa gesagt und somit war mein neues hobby geboren lach!ich hab mal eine collage gemacht, da war alles so doppelt- ich weiß nicht mehr wie ich das gemacht habe, es ärgert mich!!!lach...
    wünsch dir noch nen schönen abend

    gglg

  • Carlotta 14. Apr. 2011 um 17:41

    Sehr gerne sogar.. als ich hier anfing wußte ich nicht wie das geht aber dann hat mir Andrea den Tipp mit Picasa gegeben und nun kann ich nicht mehr aufhören.Photoscape geht auch gut aber nicht so flink finde ich...

  • tim1954
    tim1954 14. Apr. 2011 um 17:40

    tolles userfoto carlotta!

  • tim1954
    tim1954 14. Apr. 2011 um 17:38

    toll deine Osterhasen...und deine collagen! machst du auch gern welche??? ich ja!!lach

    gglg birgit

  • Carlotta 14. Apr. 2011 um 17:33

    Ja..vorhin ist es gekommen...nun bin ich wieder vom einkaufen zurück..

  • Elbelady
    Elbelady 14. Apr. 2011 um 17:17

    und alles angekommen??

  • Carlotta 14. Apr. 2011 um 15:58

    Danke gleichfalls.. ich warte auf die Post und die kommt nicht mit dem Päckechen obwohl es avisiert ist..gr..

  • Elbelady
    Elbelady 14. Apr. 2011 um 15:26

    Ich weiss nicht ob da, wo ich es hingeschickt habe, der Osterhase wohnt, werd ich ja merken, wenn er sich meldet *kicher*

  • sabul
    sabul 14. Apr. 2011 um 15:20

    An den Osterhasen?
    Hast du seine Adresse - lach!

  • Elbelady
    Elbelady 14. Apr. 2011 um 15:16

    Ja! aber richtig gut lach.

    Gehen heute abend schick essen.

    hab heute was verschickt sabine :)

  • sabul
    sabul 14. Apr. 2011 um 15:14

    Hier könnten wir jetzt echt gut Geburtstag feiern, Heike!

  • Elbelady
    Elbelady 14. Apr. 2011 um 15:10

    Sabine, komm wir setzen uns mit dazu und warten ob uns Carlotta Kuchen serviert :)

  • sabul
    sabul 14. Apr. 2011 um 15:04

    Da macht sogar der Osterhase gerne Frühstückspause.
    Lustige Idee.
    Sonnige Grüße in den Norden!

  • Elbelady
    Elbelady 14. Apr. 2011 um 14:51

    Ein Platz an der Sonne wunderbar.

    LG Heike

  • Carlotta 14. Apr. 2011 um 14:40

    Hallo Yve, klar ist doch zu Weihnachten der Weihnachtsmann.. Köpfchenwechseldichspiel...
    Danke Silvi..

  • NeugierigeFrau 

    Hallo liebe Carlotta!
    Der Hase ist so genial. Ist der eigentlich auch selbstgebaut?
    GLG, Yve

  • alsial 14. Apr. 2011 um 14:31

    Ui da isser ja wieder der Gute ;-)))
    . . . und bei Euch ist`s auch schon ein bisschen grün.

    Frühling, Sommer Herbst oder Winter, . . . zu jeder Jahrezeit ist`s bei Dir sehr stilvoll dekoriert :-)))

    glg Silvi

  • claudiar
    claudiar 14. Apr. 2011 um 13:55

    Der Hase ist toll :-)

  • quebec
    quebec 26. Mär. 2011 um 21:50

    Sehr, sehr schön...
    liebe grüße,Ursula

  • Carlotta 17. Mär. 2011 um 21:33

    Hallo, er ist mit Kletterosen in rosa und Clematis bepflanzt...

  • jadore
    jadore 16. Mär. 2011 um 15:24

    das Pavillon ist zum verlieben Carlotta.))

  • claudiar
    claudiar 11. Mär. 2011 um 06:57

    Der Pavillon ist toll . . . . ein richtig gemütliches Plätzchen :-)

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 11. Mär. 2011 um 06:50

    Sieht super aus der Pavillon, womit soll der zuwachsen? was hast du dir ausgesucht? LG Heike

  • MonaMai64 09. Mär. 2011 um 21:01

    Sehr schön euer Pavillon ! Bin mal gespannt wie er zugerankt aussieht.
    LG Mona

  • Carlotta 16. Feb. 2011 um 20:01

    Noch nicht.. lach...sieht aber wieder genau so aus..

  • sun70
    sun70 16. Feb. 2011 um 20:00

    Ui was macht ihr denn bei dem Wetter hier draußen, ist doch viel zu kalt, oder habt ihr Glühwein dabei??
    :)

  • sabul
    sabul 16. Feb. 2011 um 19:58

    Dann mache mal eine Stunde Wellness für die kreative Dame.

  • Carlotta 16. Feb. 2011 um 19:56

    Wir nicht.. brr.rr.rr. hatte Kindertag... jetzt muß ich mich erholen..lach..

  • sabul
    sabul 16. Feb. 2011 um 19:55

    Hoffentlich nur etwas "Puderzucker"!? Wir hatten einen herrlichen Sonnentag.
    LG von Sabine!

  • Carlotta 16. Feb. 2011 um 19:53

    Danke schön ihr Lieben, im Moment ist es wieder verschneit.. nur die Sterne sind schon im Sommerschlaf.. lach...

  • Chrissi1961 16. Feb. 2011 um 14:43

    Rund herum perfekt und so schön... In so einem Gartentraum zu leben, muss Glücksgefühle wecken...Ein "goldiger" vorfrühlingshafter Gruß :)

  • Kiki61
    Kiki61 12. Feb. 2011 um 17:09

    hallo carlotta,
    alles ist sehr chic, edel und gemütlich. ich gebe für dein gesamtes domizil "gold"
    liebe grüße kiki

  • princessgreeneye
    princessgreeneye 25. Jan. 2011 um 21:38

    ein absoluter Traum ! und endlich mal ein Garten, wo nicht gleich jedes Blatt, das vom Baum fällt, sofort in die Tonne kommt.

  • princessgreeneye
    princessgreeneye 25. Jan. 2011 um 21:37

    ein absoluter Traum ! und endlich mal ein Garten, wo nicht gleich jedes Blatt, das vom Baum fällt, sofort in die Tonne kommt.

  • princessgreeneye
    princessgreeneye 25. Jan. 2011 um 21:35

    Der Pavillon ist ein Traum - er hat Willhaben-Potenzial!

  • Linchen23
    Linchen23 06. Jan. 2011 um 21:16

    Traumhaft - Zauberhaft.
    GOLD

  • tim1954
    tim1954 20. Dez. 2010 um 23:09

    danke für deinen besuch...
    der Pavillon ein gedicht
    ich wünsche dir und deinen lieben-- wunderschöne festtage
    glg birgit

  • sakura 20. Dez. 2010 um 21:02

    Wunderschönes Bild mit dem Pavillon und den leuchtenden Sternen!

  • Carlotta 19. Dez. 2010 um 22:20

    Da kann ich deine Mutter sehr gut verstehen.. damals sah ja eine allein erziehende Mutter noch etwas blass aus..
    aber schön, dass sich das mit deinem Vater egalisiert hat..

  • sabul
    sabul 19. Dez. 2010 um 22:17

    "Erster" sollte es heißen.
    Für meine Ma am Anfang nicht, aber heute absolut.
    Wie gesagt er war ein "auf und davon", aber heute haben wir ein super Verhältnis.

  • Carlotta 19. Dez. 2010 um 22:15

    Künstlerpech oder Glück ;))( bestimmt für DICH)

  • Malimaus62
    Malimaus62 19. Dez. 2010 um 22:14

    Mädels.. ich hau mich inne Mupfel ;))

    Schlaft gut und morgen is alles wieder gut ;))

    Bussi

  • sabul
    sabul 19. Dez. 2010 um 22:13

    Lach mich schlapp! 75!
    Ich war sein einer gelungener "Versuch".

  • Carlotta 19. Dez. 2010 um 22:11

    Der neuste kann er ja wohl auch nicht mehr sein.. ;))

  • sabul
    sabul 19. Dez. 2010 um 22:10

    Das ist wohl wahr.
    Aber sie sind schon wieder relativ "relaxt".

  • Carlotta 19. Dez. 2010 um 22:07

    das ist ja auch nicht gerade die richtige Umzugsjahreszeit!!

  • sabul
    sabul 19. Dez. 2010 um 22:01

    ... und mein Pa ist diese Woche von Borkum nach Bremen gezogen. Wir haben gerade telefoniert. Aber es ist alles gut gegangen.

  • Carlotta 19. Dez. 2010 um 21:57

    Es ist wirklich unglaublich was uns der Dezember 2010 beschert...
    1978 hatten wir auch mal eine
    " Schneekatastrophe".. Nix ging mehr .. Fahrverbot ect..
    Ich hatte alle Nachbarn eingeladen.. die haben uns leergetrunken..;))

  • sabul
    sabul 19. Dez. 2010 um 21:54

    Du denkst eben an jede Havarie. Ich komme ja jetzt nicht mal vor die Türe geschweige denn nach SH!

  • Malimaus62
    Malimaus62 19. Dez. 2010 um 21:53

    Nimm den Hubschrauber, Lotta ;)))

    Oder wir rufen Phinchens Mann.. der kann das auch ;))

  • Carlotta 19. Dez. 2010 um 21:51

    Echt eingeschneit ?? Und nix zu essen da ?? Keine Vorräte.. ich hab den Keller voll.. und Getränke in allen Farben.. ;))

  • Malimaus62
    Malimaus62 19. Dez. 2010 um 21:32

    Ach herrje.. soll ich THW anrufen??? ;)))

  • sabul
    sabul 19. Dez. 2010 um 21:31

    Eben nicht! Tut mir aber mal gut!

  • Malimaus62
    Malimaus62 19. Dez. 2010 um 21:28

    Habt ihr genug zu essen da, Sabubiene??

    Tolles Bild, Lotta ;))

  • Angelika1
    Angelika1 19. Dez. 2010 um 21:26

    Toll!!

  • sabul
    sabul 19. Dez. 2010 um 20:31

    Ein wunderschönes neues Foto!
    Wir sind eingeschneit.
    GLG von Sabine!

  • mimioma1
    mimioma1 19. Dez. 2010 um 19:42

    hallo liebe Carlotta!
    traumhaft sieht es bei dir aus!
    gglg sonja

  • HannaT 19. Dez. 2010 um 19:37

    Tolles Foto!

    LG

  • Chabby
    Chabby 19. Dez. 2010 um 19:37

    Super schönes neue Bild, mit dem Pavil. Schönen 4AD

  • MonaMai64 19. Dez. 2010 um 19:36

    Der Pavillon ist echt spitze, so einen hätte ich auch ganz gern, lach.
    GGGLG Mona

  • Carlotta 13. Dez. 2010 um 21:56

    Danke schön liebe Nini!

  • Ninusia
    Ninusia 09. Dez. 2010 um 19:29

    eine schöner als der andere

  • HannaT 05. Dez. 2010 um 08:43

    Schöne neue Sternchen. GGLG, Hanna

  • Carlotta 02. Dez. 2010 um 22:13

    ich auch nicht... sehen so blau..eisig aus.. künstlich..

  • Wicona
    Wicona 02. Dez. 2010 um 22:12

    sieht man schon auf dem Foto, die kalten kann ich gar nicht haben.

  • Carlotta 02. Dez. 2010 um 22:10

    Ja sind ganz "warme"Leds.. ganz im Dunklen sind sie wirklich schön..

  • Wicona
    Wicona 02. Dez. 2010 um 21:53

    schaut schön aus, besonders jetzt bei dem Schnee. Ist aber warmes Licht bei den LEDs, soweit ich es erkennen kann.
    Lg Ulli

  • Malimaus62
    Malimaus62 02. Dez. 2010 um 21:50

    Und??? Steaks fertig??? ;)))

  • MoniBB
    MoniBB 02. Dez. 2010 um 19:52

    das sieht nächtens bestimmt traumhaft aus!

  • rosaHaus
    rosaHaus 02. Dez. 2010 um 18:58

    Das ist ja eine süße Idee :o)

  • Ninusia
    Ninusia 02. Dez. 2010 um 18:19

    oh ist das schön.
    Hallo Carlotta!
    das sieht so schön aus !
    Ich weis nicht wo der schöne schnee ist aber in Mülheim haben wir uch schon paar cm.
    lG Nini

  • tienchen27
    tienchen27 02. Dez. 2010 um 18:09

    Die Sternenlichterkette gefällt mir.

  • biggi5
    biggi5 02. Dez. 2010 um 17:55

    Wieder einmal wunderschön,Carlotta!
    Bei uns liegt auch schon soviel Schnee, und morgen sollen noch 20cm dazu kommen!

  • Brummkreisel
    Brummkreisel 02. Dez. 2010 um 17:53

    Herrlich der Schnee,nicht wahr? Soll ja bald vorbei sein .

  • MayraSt
    MayraSt 02. Dez. 2010 um 16:58

    Oh wie schöön! :-))) GGLG, Biene :-))

  • Malimaus62
    Malimaus62 02. Dez. 2010 um 16:43

    Uiii.. und nun.. Wintergrillen!!! ;)))

  • Mietzhaus
    Mietzhaus 23. Nov. 2010 um 22:48

    Ja - du kannst mit der Sonne rund um deine Terrasse gehen - das hat man echt selten - das ist ein echter Traum!

  • Tora1234
    Tora1234 21. Nov. 2010 um 00:25

    Mein Gott, hasts du schön! Wundervoll mit den Terasse! EIN TRAUM.GOLD!

  • Shabby47
    Shabby47 29. Okt. 2010 um 00:03

    Ich muß auch immer wieder gucken kommen..So schön ist es hier

  • Casseopaya1977
    Casseopaya1977 22. Okt. 2010 um 14:47

    muss immer wieder gucken kommen!! gglg

  • Carlotta 19. Okt. 2010 um 18:48

    Na ..ich denk darüber nach..lach...

  • sabul
    sabul 19. Okt. 2010 um 18:46

    Wusste ich doch - deshalb raus mit der Kastanie!
    Sieger!

  • Carlotta 19. Okt. 2010 um 18:45

    Die Bilder ?? Nee die geb ich nicht her...

  • sabul
    sabul 19. Okt. 2010 um 18:37

    Warum denn das? Dann eben doch die Nikoläuse, sag ich doch schon immer.

  • Carlotta 19. Okt. 2010 um 18:34

    Ich find die nicht so prickelnd..lach...

  • sabul
    sabul 19. Okt. 2010 um 18:32

    Da bin ich aber wirklich froh jetzt!
    "Enteneier" - herrlich!

  • Carlotta 19. Okt. 2010 um 18:30

    Nee.. eher an die Enteneier...

  • sabul
    sabul 19. Okt. 2010 um 18:28

    Ja klar, du denkst jetzt bestimmt an die auf der Herbstterrasse. Sei ehrlich!

  • Carlotta 19. Okt. 2010 um 18:24

    Willst du echt ne Kastanie ??

  • sabul
    sabul 19. Okt. 2010 um 18:22

    Immer wieder dreamteam!
    Finde das echt toll.

  • NeugierigeFrau 

    Das ist ja auch alleine kaum zu schaffen, liebe Carlotta.
    Ich find es schön, wenn man gemeinsame Projekte hat.
    GLG, Yve

  • Carlotta 19. Okt. 2010 um 18:01

    Danke.. aber mein mann hilft auch kräftig bei der Gartenpflege !!
    gglg

  • NeugierigeFrau 

    Du meine Güte, Carlotta, einen grünen Daumen hast Du auch noch.
    Ganz ganz wunderbar Deine Terrassen und natürlich gold wert.
    GLG, Yve

  • Carlotta 14. Okt. 2010 um 17:27

    Freu mich wenn es gefällt..

  • HannaT 14. Okt. 2010 um 16:17

    Auch sehr schön und goldwert.

  • HannaT 10. Okt. 2010 um 19:27

    HIer ebenfalls. LG!

  • rottweiler 09. Okt. 2010 um 17:32

    auch hier- tolle neue Bilder- deine Collagen sind echt Hammer.
    GlG Annette

    P.S. Habs schon wieder vergessen wies geht..grgrgr

  • maran 30. Sep. 2010 um 21:48

    wie kriegt ihr nur alle diese tollen collagen hin??? so schöne bilder, gold, was sonst

  • Carlotta 29. Sep. 2010 um 19:34

    Schön,dass es dir gefällt !!

  • Engelsbande 28. Sep. 2010 um 10:55

    Sooo gemütlich bei Dir.. herrlich..

  • Carlotta 26. Sep. 2010 um 15:46

    Hab sie aufgemümmelt.. lach.. Obst mit Schokoüberzug.. lecker...

  • Josephinchen
    Josephinchen 24. Sep. 2010 um 11:39

    Du ein Tässchen Kaffee und ich esse dann mal schnell die Schoki, ehe sie noch in der Sonne schmilzt.
    okay??

  • Malimaus62
    Malimaus62 22. Sep. 2010 um 08:37

    Sehr schön, deine Herbstdeko ;)))

  • Micele
    Micele 22. Sep. 2010 um 08:26

    Wie kann man hier Bronze geben? Das ist einfach so viel schöner als Schöner Wohnen. Ich LIEBE Deine Deko, immer und überall.

  • mimioma1
    mimioma1 22. Sep. 2010 um 08:10

    einfach toll wie du wieder dekoriert hast!
    so schön!!
    glg sonja

  • Elbelady
    Elbelady 21. Sep. 2010 um 21:16

    @ Helena was denn das für eine Pflanze?? hab ich noch nie gehört ?? lach( Hast Du jetzt auch eine Mühlenbeckia)

  • sakura 21. Sep. 2010 um 20:20

    Für in den Garten sind die auch geeignet? Das muss ja wirklich eine Wunderpflanze sein! Habe bei Dekobienchen schon von dieser Pflanze gelesen.

  • Carlotta 21. Sep. 2010 um 20:18

    Ich hatte sie im Frühjahr gekauft und in den Garten gepflanzt..( sollen eigentlich für draußen sein) jetzt habe ich 2 davon in Töpfe gesperrt.. wie lange sie darin leben ???
    GGLG carlotta

  • sakura 21. Sep. 2010 um 20:12

    Hübsch arrangiert.
    Hast Du jetzt auch eine Mühlenbeckia?
    Sind die wirklich so pflegeleicht?
    GGlG Helena

  • chrisdream
    chrisdream 21. Sep. 2010 um 20:09

    Traumhaft schön.

  • julia75
    julia75 21. Sep. 2010 um 18:10

    Wie immer sehr schön bei Dir.

  • dekobienchen 21. Sep. 2010 um 17:23

    ganz, ganz toll:))) sieht klasse aus... glg sabine

  • biggi5
    biggi5 21. Sep. 2010 um 17:05

    Die haben ja eine tolle Farbe! Sooo schön, dein Kaffeetisch; aber die Schockolade wäre bei uns heute in der Sonne geschmolzen.

  • Carlotta 16. Sep. 2010 um 20:32

    Hallo Bennic,
    also meine sind zum Teil schon über 30 Jahre alt..
    ich schneide sie im Juni und im Sep. nochmal.. werden nur ganz normal mit Blaukorn gedüngt.. aber nicht zu viel.. und Trockenheit mögen sie nicht so gerne.. letzten Winter sind mir auch 3 kaputt gegangen , die waren allerdings in Töpfen..( bei langen Frostperioden vertrocknen sie dann )

    Habe aber neulich mal von einem Pilz gehört der Buchsbäume gelb werden lässt ?? Hab ich aber Gott sei Dank nicht !!
    Lg carlotta

  • bennic2 16. Sep. 2010 um 20:23

    Hallo Carlotta,

    was tust du für deine Buchsbaumpflege. Meine werden spätestens nach 2 Jahren gelblich u. dann braun. Deine sehen wunderschön aus. Was tust du dafür. Wäre froh über einen guten Tipp von dir.
    Dein Garten ist absolut der Hammer!
    LG bennic2

  • katka68 

    sehr schöner Empfang an der Haustür!!!

  • Cervo
    Cervo 14. Sep. 2010 um 22:31

    vol schön.

  • MoniBB
    MoniBB 14. Sep. 2010 um 20:38

    ein farbenfroher herbst!

  • sakura 14. Sep. 2010 um 20:33

    ja, ja mein Kopierer läuft im Moment auf Hochtouren.lach.

  • Carlotta 14. Sep. 2010 um 18:52

    :)lach...

  • Josephinchen
    Josephinchen 14. Sep. 2010 um 18:51

    und dann kommst Du und kopierst alles, sakura...tzetzetze.

    :-)

    also nee.

  • sakura 14. Sep. 2010 um 17:17

    Ist doch immer alles super genial bei Carlottchen:))
    Ist ja nicht die Erste, die Birnen näht, aber irgend etwas spezielles fällt ihr immer ein:))

  • biggi5
    biggi5 14. Sep. 2010 um 17:15

    Wunderschön dein Eingang!
    Die Farben, die Stoffe.
    kann gar nicht zum Schwärmen aufhören. ;)

  • Josephinchen
    Josephinchen 14. Sep. 2010 um 15:42

    hallöchen DUU Mädel!
    Das mit den echten Ästchen in den Birnchen finde ich wieder ne super geniale Idee.
    :-)

  • Carlotta 06. Sep. 2010 um 14:59

    Hallo Mädels...

  • MoniBB
    MoniBB 06. Sep. 2010 um 14:54

    die schnecken wissen halt auch, was schön ist.
    ist immer so schade gell?

  • Josephinchen
    Josephinchen 06. Sep. 2010 um 14:23

    Ich hatte Cosmea ins Beet gepflanzt und die war ruck zuck ratzekahl weggeputzt...danke liebe Schnecken!
    Seufz.
    Deine ist sooo schön!

  • MoniBB
    MoniBB 06. Sep. 2010 um 13:32

    sehr schöne blüten. schönheiten aus samen...

  • sakura 04. Sep. 2010 um 20:57

    Schön, was aus den kleinen Sämchen gewachsen ist.
    GGlG Helena

  • Elbelady
    Elbelady 04. Sep. 2010 um 20:54

    Liebe Carlotta, wie immer alles so schön du hast ein wunderbares Händchen für Deko. Gold.

  • sunrise1610
    sunrise1610 18. Aug. 2010 um 22:31

    Hällich ***schwärm***

  • EmmaRose
    EmmaRose 11. Aug. 2010 um 16:04

    oh ich bin ganz neidisch auf eure schönen verschiedenen sitzecken. da habt ihr aber mächtig viel zu gärtnern, oder?

  • Carlotta 21. Jul. 2010 um 09:42

    Moin zurück...liebes Sabinchen :)))

  • sabul
    sabul 21. Jul. 2010 um 09:15

    Moin, liebes Lottchen,
    da schließe ich mich Christa gleich mal an.
    Also genießen wir den schönen Sommertag!
    GLG von Sabine!

  • chrisdream
    chrisdream 20. Jul. 2010 um 22:43

    Ein bischen Abkühlung wäre nicht schlecht. Meine armen Hortensien, so schnell kann man garnicht gießen wie die ihre Köpfe hängen lassen.
    So um die 25 bis 28 Grad, das wäre schön. Nur kein schlechtes Wetter.
    glg christa

  • Carlotta 20. Jul. 2010 um 22:40

    Nun.. der Wetterfrosch verspricht ja etwas Abkühlung in den nächsten Tagen... hoffentlich gibt es dann nicht nur noch schlechtes Wetter..
    GLG carlotta

  • chrisdream
    chrisdream 20. Jul. 2010 um 22:37

    hallo Carlotta,
    ja bei mir ist alles gut- nur einfach zu warm . Bei diesem Wetter fällt einem schon alles schwer. Uff. Aber man ist ja trotzdem froh-für unsere Kinder, die jetzt Ferien haben ist es natürlich das tollste Wetter. Also Augen zu und durch.
    lg christa

  • Carlotta 20. Jul. 2010 um 22:17

    Hallo Christa, alles gut ??
    GGLG carlotta

  • chrisdream
    chrisdream 20. Jul. 2010 um 22:14

    Ein wunderschönes Plätzchen.
    lg christa

  • katka68 

    Hallo meine liebe Jutta...ja wir sind z.Z. im Urlaub in Kroatien...Deine Hauptterasse und dein neuer Pavilion mit Dach...einfach super schoen!!Du hast einfach Geschmack...aber ich glaube ich wiederhole mich staendig.In Gedanken bin ich bei euch(dir)....L.G. Katrin

  • MoniBB
    MoniBB 20. Jul. 2010 um 15:04

    wow, was für ein schönes plätzchen!
    lg moni

  • Crissy
    Crissy 18. Jul. 2010 um 20:31

    Einfach traumhaft!
    LG Kristina

  • julia75
    julia75 17. Jul. 2010 um 18:24

    Wirklich sehr idylisch Dein Garten. Total toll.
    Auch ein gold von mir.
    Lg Julia

  • lichtertanz
    lichtertanz 17. Jul. 2010 um 10:43

    wunderschön!! so viele rosen - ein traum! lg eva

  • Emsje2002 16. Jul. 2010 um 23:04

    Huhu Lottchen, haste auch eine Collage gebastelt ?
    So schön Eure Terasse.
    Habe auch noch die Terassentür offen und draußen plätschert der Brunnen...Herrliche Sommernacht !

  • pauline123
    pauline123 16. Jul. 2010 um 22:58

    Du hast es gut, nicht nur der Sonne kannst du hinterherwandern, sondern auch dem Schatten.

  • sphinx56
    sphinx56 16. Jul. 2010 um 20:09

    Der Pavillion ist toll,damit liebaeugele ich auch immer noch.İrgendwo werde ich auch noch ein Plaetzchen dafür finden.
    LG Renate

  • chilloutschaf
    chilloutschaf 10. Jul. 2010 um 12:19

    Schön, wenn man sich seine Plätzchen nach Tageszeit aussuchen kann..:-)

  • mimioma1
    mimioma1 29. Jun. 2010 um 08:33

    Guten Morgen!!
    sehr schön geworden mit den Kissen!!!
    das Rosenpöttchen istauch soooo schön!
    gglg sonja

  • biggi5
    biggi5 29. Jun. 2010 um 08:31

    Ist sooo schön geworden!! Die Kissen und das Rosenhäferl gefallen mir auch total gut.
    ggglg Biggi

  • Josephinchen
    Josephinchen 29. Jun. 2010 um 08:27

    Wow, Carlotta, dieser Pavillion ist absolut schön, habe ich so auch noch nie gesehen...
    darf man fragen, was der gekostet hat? Gerne als HP...

    Liebe sonnige Grüße!
    Josephinchen

  • boogie
    boogie 28. Jun. 2010 um 22:27

    Unglaublich schön ! Vorallem die grauen Gartenmöbel ! Super !!!
    LG Mandy

  • dekobienchen 28. Jun. 2010 um 21:36

    ganz tolle collage:)) sieht klasse aus:))) wünsche dir einen schönen abend:))) lg sabine

  • Cervo
    Cervo 28. Jun. 2010 um 21:35

    einfach herlich!!!

  • dekobienchen 28. Jun. 2010 um 06:16

    guten morgen carlotta:)) sieht mit dem dach toll aus.. und ist bestimmt sehr gemütlich:))) wünsche dir einen schönen tag:)) glg sabine

  • Carlotta 27. Jun. 2010 um 22:48

    Darfst du, hab ich ersteigert.. bei ebay..

  • Sunflower66
    Sunflower66 27. Jun. 2010 um 22:44

    Traumhaft Dein neuer Pavillion,darf ich fragen wo er her ist ?

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:44

    Naaaaacht!!! ;)))

  • Carlotta 27. Jun. 2010 um 22:43

    2 Seelen .. ein Gedanke..

  • lilalou
    lilalou 27. Jun. 2010 um 22:43

    Der Arme Hund....der kommt mit dem Hächeln garnicht nach....!
    Im Schlafi is kühler...da geh ich jetzt mit meinem Schnucki hin!
    Nacht Ihr lieben!

    Tina

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:42

    2D1G ;))

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:42

    ;))))

    Gute Nacht... schlaf trotzdem jut!! ;))

  • Carlotta 27. Jun. 2010 um 22:41

    Charly.... wackelt mit dem Hundeschwanz..

  • lilalou
    lilalou 27. Jun. 2010 um 22:41

    doch...Charly...mittm Schwänzken...abba das nützt nix....!

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:40

    Haste niemand zum wedeln??? ;)))

  • lilalou
    lilalou 27. Jun. 2010 um 22:40

    Ich geh jetzt auch!

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:39

    Ich bin platt wie ne Flunder, Mädels..

    bis morgen.. ich wünsch euch noch nen schönen Abend!!! ;)))

    Dicken drücker!!!

  • lilalou
    lilalou 27. Jun. 2010 um 22:39

    neeee...nur nen kleinen Durchgang!
    Boah...ist hier bei uns heiß...unmöglich unsere Hütte bei den Termperaturen!

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:38

    ;)))))

    Du bist so gut zu uns, Tinchen... aber nich die Rosen kaputt machen ;)))

  • lilalou
    lilalou 27. Jun. 2010 um 22:36

    ...Rosen, Carlotta, Conny, Rettung...!

  • Carlotta 27. Jun. 2010 um 22:35

    Keller- Weinkühlschrank... Rosé - Conny..

  • lilalou
    lilalou 27. Jun. 2010 um 22:34

    Ja, Conny...und ich komm dann mit meiner Machete und rette dich und Carlotta mit dem Wein aussm Kühlschrank!

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:15

    Hmmm.. lass die Rosen rundrum wachsen ;)))

  • Carlotta 27. Jun. 2010 um 22:11

    Ja, aber wenn erstmal die Rosen ranken.... dann....habe ich nur mal ausprobiert,finde auch es sieht nicht schlecht aus...

  • lilalou
    lilalou 27. Jun. 2010 um 22:09

    Find ich auch schön mit Dach...vor allem, wenn das Licht gefiltert wird und es dann so lauschig ist....träum! Das könnt ich mir auch vorstellen!

    Hallo Carlotta...du hasts echt schön!

  • Malimaus62
    Malimaus62 27. Jun. 2010 um 22:08

    Mit Dach gefällt mir besser... hat was edles ;)))

  • Emsje2002 27. Jun. 2010 um 20:55

    Carlotta, mir fehlen die Worte...Das ist ja traumhaft schön geworden..Und die Kissen passen perfekt..Warst wohl auch wieder fleißig ;0)
    GLG Miri

  • lichtzimmer
    lichtzimmer 23. Jun. 2010 um 15:03

    Das wird ein Traum, wenn der Pavillon erst einmal so wunderschön zugewachsen ist und der betörende Duft der Blüten dir um die Nase weht - ein einzigartiges Vergnügen, um das ich dich ein klein bisschen beneide :-).
    Alles LIebe dir.

  • lieseherz
    lieseherz 23. Jun. 2010 um 00:57

    Dann muss ich ja unbedingt noch mal vorbei schauen, wenn die schönen Pflanzen hochgerankelt sind.Es sieht natürlich jetzt schon traumhaft aus. GLG liese.

  • sakura 21. Jun. 2010 um 19:24

    WOW!! Der ist ja super! Und mit den Kletterrosen und den Clematis sieht es bestimmt irgendwann mal ganz romantisch aus.
    GGlG Helena

  • Carlotta 21. Jun. 2010 um 09:59

    Mitunter .. ;))))

    Schönen Tag für dich....

  • Josephinchen
    Josephinchen 21. Jun. 2010 um 08:06

    Du wirst bestimmt JEDEN Morgen wachgeküsst, nicht wahr?? Lady Carlotta ?

  • Bea22
    Bea22 20. Jun. 2010 um 15:38

    Der Pavillion ist super, wird wunderschoe aussehen wenn er bewachsen ist und alles blueht!

  • claudimaus66
    claudimaus66 20. Jun. 2010 um 14:35

    Mir gehen die Worte aus...Gold

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 18. Jun. 2010 um 14:23

    Bitte Carlotta :o)))

  • Carlotta 18. Jun. 2010 um 14:21

    Oh danke,;))))

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 18. Jun. 2010 um 14:19

    Dornröschen ist auch in den hundert Jahren nicht gealtert....also passt der Vergleich auch hier ;o)))

  • Carlotta 18. Jun. 2010 um 14:13

    Na ja.. 100 Jahre bin ich noch nicht ganz.. aber schon gaaaaanz lange geschlafen...;))

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 18. Jun. 2010 um 14:12

    Genauso habe ich es mir vorgestellt, Conny und nachdem Carlotta ja noch so eine hübsche rote *Kutsche* hat, war der Vergleich mit Dornröschen naheliegend ;o)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 18. Jun. 2010 um 13:41

    Und auf den Prinzen warten....

    der von drinnen kommt.. mit einem Gläschen Vino ;))

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 18. Jun. 2010 um 13:36

    Carlotta, der neue Pavillion ist ja Wahnsinn!!
    Ein richtig romantisches Plätzchen ist das...und wenn erst die Rosen und Clematis den Pavillion erobern, dann kannst du dort sitzen wie Dornröschen ihrem Turm :o)))

  • Carlotta 18. Jun. 2010 um 12:57

    ;))) , trotzdem danke für den Tipp...

  • Malimaus62
    Malimaus62 18. Jun. 2010 um 12:56

    Na denn ;)))

  • Carlotta 18. Jun. 2010 um 12:55

    Neee, da erschlägt mich mein Mann, außerdem im Hintergrund sind auch schon Rosen ..die blühen bald und dann gibt es Kuddelmuddel... Wir brauchen meist klare Linien..

  • Malimaus62
    Malimaus62 18. Jun. 2010 um 12:42

    Hier so ne Dekokrone??? Über den Tisch?? Mit Blümkes und Deko???

  • Carlotta 18. Jun. 2010 um 11:44

    Hallo Katrin, schön von dir zu "hören ".. Ich hoffe du musst nicht so viel arbeiten..
    Fahrt ihr noch mal in Urlaub ??
    GGLG Carlotta

  • katka68 

    wunderschön dein neuer Pavillon...und wenn erst mal berankt ist...Romantik pur !!

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 22:36

    Immer wieder schön mit euch wollte ich schnell noch sagen!
    PROST, Lottchen!

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 22:25

    Ach.. Sabinchen... geh deine Augen lieber schonen ;))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 22:25

    Schlaft schön... geh jetzt auf ein Weinchen...

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 22:24

    Meine Augen tränen schon vom Guckengoogln heute den janzen Tach inne Arbeit und hier. Mache ich morgen.

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 22:20

    Sabine.. guckst du hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/MGB_%28Auto%29

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 22:17

    Rover war die Nachfolgfirma, die haben auch den Mini gebaut

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 22:15

    Danke für die Erklärung, Lottchen. Nun kann ich beruhigt schlafen.
    Trotzdem nie davon gehört. Du fährst ja vielleicht mit "scharfen" Sachen durch die Gegend.
    Guts Nächtle!

  • madya
    madya 16. Jun. 2010 um 22:12

    Ist der Pavillon schön liebe Carlotta ..Der gefällt mir richtig gut ..l.g.marion

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 22:12

    MGB .. ist von British leyland.. alte Automobilschmiede in England..

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 22:10

    Bin halt ein fröhlicher Mensch ;))

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 22:07

    Ach, Lottchen, niemals!
    War alles nur Spasssss!
    Die Yacht hätte aber gut zu deinem MG gepasst.
    Was heißt nun überhaupt MG?

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 22:05

    Ja Conny ... lach du man ;))))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 22:04

    ;))))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 22:03

    Nee,leider nicht.... vielleicht nen "Yachtschein" bisschen bekloppt sind wir ja...

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 22:01

    Schlauchboot!? Heute habt ihr aber bestimmt
    ´ne schicke Yacht!

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:59

    Ich bin arm.. Ring in der Adria und Hüftgold .. minimal.. tzzz

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:58

    Hmmmm..

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:58

    :))) Sabine!

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 21:57

    Hauptsache wir sind noch niedlich, Carina!
    Besser Hüftgold als Ehering in der Adria ...

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:57

    ;))))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:54

    Passt doch sage ich doch, genau wie ich :)

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:54

    Der war aber auch so niedlich... und bisschen rundlich ( im Alter ):)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:52

    ;)))

    Sach ich doch ;))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:52

    Die Frisur hat auch mal gepasst ,))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:51

    Schöner Vergleich, denke die Frisur und Haarfarbe kommt hin :))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:51

    Wie unser Cocker , der ging auch immer auf die Kellertreppe schämen.. aber nie lange... ähnlich wie Carinchen..

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:50

    Und nicht mal rot dabei werden :)))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:50

    Ach am besten auf die Hühnerleiter, bei meinem Gegacker :)

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 21:49

    Am Nachmittag über Feuchtgebiete reden und abends schämen ....

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:49

    Auf welche Treppe??? Ich komm auch ;))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:48

    :) ich bin jetzt still und gehe auf die Treppe und schäme mich !

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:48

    Ich zum Beispiel.. ;)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:48

    Genau die RICHTIGE!!!

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:47

    Die Abstände wären okay, Sabine... WER soll das denn hier lesen??? ;)))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:47

    DOCH ICH :)))))

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 21:47

    ... und festgeschraubt!
    Nicht, dass du hier eines Tages dein SM-Studio drin hast!?
    Hoffentlich liest das jetzt keiner!

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:43

    ;)))

    Ihr seit ja lustisch... aber ich stell es mir grad vor.. gefällt mir ;))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:43

    Nee.. den hab ich geknebelt.... ;)))

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 21:42

    Jetzt hattest du Angst um deinen, stimmts?

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:40

    Na Gott sei Dank hat sie schon einen Prinzen..
    ( Conny)

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 21:37

    Lottchen, wie immer eine
    gute Gastgeberin - selbst im Pavillion!
    Morgens ist Conny von Rosen umrankt und Dornröschen bringt Kaffee ...

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 21:33

    Ich hab ja noch ein Dach zum einhängen dann kann Conny im Pavillon schlafen und von ihm weiter träumen... ;)))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:33

    :)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:31

    So ähnlich... nur nicht so damenhaft.. ähhh dämlich ;)))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 21:30

    Sledgehammer ?

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 21:28

    HA!!! Ich hab nen Spaten und nen Akkuschrauber... und nen Schlachter!!! ;))

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 21:27

    Eingegraben und festgeschraubt, Conny!
    Da geht nichts!!!

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 20:53

    Wir haben Clematis und Kletterrosen..
    Die Palisaden sind ca 50cm lang..

  • biggi5
    biggi5 16. Jun. 2010 um 20:51

    Danke! Ich bin noch am Überlegen, ob ich ihn dann mit Blauregen oder mit Kletterrosen bewachsen lasse.

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 20:47

    Kleine Holzpalisaden ( 8cm Durchmesser, so groß wie die Fußplatten
    mit etwas Zement eingegraben und darauf festgeschraubt...

  • biggi5
    biggi5 16. Jun. 2010 um 20:43

    Hallo Carlotta! War schon schauen;sehr schön geworden.Unserer ist auch rund,aber noch in der Schachtel.Wie habt ihr den verankert? Mein Mann will unseren einbetonieren, da`s
    öfter mal stürmt.

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 20:31

    Okay.. aber dann!!! ;))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 19:43

    Nee, nee Conny... erstmal bleibt der hier.. nix mit abschrauben....ich muss mich auch noch an ihn gewöhnen....
    GGLG Carlotta

  • lilalou
    lilalou 16. Jun. 2010 um 14:42

    Das hab ich ja noch garnicht gesehen....das Foto Sperrmüllfund...ist ja total schön...mit dir drauf Carlotta...super! Und den Spiegel hätt ich da auch sofort weggeholt....schlage doch deinem Nachbarn vor...dass du dich um seine *alten Dinge* kümmerst...du hast gerade Zeit und wollst ihn etwas unterstützen...du räumst schon für ihn.....hihi!
    Tüss Ihr lieben bis später

  • lilalou
    lilalou 16. Jun. 2010 um 14:40

    Ihr lieben...ich muss Essen kochen...bis heut Abend Schnuff...ich bin wohl so gegen neune hier!

    Kussi

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 14:34

    ;))))

  • lilalou
    lilalou 16. Jun. 2010 um 14:34

    Da gibt dann Klirr und Klong und Juchheee....!!!!

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 14:32

    Stößchen!! ;))

    BALD!! ;)

  • lilalou
    lilalou 16. Jun. 2010 um 14:31

    Kloing!!!!!

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 14:31

    Aber säh schon toll aus.. in Haltern ;))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 14:30

    ;)))
    Knutsch ;)

  • lilalou
    lilalou 16. Jun. 2010 um 14:28

    Ach Schatzi...du nu widda! ich muss immer soo über dich lachen...spitze!
    Bist wie Carlottas Pavillion...unbeschreiblich!!!

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 14:27

    Ich ranke nicht.. ich baue das Teil in Gedanken auseinander und baue es in Haltern wieder auf ;))

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 14:25

    Jetzt "ranken" wir erstmal da in Gedanken!

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 14:24

    Bestimmt ;)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 14:23

    Ich seh Tinchen schon mit der Stoppuhr da sitzen und den Wuchs bewachen ;))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 14:21

    Die Clematis blühen schon.. und werden das Ding recht schnell beranken.. hoff ich jedenfalls..

  • lilalou
    lilalou 16. Jun. 2010 um 14:20

    Der ist man richtig romantisch, ja die find ich auch so toll! Da wäre ich jetzt total ungeduldig mit der Warterei aufs Wachsen der Blumen...ich könnts kaum abwarten...ich finde wilden Wein auch sehr schön!

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 13:40

    Du kannst mitspielen ;)))

  • sabul
    sabul 16. Jun. 2010 um 13:36

    Die ZS-Rosen unter sich.
    Schönen Nachmittag!

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 12:11

    Putzig.. dann können wir uns ja gegenseitig beneiden ;))))

  • rosaHaus
    rosaHaus 16. Jun. 2010 um 12:09

    Carlotta,ich hab auch New Dawn letzten Monat neu eingepflanzt an meiner Hauswand...lustig!Sie blüht ein bisschen später.Neben ihr habe ich Coral Dawn eingepflanzt,sie blüht schon....Dann haben wir ja die gleichen Kletterosen,ich glaube ab sofort werde ich an Dich denken,wenn ich sie sehe...

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 12:01

    Ja einige Knospen haben sie ja schon.. werden ganz hellrosa New dawn...

  • rosaHaus
    rosaHaus 16. Jun. 2010 um 11:58

    Nächstes Jahr darfst Du die Rosenpracht in vollen Zügen genießen,ganz bestimmt!

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 11:55

    Danke Lana, die Kletter-Rosen müssen nun noch ordentlich wachsen ;))

  • rosaHaus
    rosaHaus 16. Jun. 2010 um 11:46

    Ist der schön,Carlotta!Und die grauen Gartenmöbel dazu,es wirkt alles so edel bei Dir...Du hast sooooviel Geschmack!

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 10:40

    Ich putze selbst.. :(((

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 10:31

    Den hab ich samstag wieder ;))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 10:27

    Ich müsste oben mal die Fenster putzten aber... na heut ist eh Omatag..

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 10:26

    Ich hab den 3. ;))

    Muß weiter Flur putzen ;(
    Doofe Arbeit, aber nur 2x im Jahr einen Monat.. dann hat man Ruhe ,))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 10:25

    Nee. 2. Becher.. ;))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 10:24

    Moin ;))

    Haste deinen Kaffee schon alle??? ;))

  • Carlotta 16. Jun. 2010 um 09:48

    Mein Enkelmädchen heisst in der Mitte Carlotta ;))

    Deshalb.....nicht ums popös zu machen ... !!!

    GLG Carlotta

  • MayraSt
    MayraSt 16. Jun. 2010 um 08:29

    Na, ich kann sie ja verstehen! :-))) Carlotta klingt so nach Diva aus Monaco, passt auch besser zum MG! :-)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 16. Jun. 2010 um 08:26

    Ohoh.. das findet sie sicher nicht so jut ;))))

  • sun70
    sun70 16. Jun. 2010 um 08:26

    Ja, Biene, haste nicht gewusst :)
    Ich habe mich allerdings so an Carlotta gewöhnt :)

  • MayraSt
    MayraSt 16. Jun. 2010 um 08:25

    Wie? :-))) Carlotta heißt Jutta? ;-))))

  • mimioma1
    mimioma1 16. Jun. 2010 um 08:14

    guten Morgen Jutta,

    der Pavillion schaut ja toll aus!
    passt so gut in deinen Garten!
    glg sonja

  • frechdax01 16. Jun. 2010 um 03:53

    super goldig

  • pauline123
    pauline123 15. Jun. 2010 um 22:19

    sabine, schau dir doch mal meine Trompete an ob du eine Ahnung hast was mit ihr los ist.

  • Carlotta 15. Jun. 2010 um 22:19

    Aber das wird dauern.. aber blühen wird´s schon bald.. und die Clematis rankt ja wie doll.. will ich jedenfalls hoffen...

  • sabul
    sabul 15. Jun. 2010 um 22:17

    Freu mich schon, wenn es schön bewachsen ist. Kann man sich schon richtig vorstellen.

  • pauline123
    pauline123 15. Jun. 2010 um 22:15

    habs gelesen, finde aber die Form auch so schon toll, bevor es bewachsen ist.

  • Carlotta 15. Jun. 2010 um 22:10

    Hallo Pauline.. sind aber schon gepflanzt...

  • pauline123
    pauline123 15. Jun. 2010 um 22:04

    Wow, sieht auch ohne Blumen schon toll aus.

  • mutarre
    mutarre 15. Jun. 2010 um 22:01

    Oh der Pavillion ist ja wunderschön .Aber der Rest vom Garten ist auch klasse
    Lg.Sylvia

  • Carlotta 15. Jun. 2010 um 20:41

    New dawn.. bekannte sehr hellrosa Kletterrosen dauerblühend, und Clematis, die blühen schon.. Siehe Collage..

  • jadore
    jadore 15. Jun. 2010 um 20:36

    ach Carlotta ist dein Pavillon ei Traum und noch traumhafter, wenn dann wächst.)))ein Traum.)))wäre auch meiner.)))
    superrrr
    gglg Tanja

  • sabul
    sabul 15. Jun. 2010 um 20:32

    Wie schön wird das denn wieder! Neidischguck!
    Schönen Abend, Lottchen, im Gartenparadies!

  • Emsje2002 15. Jun. 2010 um 20:31

    Carlotta, haste endlich Rosen gefunden? Was für eine Sorte habt ihr denn gewählt?

  • Carlotta 15. Jun. 2010 um 20:29

    Danke für die netten Kommentare..
    Hallo Phinchen war schon gegen Rost behandelt ;))

  • Emsje2002 15. Jun. 2010 um 20:21

    Mensch Carlotta, der Pavillion ist ja ein Traum,schwärm...Wenn da erst mal die rosa Rosen blühen....
    LG Miri ♥

  • Josephinchen
    Josephinchen 15. Jun. 2010 um 20:16

    verzeitung für mein schlechter Deutsch....

  • Josephinchen
    Josephinchen 15. Jun. 2010 um 20:16

    Hui, wie toll!
    Musstest Du den behandelt und vor z.B. Rost schützen?

    Einfach nur klasse... wie kann es denn blß noch schöner werden, unglaublich!!!!!
    ♥**♥****♥*GLG Josephinchen

  • sun70
    sun70 15. Jun. 2010 um 20:15

    Carlotta, GENAUSO habe ich ihn mir vorgestellt. Passt super in deinen Garten. Jetzt rede den Pflanzen noch gut zu, dann wird das bald ein schattiges Plätzchen :)

  • dekobienchen 15. Jun. 2010 um 20:12

    hallo carlotta:)) sieht ganz große klasse aus der pavillion:))) super schick:)))

    lg sabine

  • MayraSt
    MayraSt 15. Jun. 2010 um 19:39

    Meiner och nich! :-)))

  • Carlotta 15. Jun. 2010 um 19:36

    Na ja.. man kann sich auch mal vertun.. oder.. außerdem muß er ja meinem Mann und mir gefallen.. und er ist nicht für Schnörkel..

  • MayraSt
    MayraSt 15. Jun. 2010 um 19:33

    Boah...! Carlotta, der Pavillion ist supischööön! :-)))Hab ich allerdings auch nicht anders erwartet! :-)))

  • Carlotta 15. Jun. 2010 um 19:32

    Ja, Brummkreisel.. Kletterrosen und Clematis... müssen nur noch wachsen.. haben aber schon Knospen und die Clemas blühen schon..

  • Malimaus62
    Malimaus62 15. Jun. 2010 um 19:31

    Das ist ein traum, Carlotta.. der Pavillon ist wunderschön!! ;))

  • Brummkreisel
    Brummkreisel 15. Jun. 2010 um 19:30

    Sehr sehr schön bei Dir.Der Pavillon ist traumhaft.Hast Du Kletterrosen an die Füsse gepflanzt?

  • Carlotta 12. Jun. 2010 um 15:03

    Oh, ich hab 6.. aber die bleiben leider hier
    :(((((
    GLG Carlotta

  • lilalou
    lilalou 12. Jun. 2010 um 14:40

    Die Frühstücksterassenstühle...genau die sind`s...wundervoll...ich habe mir schon ausgerechnet was ich für 6 Stühle (Küche zahlen müsste)...mannomann...

    ;OD Tina

  • Waldhuepfer
    Waldhuepfer 06. Jun. 2010 um 14:12

    Ich hoffe mein Garten sieht in ein paar Jahren auch mal so schön aus wie deiner! Das Efeu ist auch toll...lg ela

  • Carlotta 03. Jun. 2010 um 16:24

    Ok... ich warte... hinten...

  • sabul
    sabul 03. Jun. 2010 um 16:11

    Jetzt kommen wir zum Kaffee zu Lottchen, Conny! Endlich schönes Wetter!

  • Carlotta 03. Jun. 2010 um 16:01

    Nee Conny, jetzt ist die Sonne schon rum.. auf der großen terrasse hinter dem Haus...;))

  • Malimaus62
    Malimaus62 03. Jun. 2010 um 15:51

    Herrlich!!!

    Aber ihr frühstückt jetzt nicht mehr??? ;))))

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:43

    :(((

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:42

    Danke Tinchen.. ich sags ihr ;))

    Wenn die 90 wird... dann aber!!!!

    Glück gehabt, Carlotta ;))

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:42

    Muss ist wieder alleine gehen ....

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:40

    Bei uns ist das piep egal.. gehen doch eh nicht zur Arbeit ;))))

  • lilalou
    lilalou 01. Jun. 2010 um 19:40

    Conny...ein Gläschen Sekt mit Erdbeeren speziell auch auf deine Muddi!!!

    Kloing!

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:39

    Hier ist working-day, das ist echt nicht okay!

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:38

    Das is ja blöd!!! ;((

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:38

    Achso... hier nicht.. nur Evangelen...

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:36

    Jau.. trink einen mit auf die Muddis ;))

    Hier ist Feiertag am Donnerstag.. Fronleichnam gaub ich ;((

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:35

    Was denn für ein Feiertag ??

  • lilalou
    lilalou 01. Jun. 2010 um 19:35

    Carlotta...schlürf mir ein Gläschen auf deine Mama mit...

    ...und auf alle Muddis dieser Welt!

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:34

    Ich auch nicht! Kann zur Zeit nur "pennen"!

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:32

    Ohh.. das passt aber gut.. wo Donnerstag Feiertag ist ;))

    Selbst wenn ich wollte Sabine.. geht nicht.. kann nicht scannen ;(((

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:31

    Zeig uns doch mal das Lustische, Conny, hopp!

  • sakura 01. Jun. 2010 um 19:31

    Viel Spass und alles Gute Deiner Mama.

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:30

    Morgen hat meine Mutter Geburtstag...da müssen wir natürlich auch wieder ein Gläschen schlürfen.. ;))

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:28

    Bei mir hat es nur die Anderen belustigt!! ;)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:27

    Sortieren Biene.. laaaangsam sortieren!!! ;))

  • sakura 01. Jun. 2010 um 19:27

    jaja....es war lustig....;))

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:26

    Rosé, WE, MG - ich glaub es "dreht" schon vom Lesen ....

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:26

    Kenn ich... aber DAS Bild zeig ich euch nicht!!! ;))

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:26

    kreisel, meisel, ferkelstecher- pieks.. im Kopf ??

  • sakura 01. Jun. 2010 um 19:25

    ...hatten am WE Rosé....und prompt ein wenig zuviel...grins...

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:24

    Klar Conny, Rosé kommt..
    ;)))

  • Malimaus62
    Malimaus62 01. Jun. 2010 um 19:22

    ;)))
    Vergiss meinen Rosé nich.. wann gehts los??? ;))

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:21

    :)))

  • sakura 01. Jun. 2010 um 19:19

    ...ohhh....Wein ist immer gut..:))

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:18

    .... egal, Hauptsache es "dreht" ein wenig.

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:16

    Hallo, ok ich pack schonmal ein... bring einen leckeren Roten mit..falls es warm sein sollte,doch lieber einen Weißen..;)))

  • sakura 01. Jun. 2010 um 19:15

    o.k.:))

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:13

    Oh, Helena, ich glaube wir packen alle schnell mal den Rucksack!

  • sakura 01. Jun. 2010 um 19:10

    Hab ich verpasst. Ganz tolle Geburtstags-Geschenke hast Du erhalten.
    GGlG Helena

  • sakura 01. Jun. 2010 um 19:09

    Bei uns im Haus-Zelt würdet Ihr Euch bestimmt alle wohl fühlen. Wir schlafen in normalen Betten und wunderbaren Matratzen....
    Grüsse Euch alle recht herzlich. Helena

  • sabul
    sabul 01. Jun. 2010 um 19:08

    Wunderschön - zu jeder Jahreszeit!
    Da hast du ja viele grüne
    Geschenke bekommen und alles will seine Pflege und sein optimales Plätzchen. Viel Freude damit.
    Sabine!

  • Carlotta 01. Jun. 2010 um 19:02

    Jo.. ich leider auch.. und Zelten ?? Ach nööö.. im nächsten Leben vielleicht mal wieder..
    ;))

  • lilalou
    lilalou 28. Mai. 2010 um 15:51

    Isch ooch, aber vllt. tut der harte Boden Wunder....!

  • Malimaus62
    Malimaus62 28. Mai. 2010 um 15:48

    Isch hab Rücken!!! ;))

  • lilalou
    lilalou 28. Mai. 2010 um 15:48

    Och...doch....Zelten hat mir früher immer viel Spaß gemacht!
    Ich glaub, das geht heute auch noch...nur ob mein Körper das noch so mitmacht wie vor 25 Jahren...ich weiß ja net...;O)

  • Malimaus62
    Malimaus62 28. Mai. 2010 um 15:45

    Im Zelt???? Neee.. nich mit mir ;))

    Carlotta.. ich wünsch dir auch ein schönes WE.. die Sonne kommt.. zumindest morgen ;))

    LG, Conny

  • sabul
    sabul 26. Mai. 2010 um 19:43

    Carlotta, Queen of deco,
    du bist Spitze!

  • Carlotta 26. Mai. 2010 um 19:41

    Ja.. genau und ich lass mich noch schnell zum Wolfsflüsterer ausbilden... ;)))

  • sabul
    sabul 26. Mai. 2010 um 19:38

    Dieses Jahr kommen wir alle in den black forrest und bringen dir schönes Wetter mit und
    dann machen wir einen schönen Wald- und See-
    spaziergang .... träum ..
    und schlafen im Zelt und warten auf die Wölfe ...

  • Carlotta 26. Mai. 2010 um 19:36

    Am Pfingstsamstag, 22.5.,hatte ich Glück.. kurz bevor die Gäste kamen SONNENSCHEIN !!!Und er blieb bis zum Abend.

  • Waldhuepfer
    Waldhuepfer 26. Mai. 2010 um 19:30

    :)
    Ich habe Anfang Juli Geburtstag und ratet mal wie oft ich meine 41 Geburtstage draußen feiern konnte...ein armes Sommerkind daß fast immer schlechtes Wetter bisher hatte..:)

  • jadore
    jadore 26. Mai. 2010 um 19:25

    ach soooo,finde ich aber auch ne ganz tolle Idee.))))und ich finde der Mai ist sowieso einer der schönsten Monate des Jahres.))))
    also nochmals viel Glück und alles liebe und gute.)))
    ggglg Tanja

  • Carlotta 26. Mai. 2010 um 19:21

    Hallo ihr Lieben, ich bin am 22.12. geboren !!
    Dies ist mein Ersatzgeburtstag !! Ich feiere ihn seit ich 50 bin immer am 22.Mai !!
    ( Die Queen lässt grüssen )
    An meinen 50. war ganz schreckliches Wetter mit Blitzeis...und ich hatte grosse Angst um meine Gäste ! Deshalb Mai !!!

  • jadore
    jadore 26. Mai. 2010 um 19:15

    wann hattest du den Geburtstag?Bist ein Zwilling wie ich?ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.)))bist ja richtig verwöhnt worden.)))
    klasse.)))
    ggglg Tanja

  • Waldhuepfer
    Waldhuepfer 26. Mai. 2010 um 19:02

    Tolle Blumengeschenke hast du bekommen..liebe Jutta..nachträglich auch alles, alles Liebe...bin mal gespannt, wo du die Harlekinweide hinpflanzt..lg ela

  • pauline123
    pauline123 26. Mai. 2010 um 18:25

    Hier sind ja neue Bilder die ich noch nicht kenne.
    Sieht toll aus mit dem Spiegel.

  • elalue78
    elalue78 26. Mai. 2010 um 15:38

    Hier gibt es auch wieder sooo schöne Bilder. LG

  • chrisdream
    chrisdream 26. Mai. 2010 um 09:40

    Wunderschöne Bilder.
    lg christa

  • Josephinchen
    Josephinchen 26. Mai. 2010 um 08:15

    Eine oder DIE Deko-Queen biste ja auch ;-)

  • Carlotta 25. Mai. 2010 um 23:00

    Mach dir keine Gedanken.. der Geburtstag war am 22.12. ich feiere nur immer am 22. Mai ... ( ähnlich wie die Queen ) ;)))

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 25. Mai. 2010 um 22:57

    Oooh...Geburtstagsgeschenke!! Und ich hab mal wieder nicht gratuliert...ich bin vielleicht ein Dussel...
    Carlotta, nachträglich alles Liebe von mir. Ganz tolle Geschenke hast du bekommen :o))
    GGLG Lisa

  • Carlotta 25. Mai. 2010 um 22:53

    Danke für das Lob, ich freu mich sehr über die Besuche.. Bald gibt es hoffentlich das richtig gute Gartenwetter...
    GLG Carlotta

  • MayraSt
    MayraSt 25. Mai. 2010 um 21:00

    So ein wunderschöner Garten! Gold! GGGLG, Sabine

  • Mazda3
    Mazda3 07. Mai. 2010 um 00:46

    Der Rundgang durch Dein Reich hat sich wirklich gelohnt, Kompliment und etwas goldiges!

  • sun70
    sun70 28. Apr. 2010 um 07:15

    Der muss arbeiten :)
    Maja vergnügt sich wie die meisten Frauen bei ZS :)))

  • Carlotta 27. Apr. 2010 um 21:58

    Biene Maya.. und wo ist Willi?????

  • sun70
    sun70 27. Apr. 2010 um 20:16

    Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    .(ړײ)
    .«▓»
    ..╝╚..
    Süsse Grüsse

  • sabul
    sabul 25. Apr. 2010 um 12:30

    Super gerne, weißt du doch! Endlich ist auch Bibi mal wieder da.

  • Carlotta 25. Apr. 2010 um 12:26

    Huhu , ich geh gleich raus.. kannst kommen...

  • sabul
    sabul 25. Apr. 2010 um 12:24

    Da möchte ich jetzt gerne sitzen .... träum ....
    Schönen Sonntag nach SH
    von Sabine!

  • RicoGianno
    RicoGianno 23. Apr. 2010 um 14:22

    Huhu Carlotta, ich wünsche dir auch ein sonniges Wochende:)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Carlotta 21. Apr. 2010 um 12:28

    Freu mich, dass euch gefällt !!
    GlG Carlotta

  • Sternchen62
    Sternchen62 21. Apr. 2010 um 10:50

    Sieht alles wunderschön aus !

  • Bea22
    Bea22 01. Apr. 2010 um 22:06

    Superschoene Blueten. Bei uns ist es so kalt, da hat sich noch kein blatt rausgetraut.

  • sara111
    sara111 01. Apr. 2010 um 20:59

    dein haus ist ja auch traumhaft....lg sara

  • Malimaus62
    Malimaus62 31. Mär. 2010 um 19:37

    ;)))

  • Carlotta 31. Mär. 2010 um 19:35

    Na fein.. da bin ich aber froh .. ;)))
    GGLG Carlotta

  • Malimaus62
    Malimaus62 31. Mär. 2010 um 19:00

    War eben bei meiner Freundin.. da gegenüber steht auch so ein Schneeballdings im Garten ;)))

  • goldfisch1
    goldfisch1 31. Mär. 2010 um 09:32

    Sehr schön Deine Terrasse. Lg christina

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:55

    Mädels mein Rotwein ist leer, ich kann nicht mehr zwischen den Zeilen lesen(stand da was?) ich geh ins Bett, habe morgen schon wieder Nachtdienst und muß vorschlafen!
    Seid alle Lieb , auch zueinander und haltet die Hände auf der Bettdecke...
    Liebe Grüße und gute Nacht Heike

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 22:51

    Conny, na,na.. ich kann auch lesen...

  • sakura 29. Mär. 2010 um 22:51

    Carlotta, das hast Du:))

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:49

    Du HAST uns eine Freude gemacht.
    Meine Mutter hat unseren ganzen Garten voll mit Frühlingsblühern gepflanzt, aber es ist was anderes wenn sich von selbst die ersten grünen Spitzen und Blüten zeigen.

  • Malimaus62
    Malimaus62 29. Mär. 2010 um 22:49

    Das machst du doch auch.. ich kann doch nix dafür, das ich nicht alle Pflanzen kenne ;(((

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 22:47

    ich dachte, als ich ihn HEUTE im Garten fotografierte ich mach euch eine kleine Freude..

    Ich bin jetzt schon etwas frustriert..

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:47

    Ich meine natürlich dein User Foto

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:46

    Und Carlotta, dir muß ich ja noch sagen: heißes Foto, konntest dich wirklich sehen lassen ( Aktuell kann ich ja mangels aktuellem Bild nicht beurteilen) Sehr hübsch

  • Malimaus62
    Malimaus62 29. Mär. 2010 um 22:44

    Schnee?????
    Bloss nicht!!!! ;))

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:44

    Puh der Name ist Programm erinnert mich an... da läufts mir kalt den Rücken runter. Ich hoffe das war kein Zitat?!

  • sakura 29. Mär. 2010 um 22:43

    Ja, das stimmt. Der Name ist witzig, für jemanden den den Strauch nicht kennt. Aber sein Name ist "Programm".

    Und zum Glück ist der Winter nun vorbei:)))

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:42

    Mit Namen kenne ich die Winterblüher auch nicht alle aber ist mir auch ziemlich sch...egal. Es blüht!!!Und das wärmt mir echt das Herz.
    Dir doch auch Conny?! Du willst doch wohl jetzt keine Schneebälle mehr werfen...
    Hör mal- beschwör hier nichts herauf- das gibt richtig Ärger mit mir. Ich will FRÜHLING.

  • Malimaus62
    Malimaus62 29. Mär. 2010 um 22:41

    Das hab ich doch gar nicht bestritten.. ich fand den Namen nur so witzig!!!

    Weill die schmeisst man doch im Winter!!

  • sakura 29. Mär. 2010 um 22:40

    Conny, den gibts wirklich. Der heisst so, weil die Blüten aussehen wie Schneebälle.

  • Malimaus62
    Malimaus62 29. Mär. 2010 um 22:38

    Hallo????

    Nu komm mal wieder runter!!!

    Das war so gemeint wie ich es geschrieben habe!!! Lustig!!!!
    Ich kenne diese Pflanze nicht...

    Sorry Heike.. wird nie wieder vorkommen!!!

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:36

    Conny!!! Du bringst unseren ganzen Blütenzauber durcheinander!!!
    LG Heike

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 22:35

    Dann guck im Pflanzenlexikon nach ...
    oder google bevor du dich aus dem Fenster hängst...
    LG Carlotta

    P.S. ich habe keine Lust auf Streit ....

  • Malimaus62
    Malimaus62 29. Mär. 2010 um 22:33

    Winterschneeball???

    Die schmeiss ich immer nur ;)))

  • sakura 29. Mär. 2010 um 22:32

    Sie meinte doch meinen Hamamelis...

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 22:31

    Welchen Hamamelis ??
    Bei mir blüht ein Winterschneeball..
    P.S. hamamelis hab ich nicht, ist aber auch ein Winterblüher...

  • sakura 29. Mär. 2010 um 22:31

    Das stimmt wirklich!! Mein Hamamelis hat im Januar geblüht:)))

  • Zufriedenheit
    Zufriedenheit 29. Mär. 2010 um 22:30

    Traumhaft, danach sehnen wir uns doch alle oder?

  • Malimaus62
    Malimaus62 29. Mär. 2010 um 22:29

    Den Hamamelis... ;))

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 22:26

    Conny was meinst du ??

  • Malimaus62
    Malimaus62 29. Mär. 2010 um 22:23

    ;))))

  • sakura 29. Mär. 2010 um 22:19

    Ganz schön Deine neue Collage:)) Bei mir im Garten blüht auch schon einiges, obwohl es unweit von mir auf 848m.ü.M. noch 30cm Schnee hat!!
    GGlG Helena

    P.S. und der Hamamelis hat schon im Januar geblüht:)))

  • katka68 

    die flotte Charlotte...reimt sich eigentlich besser...aber du hast recht...Sabine;o))))

  • Waldhuepfer
    Waldhuepfer 29. Mär. 2010 um 21:20

    Liebe Carlotta, boah..bei dir blüht es aber schon toll..bei uns dauert es noch ein bißchen.Solange schaue ich immer wieder deine tollen Photos an..LG ela

  • Josephinchen
    Josephinchen 29. Mär. 2010 um 21:20

    Habe ich mir doch gedacht:
    Bist ne ganz Flotte Carlotta! Bestimmt immer noch... :-)

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 21:18

    Josephinchen das waaaar ich..
    GLG carlotta

  • Josephinchen
    Josephinchen 29. Mär. 2010 um 21:08

    WOW! Kann ich da nur sagen... wer ist denn das "scharfe" Mädel aufm User-Foto ??
    Und nochmals: WOW! Bei Dir blühts ja schon !
    Schade, dass man nicht mehr GOLD vergeben kann... aber ein goldenes Grüsschen sende ich Dir !

  • RicoGianno
    RicoGianno 29. Mär. 2010 um 17:29

    oh...wie wunderschön es bei dir blüht Carlotta:)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 16:59

    Oh, dann warst du aber schnell...

  • sabul
    sabul 29. Mär. 2010 um 16:56

    Schon längst bewundert, Carlotta! Könnte neben jede Collage was GOLDENES legen!
    Einfach wunderschön!!!

  • Carlotta 29. Mär. 2010 um 16:55

    Ja, ist wirklich toll, wie sehr man sich an so kleinen Dingen freuen kann...GGLG carlotta

  • katka68 

    ach wie schön,Carlotta!!!Ich liebe diese Sträucher auch....ich freu mich schon ,wie ein kleines Kind auf die Mandel und Kirschblüte....bei Kirschblüte muss ich gleich an Helena denken...schmunzel***

  • VrenyR
    VrenyR 29. Mär. 2010 um 11:44

    Sieht richtig toll aus!!

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 28. Mär. 2010 um 12:28

    Der Spiegel passt super auf deine Terrasse :o))))
    Die gleiche ovale Platte habe ich auch.....schon wieder eine Gemeinsamkeit ;o)))
    GGLG Lisa

  • Carlotta 28. Mär. 2010 um 12:14

    Das ist ein Schlapphut ,ich hatte nur die Krempe aufgestellt ;)))

  • madya
    madya 28. Mär. 2010 um 12:08

    Achwas Carlotta ,da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten ..Diese Art von Hüte waren und sind mir nicht bekannt ..Sorry ..l.g.marion mit einem Sonntagsgruß..

  • Carlotta 28. Mär. 2010 um 11:00

    Das ist ein schwarzer Hut .. Mayserstulpe.. Haare BOB...
    ..dir einen schönen Sonntag Marion..

  • madya
    madya 28. Mär. 2010 um 10:53

    Morgen Carlotta ,,ist das dein Foto aus der Jugend ??.Die Frisur der Hammer ...l.g.marion

  • Carlotta 28. Mär. 2010 um 10:44

    Moin, Moin.. meine Damen.. euch auch einen vergnügten Sonntag..

  • sabul
    sabul 28. Mär. 2010 um 10:39

    Möchte auch gern mal Teddy bei Carlotta sein .....
    Schönen Sonntag!

  • RicoGianno
    RicoGianno 28. Mär. 2010 um 10:36

    Schön ist es auf deinem Bänkchen, in der Sonne, mit den vielen Rosen um mich herum....so kann der Taf beginnen:)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Carlotta:)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • claudiar
    claudiar 28. Mär. 2010 um 09:44

    Sehr schön!

  • Loni
    Loni 26. Mär. 2010 um 02:23

    Ja, der Spiegel ist ja der Hit. Klasse!!!!! Alles andere natürlich auch.

  • catwoman
    catwoman 25. Mär. 2010 um 21:24

    Wunder-wunder-wunder-schöööön!!!

  • tienchen27
    tienchen27 25. Mär. 2010 um 20:32

    Der Spiegel ist super geworden, passt perfekt.

  • KELLBERG 25. Mär. 2010 um 19:00

    Nehmt ihr da die gleiche Farbe für den Aussenbereich???
    Und mit was streichst du deine Blumenkübel???
    Hatte ich irgendwo gelesen das ihr die auch streicht...

  • Carlotta 25. Mär. 2010 um 18:29

    Gestrichen..Farbe selbstangemischt ..

  • KELLBERG 25. Mär. 2010 um 18:14

    Ich finde das aber supi...
    Überlege hin und her ob ich meine gartenmöbel nicht auch grau streichen sollte...
    habt ihr die gepinselt oder sind die sachen gespritzt???

  • Carlotta 25. Mär. 2010 um 18:03

    Ja, seit dem Dachaufbau 1995 ist hier alles grau in grau.. ;))))

  • pabst96
    pabst96 25. Mär. 2010 um 17:59

    Ja, ja, GRAU kann süchtig machen:)))
    Gelle, Carlotta!?
    Ist ja auch zeitlos!!!
    Toll dein Spiegel mit den schönen Röschen davor!!!
    GLG
    Andrea

  • KELLBERG 25. Mär. 2010 um 16:29

    Sage mal Jutta, was für einen Farbton grau nehmt ihr eigentlich???
    Ich habe so das Gefühl bei euch im Haus findet man den überall wieder und DAS gefällt mir besonders gut!!!GGLG, Marcus

  • Josephinchen
    Josephinchen 25. Mär. 2010 um 16:07

    Habe doch glatt mal Platz genommen, schnell noch die Sonne genießen :-) Toll mit den Rosen in den Gläsern und dann noch doppelt, da verspiegelt ! Klasse !

  • chrisdream
    chrisdream 25. Mär. 2010 um 15:28

    Traumhaft schön.
    lg christa

  • sakura 25. Mär. 2010 um 15:19

    wenn man doch nur mehr Schlüsselchen geben könnte.....

  • pelmel
    pelmel 25. Mär. 2010 um 14:39

    Da hängt ja schon der neue-alte Spiegel: toll!

    Und Euer Garten ist ja super angelegt. Hab gerade Deine Schnee-Terrassenentdeckt. tolle anordnung.

  • ReginaJ
    ReginaJ 25. Mär. 2010 um 14:36

    ein echter schatz den dein nachbar rausgestellt hat, er wird bestimmt super aussehen:::)))glg Regina

  • Carlotta 25. Mär. 2010 um 13:41

    Schön, dass euch mein Fundstück so gut gefällt..bin auch ganz zufrieden.. :)))

  • Mondlicht 25. Mär. 2010 um 13:31

    TRAUMHAFT! Immer wieder schön hier.

    LG, Andrea

  • madya
    madya 25. Mär. 2010 um 13:13

    Oja ,,den sehe ich jetzt erst ..Der Spiegel hängt ..Echt toll ..

  • madya
    madya 25. Mär. 2010 um 13:11

    Carlotta ,,deine Terrasse gefällt mir auch sehr gut ..Das ist grau oder ??l.g.marion

  • RicoGianno
    RicoGianno 25. Mär. 2010 um 13:10

    Wunderschön Carlotta:)

    GLG Bibi

  • sun70
    sun70 25. Mär. 2010 um 13:07

    Dein Spiegel ist wirklich traumhaft schön geworden.

    GGLG
    Carina

  • sakura 25. Mär. 2010 um 13:05

    Wunderschöner Spiegel perfekt in Szene gesetzt!!!
    Super, konnt mir das nicht so recht vorstellen, aber es ist wirklich PERFEKT:)))
    GGlG Helena

  • KELLBERG 25. Mär. 2010 um 13:03

    Wie wunderschön!!!
    Sieht bei Dir ja jetzt schon aus als wäre es Sommer und die Rosen stehen in voller Blüte...
    Genial mit dem Spiegel!!!

  • CosyCandlelight 25. Mär. 2010 um 13:02

    Sieht super aus, und der Spiegel passt 100 %ig und die Deko sowieso wie immer ;) GlG Sandra

  • Malimaus62
    Malimaus62 25. Mär. 2010 um 12:59

    Ach wie schön!!! Genau DER hat da noch gefehlt ;)))

  • katka68 

    is ja der helle Wahnsinn...du bist schneller ,als die Polizei erlaubt...sehr,sehr gelungen...

  • katka68 

    Guten Morgen Carlotta...du hast goldene Hände...sieht bestimmt zum Schluss toll aus !!!

  • sakura 23. Mär. 2010 um 22:58

    So ein schöner Spiegel und das gleich im Doppelpack:))
    Wünsche Euch eine Gute Nacht. GGlG Helena

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 23. Mär. 2010 um 22:58

    Hihi...nein, meiner ist noch da ;o))))

  • Carlotta 23. Mär. 2010 um 22:57

    Na GOTT sei dank, ich hab ihn nicht gemaust.. ;)))

  • blackbetty1973
    blackbetty1973 23. Mär. 2010 um 22:56

    Jetzt mußte ich ganz schnell in meinem Badezimmer nachsehen, ob mein Spiegel noch da ist....hab nämlich den gleichen dort hängen ;o)))
    In grau sieht er wunderschön aus!
    GGLG Lisa

  • CosyCandlelight 23. Mär. 2010 um 21:03

    Bin heute an e. Nähmaschinentisch vorbei gefahren. Hatte das Auto voll :( u. außerdem auch gar keinen Platz mehr zuhause. Vielleicht ist er ja noch in "gute Hände" gekommen.

  • Malimaus62
    Malimaus62 23. Mär. 2010 um 21:01

    Die sind bestimmt auch bei Zimmerschau, Ela ;)))

    Der Spiegel ist supertoll, Carlotta!!!

  • Waldhuepfer
    Waldhuepfer 23. Mär. 2010 um 20:56

    Toll..warum werfen meine Nachbarn nur nie was weg..:-) LG

  • bebest37 23. Mär. 2010 um 20:17

    Unglaublich, was manche Leute wegwerfen! Leider gibt es bei uns keinen Sperrmüll mehr.
    Der Spiegel ist sehr schön (von Dir gestaltet worden)!
    LG Beate

  • CosyCandlelight 23. Mär. 2010 um 20:00

    Boh, so ein wunderschöner Spiegel. Den hätte ich auch nicht stehen gelassen!

  • sakura 23. Mär. 2010 um 19:14

    :))) hast HP

  • Carlotta 23. Mär. 2010 um 19:12

    zu

  • Carlotta 23. Mär. 2010 um 19:09

    Hallo Helena, schön dich su " sehen "

  • sakura 23. Mär. 2010 um 19:06

    Wieso um "Himmels Willen" wirft man einen so tollen Spiegel weg????
    So ein tolles Teil!!!

    Nur kann ich mir das mit der Terrasse nicht so genau vorstellen, bin deshalb auf das Endresultat gespannt.

    GGlG Helena

  • Carlotta 23. Mär. 2010 um 18:34

    oh, und die Haarfarbe..
    ;((((

  • madya
    madya 23. Mär. 2010 um 18:33

    Wow Carlotta ,,den hätte ich auch auf jeden Fall mit genommen ..Ich halte ja auch bei fast jedem Sperrmüll und schaue was so schönes rumsteht ..Und ich habe schon wundervolle Stücke in mein Heim geholt ..l.g.marion

  • sabul
    sabul 23. Mär. 2010 um 18:31

    Figur, Frisur - nur Brille ist neu!

  • Carlotta 23. Mär. 2010 um 18:25

    na,ja...

  • sabul
    sabul 23. Mär. 2010 um 18:17

    Das sehe ich auch so!
    LG von Sabine!
    Hast dich auch kaum verändert!

  • sun70
    sun70 23. Mär. 2010 um 18:13

    Carlotta, der SIEHT gut aus, nicht nur bestimmt :)
    Du bist echt ein Glückskind :)
    GGLG
    Carina

  • RicoGianno
    RicoGianno 23. Mär. 2010 um 17:35

    Oh welch ein toller Sperrmüllfund!! auch die anderen Bilder sind wunderschön:)

    Liebe Grüße
    Bibi

  • Loni
    Loni 18. Mär. 2010 um 10:28

    Wunderschön und gemütlich!!!!! Gold wie gehabt. *ggg*

  • KELLBERG 10. Mär. 2010 um 22:57

    Danke für den Tipp... im Saunabereich sollten die Fliesen ja auch rutschfest sein... wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...

  • Carlotta 10. Mär. 2010 um 22:38

    Hallo Kellberg, das sind Fliesen für den Industriebereich für Profiküchen..

  • KELLBERG 10. Mär. 2010 um 22:37

    Also was mich ja absolut umhaut sind die tolle Fliesen im Eingangsbereich... wir sind noch auf der suche nach genau soetwas für unseren Saunabereich...

  • Tineswohntraum
    Tineswohntraum 05. Mär. 2010 um 12:53

    Wundervolle Aufnahmen !

  • lilalou
    lilalou 01. Mär. 2010 um 22:15

    Ja, damit mein Herz dann noch höher schlägt!
    Sammelleidenschaft...da hätt ich aber nen riesen Raum, ich sammel irgendwie alles...lach!

  • Carlotta 01. Mär. 2010 um 22:12

    Jo.. Kaffee und Essservice ..leider nur für 9 Personen, demnächst stell ich mal was ein.. unter Sammelleidenschaften..

  • lilalou
    lilalou 01. Mär. 2010 um 22:06

    du mehr? Du ganzes Geschirr? Schön! Ist so schön romantisch!

    hihihi!

  • Carlotta 01. Mär. 2010 um 22:04

    Macht nix, ich mehr davon.. Danke für eure netten Besuche..

  • lilalou
    lilalou 01. Mär. 2010 um 22:01

    Schwupp...dein Röschengedeck ist leider wech!...is bei mir!

    Tina

  • regenwolke
    regenwolke 01. Mär. 2010 um 21:59

    Seeehr schöne Fotos. Hier würde ich auch gerne Tee trinken...

  • Waldhuepfer
    Waldhuepfer 23. Feb. 2010 um 19:37

    Hallo Carlotta, wie immer auch hier alles sehr harmonisch und farblich abgestimmt. Du hast wirklich ein Händchen für ein wunderschönes Zuhause. LG Manuela

  • Muckel310
    Muckel310 15. Feb. 2010 um 23:33

    mein Gott, wie schön

  • Fruehling10 14. Feb. 2010 um 09:02

    schöne Fotos:)))

  • sakura 08. Feb. 2010 um 18:47

    ohhh.....freu mich.....:)))))

  • Carlotta 08. Feb. 2010 um 18:44

    Demnächt fotografiere ich mal das ganze Service..

  • sakura 08. Feb. 2010 um 18:40

    Mein Favorit ist eindeutig die Royal Minton Tasse, komme immer mal wieder um sie anzusehen:))
    Selbstverständlich ist auch alles andere TOP!!

  • dekobienchen 08. Feb. 2010 um 05:51

    schöne collagen:)) lg sabine

  • heito
    heito 06. Feb. 2010 um 11:39

    Traumhaft schön

  • Carlotta 21. Jan. 2010 um 18:32

    Ja,hab ich aber nur für 9 Personen.. für 12 wäre auch nicht schlecht... na ja hab ja noch einige andere Geschirre zur Auswahl...(( Die Gnade der frühen Geburt.. hatte Zeit zum Anschaffen !! ) ;0))
    GGLG Carlotta

  • sakura 21. Jan. 2010 um 13:21

    Uuiiii, da hast Du aber einen sehr exklusiven und teuren Geschmack.
    Hab kurz schnell im Internet nachgeschaut, kannte die Marke nicht. Es gibt da jetzt ein neues mit Rosendecor und 24 Karat Goldrand. Aber Deines finde ich viel dezenter, schade dass es dieses nicht mehr gibt.
    Wolltest Du denn noch mehr von Diesem Service? So wie Du schreibst hast Du ja bereits das komplette Kaffe-, und Speiseservice.

  • Carlotta 21. Jan. 2010 um 11:06

    Oh, danke.. davon hab ich ein komplettes Kaffee-Tee und Speiseservice.. Ist aus England von Royal Minton.. leider ausgelaufen...

  • sakura 20. Jan. 2010 um 22:50

    super, alles super und mit so viel Liebe und Geschick Dekoriert, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
    Super schöne Tasse auf der Herbst-Terrasse!

  • Ninusia
    Ninusia 17. Jan. 2010 um 15:58

    Finde ich auch herrlich!!
    grüßße dich Annette
    Nini:)

  • rottweiler 17. Jan. 2010 um 15:17

    ...Ist ja zu jeder Jahreszeit ne Augenweide...
    LG Annette

  • remidemi
    remidemi 10. Jan. 2010 um 12:01

    die Schneebilder finde ich am schönsten..
    LG ;o)

  • Josephinchen
    Josephinchen 06. Jan. 2010 um 12:41

    och, wie schön ! Mit Zuckerguß... :-D !!!Ich gucke zwar auch auf viel Schnee, aber der Garten sieht so verwüstet aus,nach der Kastanien-Fäll-Aktion Mitte Dezember... seufz! GROSSE KLASSE Deine Fotos !

  • maiseele
    maiseele 06. Jan. 2010 um 12:05

    ... 60 ...

  • maiseele
    maiseele 06. Jan. 2010 um 12:05

    ... ohne Worte...

  • MissKate
    MissKate 01. Jan. 2010 um 20:50

    Sehr schön LG Kate

  • Loisel72
    Loisel72 23. Dez. 2009 um 11:20

    Ich mache die 58 voll. Die Möbel und Übertöpfe grau zu streichen passend zum Haus ist eine Klasse Idee. Sieht super aus.

  • lama
    lama 21. Dez. 2009 um 21:43

    Herrliche Bilder!

  • Karamba 20. Dez. 2009 um 15:22

    Jetzt habt Ihr ja den ersehnten Schnee ... wir haben inzwischen zuviel davon *ächz*

  • Karamba 20. Dez. 2009 um 15:22

    Jetzt habt Ihr ja den ersehnten Schnee ... wir haben inzwischen zuviel davon *ächz*

  • lichtzimmer
    lichtzimmer 20. Dez. 2009 um 02:03

    ♥ Immer wieder schön anzuschauen - Danke für diese tollen Aufnahmen und Zusammenstellungen ♥

  • EmmaPeel 19. Dez. 2009 um 10:47

    Toll, Schnee :-) Es sieht einfach immer wunderschön aus, wenn der Schnee alles wie mit Puderzucker bedeckt.

  • Carlotta 19. Dez. 2009 um 10:05

    Hier schlappe -9. Einen schönen vierten Advent für Dich..
    LG Carlotta

    Muss noch Geschenke einpacken...

  • katka68 

    tolle Aufnahmen,Carlotta,bei uns sind es z.Z. sage und schreibe - 16 ° C!!!!!Nur gut dass wir einen Kamin zum Kuscheln haben ;))))L.G. Katka68

  • tienchen27
    tienchen27 18. Dez. 2009 um 22:16

    Gleich mehrere Terrassen, toll.

  • backinchen
    backinchen 18. Dez. 2009 um 18:43

    Superschön die Terrasse sowohl im Winter als auch im Herbst

  • Wicona
    Wicona 18. Dez. 2009 um 18:36

    Wunderschön Carlotta, hoffentlich bleibt der Schnee liegen.
    Lg
    Ulli

  • pauline123
    pauline123 18. Dez. 2009 um 18:29

    deinen Herbstgast kenn ich noch gar nicht, auch soooo schön.
    Hab auch gleich mal ein Winterbild der Terrasse gemacht, gibt es nicht so oft bei uns

  • Karamba 17. Dez. 2009 um 21:12

    :-)))

    Logisch

  • Carlotta 17. Dez. 2009 um 21:11

    Achtung , Arbeit..

  • Karamba 17. Dez. 2009 um 21:06

    Wir möchten uns wohntechnisch verändern ... ach, wäre das schön, wenn wir nur annähernd so einen schönen Garten bekämen.

  • Carlotta 17. Dez. 2009 um 20:56

    Danke für die netten Kommentare Ihr Lieben...
    An lilalou,
    zum Gedeck hab ich ein Kaffee, Tee- und Speiseservice...ist aus England, hab ich so um 1980 mitgebracht !!von Minton.. China Bone..

  • lilalou
    lilalou 17. Dez. 2009 um 16:39

    Das Gedeck ist wunderschön!

  • gacou
    gacou 17. Dez. 2009 um 12:19

    Die Fotos sind der Hammer, du hast ein gutes Auge

  • Melle2204
    Melle2204 17. Dez. 2009 um 11:53

    echt traumhaft...sorry fals ich mich wiederhole:-)

  • henrieka 16. Dez. 2009 um 16:40

    Wunderschön bei dir, da fühle ich mich sofort wohl. Gold - was sonst!!! LG,Henrieka

  • Crissy
    Crissy 14. Dez. 2009 um 18:15

    Deine Collagen sind wunderschön und dein Deko ist ganz toll, es gefällt mir super gut bei dir!

  • Wicona
    Wicona 13. Dez. 2009 um 18:51

    Die Vogelhäuschen habe ich auch nur etwas größer.
    Gefällt mir alles sehr gut.

  • tanuhaus
    tanuhaus 12. Dez. 2009 um 18:27

    hallo Carlotta, diese Collagen gefallen mir sehr gut, denn man hat wirklich einen Eindruck von deiner Deko und Einrichtung. Manchmal finde ich, sieht man den Wald vor Bäumen nicht und ich blättere dann etwas genervt und Reizüberflutet weiter. Das ist schade, denn du hast so schöne Arrangements und Deko. Da brauchts doch nicht so viele Sternchen und Gedöns drüber. Nicht böse sein. Gruß Tanja

  • madya
    madya 10. Dez. 2009 um 16:21

    Bei dir gibt es immer wieder neues und vor allem schönes zu endecken ..l.g.marion

  • nowo
    nowo 10. Dez. 2009 um 14:20

    Hallo liebe Carlotta,
    erst mal danke für deine lieben Worte und wie du siehst, bin ich deiner Einladung auch gleich gefolgt. :))
    Hier gibt es ja sooo viel zu sehen und zu bewundern, das ich mir jetzt weitere Kommentare erspare und direkt auf Gold setze.
    LG Ute

  • annemone19262
    annemone19262 08. Dez. 2009 um 19:58

    Deine Collagen sind so was von schön!!!
    Schlüssel hatte ich schon beim letzten mal versteckt:)))
    LG Anne

  • teddylein
    teddylein 08. Dez. 2009 um 17:46

    deinebilder super!

  • holiday1
    holiday1 01. Dez. 2009 um 17:45

    Traumhaft !!!
    Ihr habt es sooo schöööön :)))

  • madya
    madya 01. Dez. 2009 um 12:06

    Ist das schön hier ..Die Sitzgruppe ,sowie das Geschirr einsame Spitze ..die 40 ..in gold ..

  • elalue78
    elalue78 22. Nov. 2009 um 12:30

    Habe diese Seite erst jetzt entdeckt. Auch hier total schöne Collagen. Da kann ich nur gold für geben.

  • Hotelmama
    Hotelmama 21. Nov. 2009 um 18:38

    ...wunderbar dekoriert, richtig einladend!
    grüße!

  • Ninusia
    Ninusia 20. Nov. 2009 um 17:13

    Ich habe imt dem schreiben Sorry!

  • Ninusia
    Ninusia 20. Nov. 2009 um 17:10

    hach was für eone Romantik: Carlotte , wunderschön lG Nini

  • lichtzimmer
    lichtzimmer 18. Nov. 2009 um 00:41

    Gold Nr. 36 für wunderschöne Arrangements & Aufnahmen!

  • Mena
    Mena 17. Nov. 2009 um 18:47

    Mann, sieht das schön aus!!

  • ReginaJ
    ReginaJ 16. Nov. 2009 um 20:08

    sooo schönnn...

  • blumentopf
    blumentopf 13. Nov. 2009 um 22:10

    Die 33 von mir,deine Herbstterrassen sind ein Traum!
    LG Andrea

  • pabst96
    pabst96 11. Nov. 2009 um 11:45

    Da fehlen mir die Worte, was für schöne Ecken ihr habt!

  • pelmel
    pelmel 10. Nov. 2009 um 00:35

    Also ich schließ mich der Tournee als neuer Fan an! Das sieht alles so SCHÖN aus und vor allem weit entfernt von Kitsch: ganz großes Kompliment!

  • Carlotta 08. Nov. 2009 um 23:15

    Sag mal, bist du auf Tournee bei mir ?? Nett von dir ...
    GGLG Carlotta

  • pauline123
    pauline123 08. Nov. 2009 um 23:13

    Alles toll in Szene gesetzt.
    Kompliment

  • cubafan
    cubafan 08. Nov. 2009 um 21:16

    Wunderschöne Aufnahmen bzw. Herbstimpressionen.

  • Medium 08. Nov. 2009 um 14:25

    Carlotta-Carlotta-du bist ja eine Dekokönigin! ;o)

  • ezo28
    ezo28 08. Nov. 2009 um 10:36

    super schön....

  • EmmaPeel 07. Nov. 2009 um 10:10

    Oh ist das schön! Wundervolle Bilder von einem stimmungsvollen Herbst. Hier bleib ich noch ein Weilchen und genieße die Bilder!! Grüßi von Emmalein

  • sabul
    sabul 05. Nov. 2009 um 19:25

    Bin sprachlos ..........

  • jadore
    jadore 05. Nov. 2009 um 13:57

    der Tisch ist ja toll geworden auch in grau.))))))))))

  • Enzo
    Enzo 04. Nov. 2009 um 09:27

    Super schön bei Euch !
    Selbst im Herbst strahlt die Terrasse noch Gemütlichkeit aus !

  • Catriona
    Catriona 03. Nov. 2009 um 05:49

    ich bin voll neidisch, ich gebs zu: tolle Terassenplatze und wunderschön dekoriert!

  • Pozzel 02. Nov. 2009 um 19:48

    Das sind ganz wunderbare Bilder, einfach herrlich!

  • Casseopaya1977
    Casseopaya1977 02. Nov. 2009 um 18:32

    wunderschööööön!!!!! Gold was sonst. LG

  • bokkel 02. Nov. 2009 um 18:31

    20 vollgemacht............

    superschön.........

  • rotschnuffelkatze
    rotschnuffelkatze 01. Nov. 2009 um 21:18

    Wunderschöne Fotos!

  • graffity 01. Nov. 2009 um 17:36

    welch traumhaftes Plätzchen und tolle Fotos!

  • Doofkatze 31. Okt. 2009 um 21:32

    Tolle Herbstbilder. Gefällt mir sehr gut!

  • annemone19262
    annemone19262 31. Okt. 2009 um 20:07

    wunderschöne Herbstimpressionen, Aufnahmen wie für ein Magazin!!!! Nr. 16
    LG Anne

  • Carlotta 31. Okt. 2009 um 15:07

    nein der ist eingepflanzt, bekommt aber etwas Schutz duch Tannenreisig ! LG

  • braendle
    braendle 31. Okt. 2009 um 14:36

    Was machst du mit deinem Feigenbaum im Winter?Muss der nach drinnen?

  • Carlotta 31. Okt. 2009 um 14:05

    Ja, das sind Feigen, die Blätter sind schon abgefallen !!
    GLG Carlotta

  • braendle
    braendle 31. Okt. 2009 um 13:59

    Wunderschön!!!Kannst du mir bitte sagen was das für Früchte auf dem Bild Herbstterrassen3 sind?Feigen????Lg Ramona

  • Karamba 31. Okt. 2009 um 12:46

    Traumhaft!

  • mimioma1
    mimioma1 31. Okt. 2009 um 12:01

    oh je, das ist leider viiiel zu weit!!:))
    jetzt hab ich nur schnell reingelinst,muss sofort wieder weg,hab doch lieben Besuch!!
    wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    sonja

  • Carlotta 31. Okt. 2009 um 11:58

    Hallo Sonja, ja war schönes Wetter gestern, hättest ja mal vorbeikommen können !! Ca. 850 km. Schade !!
    GLG Carlotta

  • mimioma1
    mimioma1 31. Okt. 2009 um 11:55

    das ist einfach nur wunderbar!!!!
    du bist echt zu beneiden!
    ahhhhh.....!
    glg sonja

  • Mondlicht 30. Okt. 2009 um 22:34

    Soooooooooo schön!

    LG,Andrea

  • Netti70
    Netti70 30. Okt. 2009 um 22:27

    Superschön! Herbst auf der Frühstücksterasse gefällt mir am besten!

  • Irimar
    Irimar 30. Okt. 2009 um 20:13

    Ganz bezaubernd....

  • bitisajn 30. Okt. 2009 um 19:52

    Sehr stimmige Bilder- laden trotz frostiger Temperaturen irgendwie nach draußen ein...

  • Malimaus62
    Malimaus62 30. Okt. 2009 um 19:15

    Ich hab dir das 9. schnell in der Deko versteckt :-)))

  • Snow
    Snow 30. Okt. 2009 um 18:45

    Hallo Carlotta!Das sind wunderschöne Bilder.Da lass ich dir das 8te Schlüsselchen für da.GLG Snow

  • Schnetterchen
    Schnetterchen 30. Okt. 2009 um 18:36

    Wie schöööönnn!

    LG von Schnetterchen

  • jadore
    jadore 30. Okt. 2009 um 18:14

    wunderschöne Impressionen!!!!lg Tanja

  • CosyCandlelight 30. Okt. 2009 um 18:08

    PS: natürlich die 5! Ist wirklich total einladend.

  • CosyCandlelight 30. Okt. 2009 um 18:06

    Oh wie schön...wenn meine Terrasse am Haus wär, würde ich sie auch öfter nutzen, aber so ist mir das zu umständlich, Treppe runter, alles runtertragen, wieder hoch...

  • Josephinchen
    Josephinchen 30. Okt. 2009 um 18:05

    Ja, wenn die Herbstsonne lacht, lacht auch das Herz!!! Haben heute viel im Garten geschuftet, so dass wir es nächstes Frühjahr wieder schön haben. Da helfen so nette Bilder über die graue triste Zeit hinweg, klasse! Gold von mir !

  • Andreasclan
    Andreasclan 30. Okt. 2009 um 17:49

    Hallo, ja, stimmt!! Deine Collagen sind aber noch viel schöner als meine ;-)),

    und meine neu erstellten kann ich plötzlich nicht mehr hochladen ;-(
    Schade....

    Aber deine sind echt schön!
    LG
    Claudia

  • Frangipani
    Frangipani 30. Okt. 2009 um 17:38

    Die Tischgruppe "an der anderen Seite des Hauses" gefällt mir super gut! Sehr romantisch!

  • Malimaus62
    Malimaus62 30. Okt. 2009 um 17:29

    Das sieht ja superklasse aus!!! Wenn ich solche Bilder sehe, fehlt mir meine Terrasse ganz heftig ;(((

    Aber ich guck mir dann all die herrlichen Dinge bei euch an, dann geht´s mir wieder besser :-)))

    LG, Conny

  • Carlotta 30. Okt. 2009 um 17:18

    Danke, von dir hatte ich doch den Tipp " Picasa "!! Oder ??

  • Andreasclan
    Andreasclan 30. Okt. 2009 um 17:16

    Hallöchen, toll geworden deine Herbstcollagen!!!
    natürlich gold von mir!!!

  • lieblingstante
    lieblingstante 30. Okt. 2009 um 17:11

    Sehr schön.LG.Brigitte