Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dringend: Schreibtisch-Unterlage aus Leder zum Geburtstag gesucht...

  1. #1
    Benutzerbild von bluespider
    bluespider ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    1

    Standard Dringend: Schreibtisch-Unterlage aus Leder zum Geburtstag gesucht...

    Huhu liebes Forum,

    mein Mann hat bald Geburtstag und daher habe ich mir überlegt was ich ihm schenken möchte. Etwas worüber er sich freut und das er auch gebrauchen kann...

    Auf seinem Schreibtisch im Büro hat er schon seit Jahren so eine Unterlage aus Leder. Allerdings sieht die mittlerweile ziemlich heruntergekommen aus. Er pflegt seine Sachen nicht immer so besonders, obwohl ich schon lange versuche ihn in dem Punkt zu ändern :-(

    Jedenfalls möchte ich ihm gerne so eine Unterlage schenken und bin mir sicher, dass er sich darüber sehr freuen wird. Außerdem hat er dann ja jeden Tag was davon. Jetzt war ich schon in ein paar Geschäften, aber habe irgendwie nicht das passende gefunden und bei Amazon finde ich die ziemlich teuer...
    Hat jemand von euch schon mal sowas irgendwo bestellt oder kann mir einen Tipp geben, wo ich sowas finden kann?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :-)

  2. #2
    Benutzerbild von Thomas39
    Thomas39 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    6

    Standard

    Guten morgen,

    es ist doch immer schön, wenn sich jemand Gedanken macht was man seinem Liebsten bzw. seiner Liebsten schenken kann.
    Wie wärs wenn du deinem Mann einen romantischen Abend schenkst? Was leckeres kochen, eine schöne Flasche Wein... Dann habt ihr sogar beide was davon. Aber ich schweife ab ;-)

    Vor ein paar Monaten habe ich mir eine neue Unterlage für meinen Schreibtisch gekauft und wollte auch noch ein Mauspad im gleichen Material und in der selben Farbe dazu. Ich bin dann hier fündig geworden:
    [url]https://www.matches21.de/dekoartikel/leder-schreibtischunterlagen-mauspads[/url]

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit und den Preis fand ich auch ganz ok. Vielleicht findest du da ja was.

    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Geändert von Thomas39 (15.07.2017 um 09:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Schreibtisch aus obstkiste???
    By Ichelchen in forum Möbel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 12:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •