Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baukredit beantragen?

  1. #1
    matthias33 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    46

    Standard Baukredit beantragen?

    Hallo,

    wir möchten uns jetzt nach langem hin und her doch ein neues Haus bauen und möchten jetzt anfangen den Hausbau zu planen und sind dabei den Baukredit bei einer Hausbank zu beantragen, [URL="http://www.baukredite.org/baukredit-beantragen/"]da haben[/URL] wir jetzt schon einige Tipps bekommen, die wir beim beantragen eines Baukredits beachten müssen. Gibt es noch weitere Tipps, die wir beachten müssen?

  2. #2
    xbellastallax ist offline Mieter
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    wir sind auch im Moment dabei unser Haus zu bauen und haben einen Kredit aufgenommen. Die Zinsen sind ja zur Zeit [URL="http://www.topimmobilienxl.de/blog/zinstief-befluegelt-den-immobilienmarkt/"]sehr gering[/URL]. Da lohnt sich das allemal. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber uns hat man dazu geraten einen Kredit mit einer Sondertilgungsmöglichkeit zu nehmen.

  3. #3
    illumnatis ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo,

    wir haben unseren Baukredit ganz bequem über unsere Hausbank abwickeln können. Gab ein paar Sonderkonditionen, weil wir schon lange Kunde sind.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •