Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TV-Händlerin gibt Wohntipps

  1. #1
    titleist ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard TV-Händlerin gibt Wohntipps

    Hallo liebe Freunde der Wohnungsgestaltung.

    Ich wollte euch mitteilen, dass die Firma Die Kommode in der nähe von Bremen (bekannt aus Funk und Fernsehen;Händlerin heißt Birgit Rieck) jetzt auf den sozialen Medien zu finden ist. Hoch geladen werden Einrichtungstipps, Möbelvorstellungen, Neuigkeiten von Dreharbeiten fürs Fernsehen uvm. !

    Ich wollte euch dies nicht vorenthalten.
    Hier die Links zu den Seiten.

    Facebook: www.facebook.com/diekommode.germany
    Twitter: www.twitter.com/diekommode
    Instagram: www.instagram.com/diekommode.germany

    Ich finde es super Interessant. Hoffe konnte damit einigen hier auf was interessantes Aufmerksam machen.


    Ich wünsche jedem ein erfolgreiches Einrichten!
    Geändert von titleist (18.02.2017 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    und wir sind ja so dankbar, dass Du Dich extra dafür angemeldet hast um uns diese glückliche Nachricht völlig uneigennützig zu übermitteln.

    Hach ja

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •